Weiß jemand, wie es bei @Australier76 mittlerweile ticket mäßig aussieht?
- ist drin
Weiß jemand, wie es bei @Australier76 mittlerweile ticket mäßig aussieht?
da ging meine Kreditkarte nicht
Die Bedienung war erst maximal überfordert, wusste nicht, was wir jetzt machen und war umso erstaunter, als ich dann einfach bar gezahlt habe.
Hast du den Bypass Burger gegessen?
hatte zuvor im Stoney Steakhaus das schlechteste Rib eye ever. 14oz "Schweinehals" für $35 ![]()
midtown, war echt ein klasse treffen
Geh zu "The Vortex", das ist ein phänomenale Burgerladen! Und die Bedienungen
CNN tours kann man machen, ist aber keine Pflicht.
Ponce city Market ist noch ganz cool, nebenan ist EATS, da gibt's geiles frittiertes Hähnchen für kleines Geld.
Im Vortex waren wir gestern zu siebt ![]()
und jeder Asiate läuft mit Brady oder Grunkowski rum ![]()
@billyboy Viel Spaß, aber entfern mal lieber den Barcode. Glaube zwar nicht, dass dir hier jmd. was schlechtes will, aber für Glauben ist der Einsatz sehr hoch.
Ist aus dem Netz
Das andere meins.
@billyboy SB tickets sind zwar papiermässig weltklasse aber dafür megahässlich, dieses jahr besonders
überhaupt nicht
. Schön dickes glattes Papier, dazu an manchen Stellen abgehoben wie bei einer KK. geiles Blau, super Stadion. 2 coole Hologramme. Einfach Top
Uefa und Fifa ![]()
ich muss sagen, die schönsten Sport-Tickets (Pregame-Pass und Ticket), auch qualitativ, was ich je in den Händen hatte.
Cody, es ist das Hyatt Regency...
Wir sind versorgt, bis heute Abend ![]()
fathers-uschi
ich würde an deiner stelle den nick ändern. Das macht doch nur abhängig auf Lebenszeit ![]()
Falls ich doch noch auf die beknackte Idee komme und buche. Hotelmäßig ist hier alles vergeben?
Hier leider ja ![]()
Denke mal es wird mir preislich zu teuer. Momentan ab 4.000 US-Dollar inklusive Gebühren plus eben Flug und Hotel. Wenn die Patriots ausscheiden sollte es preislich noch ganz andere Dimensionen annehmen.
kann das nachvollziehen, auch wenn die "Bayern" wieder im Finale stehen und alles beim "Normalen" bleibt. Ist ausser Australier76 und roque noch jemand vor Ort auf paar Bierchen am Samstag ![]()
Genießt die Tage, macht es Euch gemütlich im Kreise der Familien ![]()
Sponsorenliste
alle unsere drei hotels wurden storniert, jedoch ersatz bekommen und die differenz von knapp 1000$ (pro DZ) übernimmt booking. Top-Abwicklung wie auch zur WM in RUS, nach dem Storno. Kann über den Laden nicht klagen.
Alles Gute zum Burzeltag ![]()
@billyboy soll ich nun doch noch mitkommen?
was für eine Frage bei der Vermieterin
![]()