Beiträge von billyboy
-
-
Das ist aber nicht Tooor.de oder vielleicht mit dem guten Jonny dabei.

ist im Gepäck, nur der wahre Highball-Jonny kneift wieder mal 
-
Haben uns jetzt ein all day ticket ( Samstags ) für das Coca Cola Museum gelöst. Eventuell gemeinsame Tour mit dem ein oder anderen Tooorler...
-
Ein Kumpel von mir hat Freitag seine Pepsi zum OP bekommen. Nach nur 6 Monaten Wartezeit. Er hätte sie sofort für 14 weiter verkaufen können.
natürlich verkaufen und gleich ne Sub und nochmal ne GMT oder Batman auf die Wartelisten setzen
14k ist aber schon ne Hausnummer 
-
die Wertentwicklung bei einer Rolex Subd oder Pepsi liegt durchschnittlich bei 5%, egal ob fünf oder 10 Jahre. Die Wartelisten liegen beim Konzi schon aus und werden eigentlich schnell bedient. Vielleicht für den ein oder anderen eine Alternative und abtragen kann man die auch, wenn einer dicke Hose braucht.
-
Habe noch einige Kontakte zu Mercedes-Benz USA, kann da gerne mal nachfragen. Die sollten ein paar mehr Tickets haben.
Das wäre genial
Falls noch jemand ein Zimmer sucht, kann er sich gerne bei mir melden
-
Nehme auch welche ab. Jedoch nur VIP und aus Gewinnspielen

Wie fliegt ihr denn so? 560 Euro mit KLM ab Düsseldorf ist ganz in Ordnung.
Direkt mit Delta ab Stuttgart in Comfort für 730 Euro (zurück von NY aus)
Mercedes hat 140 Karten laut Kontakt, nur rankommen sollte man
-
Oli Herbert von All That mit 48

-
Oli Herbert von All That mit 48

-
Niemals Elfer. Ärgerlich
wie oft vom braunen Ledersessel gesehen. Ganz schwierig für den Schiri. Ist halt so
-
-
ich hätte an eurer stelle Hallgrimsson genommen
erkläre das mal bitte . Scheinst den ja zu kennen, oder nur von der EM

-
glaube ich erst wenn ich ne Mail vom VfB dazu erhalte

ist vom VfB bestätigt

-
nach dem es so schnell ging, war er wohl erste Wahl, wie damals vor Korkut. Kann jemand von den Schalkern erklären, was seine speziellen Eigenschaften sind.
-
Tickets bought just before the game or going just to fell the atmosphere?
more details in january

-
maybe this will be strange question but how do you plan to get tickets?? it is like winning on power ball lottery
always the same, flight and hotel booked, but no tickets

-
hättest du eines der zimmer über? kenne mich null aus in atlanta daher weiß ich auch nicht unbedingt wo man nach möglichkeit wohnen sollte und wo nicht. sollte halt schon central liegen.
schreib mir einfach die Tage eine PN.
-
4 kostenlos stornierbare Appartments über Booking reserviert. Unter anderem Peachtree Apartments ( drei Nächte 330 $) und Buckhead ( 460 $) am Lennox Square. In Ticketangelegenheiten sieht es aktuell so aus, dass sich ausser dem Mercedesfritze noch ne gute Bekannte von infrontsports reinhängt. Wir sind gespannt ohne Erwartungen

-
Schubert
für den zahlt ihr ja immer noch

-
wenn ihr schon dort seid, unbedingt ins coca cola museum gehen und in der verkostungshalle nach dem furchtbaren sodagetränk aus italien fragen ... das ding is so schrecklick, muss jeder einmal im leben gekostet haben ... und das beste, italiener lieben es angeblich
is auf jeden fall ein highlight des coca cola museums

ist das der Italiener im Coca Cola Museum wo so schrecklich schmeckt