bub braucht ipad 2018 128 gb für die schule
Bayern, Lehrer, Gesetze, Vorschriften und bestehen auf ipad's ![]()
bub braucht ipad 2018 128 gb für die schule
Bayern, Lehrer, Gesetze, Vorschriften und bestehen auf ipad's ![]()
Kombi : Hoffenheim + VfB , Auszahlung 9000 ![]()
Gibt keine Großen mehr.
wie klein isser denn bei dir ![]()
Ich liebe den Pokal
![]()
![]()
alles richtig gemacht ![]()
das glaube ich erst wenn es FIFA bestätigt! ein wm finale im stadion ohne dach .... na viel spaß! man zahlt tausende euros für ne karte und dann sitzt man noch im regen ... irgendwie schwer zu glauben!
Bitte nicht den Kachelmann acht Jahre vorher spielen ![]()
ich sehe die eher auf Platz 10-15
alles andere sowieso Bonus ![]()
Mangala vom VfB steht vor einem Wechsel zum HSV, jedoch angeblich nur auf Leihbasis ohne Kaufoption. Mit Ascacibar, Aogo, Castro und Gentner hatte er es richtig schwer auf der Position im defensiven Mittelfeld. Ich sehe auch bei dem Belgier absolutes Potenzial, deswegen wahrscheinlich auch keine Kaufoption.
Kein Widerspruch. Für 2-3 Mille mehr wird er nicht wechseln, das sehe ich auch so. Allerdings bekommt United den Boateng auch nicht für 20 Millionen.
Wenn Bayern aber 50 bietet, wäre Stuttgart schon blöd, den nicht abzugeben.
blöd nicht, falls noch einer dazwischen funkt mit 55
, ansonsten agree
Stuttgart kann es sich gar nicht leisten, auf eine hohe Ablöse zu verzichten, wenn bayern - wovon man ausgehen darf - bereits einen Vorvertrag mit dem Spieler hat.
Das hat doch in diesem Fall nichts mit leisten zu tun. Der Verein ist aktuell gesünder denn je. Es geht natürlich meistens ums Geld, jedoch sollten es schon 50 Mio sein. Nicht vorstellbar, dass er dieses Jahr für 40 Mio geht, wenn er die Ausstiegsklausel 2019 mit 35 Mio besitzt. Wäre ja auch verständlich.
Alles Gute ![]()
fast nur weiber um dich herum ![]()
Hammer, danke ML. Es hat geklappt ![]()
Suche noch aktuell, kein Sim-Kartenwechsel erforderlich ![]()
jetzt sinds 2. Einzelplätze auch ok
Hallo,
in unser Gruppe fehlt noch 1 Ticket. Kat egal !
Unsere reisegruppe hat noch bis zu 4x 61 übrig.
Kat 2.
Sind in St. Petersburg
Einzelkarte Kat 2 hätte ich ![]()
morgen Angeltag ![]()
![]()
Was hab ich damit zu tun?Er hat mich angeschireben, dass er sich gern außern würde und das gebe ich so weiter.
solche typen brauchen wir hier nicht ![]()