Beiträge von billyboy
-
-
Weil die zweite Mannschaft Landesliga spielt. Landesligamannschaften sind automatisch für den Pokal qualifiziert. Betrifft in dieser Saison die zweiten Mannschaften von Balingen und Ravensburg.
interessehalber, wer war denn im Bezirkspokalfinale.
-
kann mir das nur so erklären, dass die Erste gesetzt war durch die Regionalliga und die Zweite sportlich über den Bezirkspokal eingezogen ist.
-

morgen 17.15 Uhr, nur noch 13 Punkte Rückstand

-
ich versuch auch mal mein Glück
-
Alle Flüge und Hotels gebucht. NBA und NHL problemlos mit eingebaut. Jackpot wäre natürlich noch vorab das Ticket für den 03.02. Nichts ist unmöglich und dafür gibts ja den Laden hier

-
-
Heute Überraschungen fühle ich:
Donezk - Hoffenheim 1X
Valencia - Juventus 1X
Lissabon - Bayern 12
Bern - Manchester 1X
Madrid - Rom X2Man kann 3er oder 4er System oder? Lohnt? Experten bitte
Experte hin oder her, mit deinen Kombis und Tipps schmeisst du auf Dauer Geld auf die Strasse ! Lehrgeld ist da noch sehr human ausgedrückt.

-
Meinst Du China Sunshine (Holz Papier) oder aber China Sunsine (Medical)? Welche ISIN?Kautschuk

-
St Leger Day ist vorbei, Zeit zu investieren

Tipps: Priceline, Bayer, China Mobile auf 8 Monate Sicht

China Sunshine vergessen

-
Fazit von heute:
Sei schlau hör auf China Frau
Essen im schönen Restaurant für die 6 Leute umsonst. Danke Akanji, Wolf und Alcazer

Für Steak hat es nicht gelangt

-
klar wenn es so ist! nur, die folgenden 5 superbowls werden alle an weitaus besseren und interessanteren orten als atlanta ausgetragen (Miami/Tampa/LA/Phoenix/NewOrleans), würde an deiner stelle eins davon machen, solange es nicht unbedingt 2019 sein muss.

Santa Clara war zu kurzfristig, Houston, na ja, Minneapolis zu kalt..., klar kommt was Schöneres, aber wenn nicht jetzt, wann dann (Spezl)
drei Tage Atlanta ist nicht schlimm, also Augen zu und durch

-
Spezl hat vor vielen Jahren bei den Scorpions gespielt und macht jetzt seit drei Jahren ständig rum. Ist natürlich ein Highlight wo schwer zu toppen ist. Ja, warum nicht. Die 3.5k ( $ oder € spielt hier keine Rolle mehr) ist für upper end zu hoch gegriffen und ich lass mir wirklich die Optionen mal offen. Ob ich dann wirklich in Richtung 2.5k hinlege, bezweifle ich auch. Es stellt sich ja auch nicht die Frage, wer wieviel hinblättern möchte, aber das Thema hatten wir ja auch hier bei der WM ausführlich diskutiert. Fakt ist, dass mein Spezl mit den Summen auf jeden Fall mitgeht. Für Flugoptionen melde ich mich und bei den Hotels bin ich glaub sehr gut versorgt, jedoch können wir uns da austauschen.
-
Alles anzeigen
Wer spielt?

die günstigste Paarung

Viel Erfolg bei der Ticketbeschaffung. Helfen kann ich leider nicht. Meinen Stempel hast du ja noch...

geht heute raus
-
Hallo Gemeinde,
so langsam rückt das ganze näher um mehr zu fixieren.
Vielleicht beschäftigt sich der ein oder andere ja auch damit

Geplant ist am 01.02.19 von STR nach ATL. Montags nach dem Spiel nach LAS, danach über NYC am 09.02 wieder ins Ländle .
Hotels: Mehrere Optionen im November 17 gebucht .
Tickets: Die härteste Nuss gibt es da wohl zu knacken ! Bin zwar in gutem Kontakt mit jemanden vom Vorstand bei Mercedes der sich der Sache annehmen will, aber noch zu früh und die Chancen schätze ich auf fifty:fifty ein. Event steigt ja bekanntlich in der Mercedes-Benz-Arena. Ansonsten wirklich kein Plan und bin mir auch nicht sicher ob ich vorab 2.5k hinlege oder vor der Arena in LokLeipzig-Manier auftrete
. Das quäntchen Glück brauchst du in allen Fällen .
You are welcome in allen Angelegenheiten, Tipps und Tricks 
-
Die Frage mit den Anstosszeiten ist dem DFB wohl bekannt, nur lässt sich mit der späteren Anstosszeit deutlich mehr Geld generieren. Dazu kam gestern ein interessanter Bericht auf SWR 1.
-
Die Logen und Businessplätze waren heute sowas von leer. Schätze mal keine 50% Auslastung. Im Oberrang von ca. 10 Logen, nur eine belegt.
-
eine Fernsehlegende und der Chef der Schlager geht

-
Wie lange dauert eigentlich die Bearbeitung für eine Mitgliedschaft? Mein Schwager wartet nun schon 3 Wochen. Oder ist das normal

service@vfb-stuttgart.de
Sollte ne Antwort innerhalb 48h kommen. -
bub braucht ipad 2018 128 gb für die schule
Bayern, Lehrer, Gesetze, Vorschriften und bestehen auf ipad's