kann jemand was zu den einlasskontrollen in köln berichten.
Beiträge von billyboy
-
-
hab gehört Helge Schneider kommt, lass mich aber überraschen

-
meine scheine möchte ich nicht posten, S04 war bisschen mistrauisch
Bis 12.08 .... -
-
Hauptsache in diesem Drecksland ist die WM.

Was hat das Land damit zu tun, jüngst sind Anschläge in ganz Europa die Regel.
-
Unbedingt einen von den Hopperbus am Termini nehmen. Ansonsten alles gut zu Fuß erreichbar. Trastevere, Campo de' Fiori oder das jüdischen Ghetto sind abends Highlights für Restaurantbesuche.
-
- Endlich wieder Hauptmann von Köpenik
- Glückwunsch
- Es sei euch gegönnt
-
Rockefeller mit 3.2 Milliarden Vermögen hats mit 101 Jahren erwischt. Geld macht alt...
-
von mir auch alles Gute, vor allem Gesundheit und noch mindestens 5 WM-Finale live

-
-
Paderborn, der freie Fall wirtschaftlich wie sportlich im Eiltempo von der ersten in die vierte Liga. Ähnelt an MSV, Rostock oder FSV Frankfurt. Alles Gute !
-
Hättest du mal lieber 1000 Euro gesetzt

Hatte zuerst schiss, Augen zu und durch und 500 drauf

-
Schoko
Was ich hier los werden will, hab gestern den schoko seit ca. 2 Jahren mal wieder getroffen und muss sagen, wahnsinn. Sieht prächtig und gesund aus, mindestens 30kg !!! abgenommen und gleich Tipps für mich eingeholt. Respekt, gerade bei ihm hätte ich die Disziplin nicht erwartet!
-
Alles Gute father, vor allem Gesundheit. Glück brauchst ja nimmer

-
Der Tipp gestern von father in der portugiesischen Basketballiga war genial

-
ich hab gerade noch rechtzeitig ihm nachgesetzt

-
Richtighalber nochmal die Preise und bei Gold hatte ich wirklich den Zahlendreher
So. 05. Februar 2017. NRG Stadium, Houston
Gold Level Gold 8.190,00 €.
Silver Level 5.210,00 €.
Bronze Level 2.980 €
inkl. MehrwertsteuerJedoch Bronze scheint mir mehr als fair zu sein.
-
hab zwar den screen nicht mehr, aber unter official-vip.com gab es Bronze ( Upper end Vip) für 2800 und Gold ( 10-30 yard ) für 5800. Silber hab ich nicht mehr im Kopf und finde das jetzt gegenüber den normalen tickets i.O.
Ansonsten, alles wird Gut ! -
du weisst zwar nicht vowon du sprichst, jeder satz oben ist eine halbe wahrheit und beweist es somit
trotzdem viel spaß und ja, primesport (und nflonlocation) sind offizielle hospitality partner 
da gebe ich dir recht und bitte um aufkläung der zahlendreher
-
Ist eigentlich primesport der offizielle Hospitality-Shop für den Superbowl
Pakete bei primesport ( Hotel und Vip-Upper end) liegen bei round about 4500, habe aber bei der seriösen deutschen Seite official-vip, die auch bronze-tickets ab 2800 für houston organisierten, preislich den Vorteil gesehen.
Da dieses Jahr schon ein normales Ticket bei ticketcity oder stubhub nicht unter ca. 2000 zu bekommen war, würde ich mich mit den Hospitality-Paketen demnächst mal anfreunden.
Ja, es soll das kalte Minnesota werden, obwohl Atlanta reizvoller wäre, nur verschiebe ich es immer von Jahr zu Jahr und letztendlich habe ich es schon mal geschafft das Hotel in Minneapolis gebucht zu bekommen ...