Wozu braucht man Deo im Stadion? ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
pez ist als trainer dabei
Und trotzdem für den Tooorcup übers WE nach Deutschland geflogen.
-
Eine Gedächtnisschwalbe macht noch keinen Sommer

Jekaterinenburger Flugtage.

-
Ein wenig Verarschung ist das aber schon. Da hätte ja im Ticketshop das Spiel auch mal grün sein müssen.
-
Haben sie den Tabarez aus dem Altersheim geholt?

-
Es geht los.

-
Ich sehe ja auch vieles kritisch - aber diese Laberei in der ARD ist wirklich unerträglich. -
Ich was jünger , da gehen wir beide hin 
Du als meine Begleitperson?

-
weißrußland 1. liga terminiert...
08.07./09.07. und 13.07.

somit 3 freie wm-spieltage in der ko-runde schon mal überbrückt...

Ohne Worte.

-
Wenn man den vorläufigen Spielplan so betrachtet, sieht man ja erst, was für ein aufgeblähtes Monsterturnier das wird. Wenn jetzt Katar bleibt, was kommt dann zum Jubiläum 2030? 2x hintereinander Amerika geht nicht, also bleibt für mich nur eine Möglichkeit. 2030 bin ich 74, Finale in Wembley, das wäre ein Abschluss.

-
Spiel 63 Besucher sind auch Menschen.

-
Gestern war in Luzhniki wohl schon Generalprobe. Die Vorfreude steigt langsam.
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=615378&page=100 -
Dem Mutigen gehört die Welt. Chapeau!

-
Bei denen war aber auch vollig unstrittig, zu welchem Staat, welcher Verfassung und damit welchen Werten sie sich bekennen. Nur fürs Protokoll.
Man muss sich bei diesem Thema wirklich auf die Zunge beissen, um nicht anfangen zu schreien. Keine Frage: Die Aktion der beiden war hochgradig dämlich. Aber was für ein Staat ist das, in welchem ich die Hymne mitsingen muss, um mich zur Verfassung und ihren Werten zu bekennen? Genau, das hatten wir schon mal, und in so einem Staat möchte ich nicht leben. Das Aufstehen ist eine Frage des Respekts und selbstverständlich, keine Frage, aber zum Mitsingen lasse ich mich von niemanden zwingen. Und als Zeitzeuge von 1974 kann ich sagen: Kein Mensch wäre damals auf die Idee gekommen, das Nichtmitsingen der Hymne als etwas Negatives zu sehen. Manchmal denke ich doch: "Gute alte Zeit".

-
Ich würde nicht mein letztes Geld verwetten, dass die PMA‘s alle eingelöst werden können.

-
also ich singe überall gerne, egal ob in ner bar oder nicht


-
leistungswasser kriegen nur die russischen sportler
ansonsten, einige russen trinken es, man sollte aber lieber nichtAuch nicht zum Zähneputzen? Ist ja fast so wie auf Safari in Kenia, am Ende müssen wir auch noch an die Malariaprophylaxe denken.

-
Wenn die das wirklich von Anfang an ernst meinen würden , daß die den Schwarzmarkt unterbinden möchten , würde es für dessen Unterdrückung schon ein paar Stellschrauben geben . Glaub , wenn die generell nur Abholung machen würden , würde das einige Platzhirsche auch nicht von Abhalten , aber man setzt schon mal so 1,2 Hürden . Dazu dann zwingend nur mit dem Pass Abholung , in dem sich auch der aktuelle Einreisestempel befindet ,also kein Ausweis oder sonstwas und keine Vollmachten , dafür ein Resale ohne Gebühr ( so wie 2006 , als die Resalegebühr der Käufer trug ). Aber so lange die FIFA so geldgierig ist , wird sich auch nix ändern.
Und vor allen Dingen, wenn man seine Tickets (GS) gar nicht in den Resale geben kann.
-
Ordnung ist das halbe Leben - hab grade in meinen Versicherungsunterlagen gekramt und tatsächlich auch noch eine Auslands-KV, die bis zum 1.11.18 gültig ist, gefunden. Doppelt hält besser. Danke für die Antworten.

-
Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde: Bei der Beantragung eines Visums für Russland ist ja der Abschluss einer Auslandskrankenversicherung Vorraussetzung für die Erteilung. Wenn ich jetzt mit Fan-ID einreise, muss ich dann die KV auch nachweisen? Hab Master/Visa Gold mit lt. Auskunft von First Data weltweiter KV. Dann müsste, falls erforderlich, das Vorzeigen der KK doch genügen?
