Hallo. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
die Frage könnte von spock sein
"Aug um Auge, Zahn um Zahn".

-
Hier kann zu.
-
Biete:
1x Spiel 55 Kat.1. Preis: 200 EUR + gewünschter Versand.
Die Karte ist aus dem GS und bereits vorhanden.

-
Bin jetzt sehr happy. Werde flugs einen neuen Bietefred erstellen.

-
Also ich finde schon , dass das damit zu tun hat, wie ein Verband solche Machenschaften aufarbeitet. Du nicht?
Stellt sich die jetzige DFB-Führung denn einer Aufarbeitung der damaligen Vorkommnisse in den Weg? Also ewige Schuld für den DFB und dann die EM lieber in der Türkei? Und die anderen Turniere vor 2006 und bei denen danach, da ist ja sicher auch nie gemauschelt worden. Und Deine Suggestivfrage "Du nicht?" muss wirklich nicht sein.

-
Nachdem sie Niersbach und Zwanziger jetzt endlich angeklagt haben passt das natürlich!

Was hat die Affäre um die Vergabe der WM 2006 mit der Bewerbung für die EM 2024 zu tun?

-
Super Tipps und sehr informativ.

-
Die hat wohl mal einem Oligarchen gehört, der jetzt bei Putin in Ungnade gefallen ist. Ist sicher auch verwanzt und mit versteckten Kameras.

-
Ich nicht unbedingt. Aber meine bessere Hälfte muss. Er hat auch schon mit Kopf auf Tisch gehauen wenn ich heute sagte ich habe Karten gekauft

Bei uns ist die Rollenverteilung eher umgekehrt.

-
Mich wundert, das Lissabon überhaupt in Betracht gezogen wird. War ja erst da.
Es durften sich ja nur Städte aus Ländern bewerben, die nicht an der europaweiten EM 2020 teilnehmen. Da wird es für das CL-Finale schon dünn. Stade de France wäre vielleicht noch gegangen, aber evtl. haben die sich schon wegen Olympia 2024 nicht mehr beworben. Ist aber nur Spekulation.

-
Als Stadt eindeutig pro Lissabon, aber ich habe den Tausch CL-Finale 2020 gegen EM 2024 auch im Hinterkopf. Das EL-Finale in Porto wäre toll.

-
Die können dir an der Hotline keine Auskunft geben. Das sind alles ehemalige Kellner und Putzfrauen am Telefon.
Oje. Und wer macht dann während der WM die Zimmer sauber und serviert das Essen?

-
Biete 1Ticket für das HF in St Petersburg und
2 Tickets für das HF in Moskau (fixe Tickets Kat.3 / Tickets liegen vor). Suche ausschließlich 2x 64 Kat.3 (fixe Tickets / sollten auch bereits vorliegen). Wertausgleich versteht sich von selbst.Kein Verkauf! Bekannte User bevorzugt.
Interesse bitte hier

Suchst kein Eröffnungsspiel?

-
Versuchen kann man es ja mal.

Suche:
1x Spiel 61 HF Kat. egal.
Biete:
1x Spiel 1 RUS-KSA Kat.2.
1x Spiel 55 AF Kat.1.Die Karten für 1 und 55 sind bereits vorhanden. Mit Wertausgleich.

-
Abheben am Automaten. Gibt doch etliche KK ohne Auslandsgebühren, beim Barumtausch gehen auf jeden Fall Gebühren mit drauf. Beim Bezahlen in Restaurants oder Geschäften mit Dollar/Euro wird meistens auch ein schlechter Umrechnungskurs angesetzt.
EC-Karte (Maestro/Girocard) ist aber doch auch kein Problem?

-
Sind die russischen Bratwürste immer so lang?

-
- Glückwunsch Eintracht. Verdienter Pokalsieger.
- Glückwunsch Eintracht. Verdienter Pokalsieger.
-
Verbrennen die Bayern Autoreifen?

-
Frau Vieten?
Nee, so frisch ist die nicht mehr.