Das wird nix mit Wembley dieses Jahr.
Beiträge von schnudi
-
-
Musiala Fussballgott. So bei der EM.
-
Auf dass heute erst recht alles scheisse ist. Herzlichen Glückwunsch Pek!
-
Ich kenne den Song auch schon aus der Zeit von vor 1989, wurde auch auf Feten gespielt. War quasi ein musikalisches Synonym für die DDR.
-
Das der Investoreneinstieg abgewendet ist, finde ich grdsl. gut. Allerdings fände ich es jetzt eher kontraproduktiv, wenn die Ultraszenen jetzt bei jedem Mist anfangen zu protestieren etc.
Die Ultras sollten sich auch nicht immer zu wichtig nehmen. Da könnte man auch mal als Normalo-Fan anfangen gegen die zu protestieren, wenn sie einem mal wieder mit Kack-Aktionen wie Pyros/Raketen/Gewalt einem versauen ein Spiel zu besuchen (Ausschluss Gästefans etc.)Zum Thema VAR: Der ist an sich nicht schlecht (um das Beispiel von oben aufzugreifen). Nur die Umsetzung und Durchführung wird zu uneinheitlich gehandhabt.
-
Wieder einer mit Herzstillstand und das mit 63. Unfassbar. Ich habe immer noch seinen entschlossenen Gesichtsausdruck vorm Elfmeter vor Augen.
RIP Andi Brehme. -
Toller Bericht, zumal Deine Eltern ja richtiges Fachpublikum sind.
-
Er wird sich wie immer als armes Opfer inszenieren und der Frage - sofern sie überhaupt kommt - ob er im Sinne der Vorgabe des ev abgestimmt hat, ausweichen indem er auf die geheime Wahl verweist.
Man müsste ihn dann halt fragen, wie er in den 3-5 offenen Probeabstimmungen abgestimmt hat, bevor die Wahl plötzlich geheim wurde.
Hat er gestern Abend in einem Interview im Sportclub auf N3 auch so gesagt. Da wird heute Abend nichts Neues dazukommen. Sein Fazit war, sinngemäß, nicht wörtlich: Es ist ein typisch deutsches Problem und eine Minderheit von Ultras drangsaliert die grosse Mehrheit der normalen Stadionbesucher.
-
Wenn wir 89 nicht auf die Straßen gegangen wären, hätte sich auch nichts geändert. Friedliche Revolution in Leipzig, danke an die Menschen die das damals begonnen haben und uns ein freies Leben ermöglicht haben, mit Meinungsfreiheit. Doch genau mit solchen "dummen" Aktionen änderst du etwas. Wenn sie die Vereine dafür bestrafen, machen sie sich nur noch lächerlicher als sie eh schon sind. Ich will keine englischen Verhältnisse ohne Stimmung im Stadion, ohne die vielen schönen Choreographien. Corona hat mir gereicht. Sie werden damit erreichen, dass man miteinander kommuniziert, alle zusammen an den Tisch. Nicht übereinander, sondern miteinander reden.
Ist das nicht etwas überzogen, die Ereignisse vom Herbst 1989 mit der Investorenentscheidung der DFL von heute zu vergleichen? Damals gingen die Leute in Leipzig auf die Straße, obwohl in den Seitenstraßen schon die Mannschaftswagen der Volkspolizei standen und es durchaus auch anders hätte ausgehen können. Ich bin auch kein Freund dieses Investorendeals, vor allem nicht was das zweifelhafte Zustandekommen dieses Deals angeht. Trotzdem geht es letzten Endes nur um die finanzielle Organisation eines zugegebenermaßen hochemotionalen Freizeitvergnügens.
-
5 Euro ins Phrasenschwein: Immer schön den Ball flachhalten. Noch sind es 11 Punkte bis zur 40. Ich bin froh, dass wir endlich so etwas wie eine stabile Abwehr und vor allem auch einen zuverlässigen Torhüter haben.
-
Die Saarländer - scheinbar so etwas wie die Ostfriesen des Südwestens.
-
Wo ist denn bitte schön die 1. Liga sportlich attraktiver ?
Das Gute liegt so nah.
-
War das nicht vorm Halbfinale in Moskau? Da hab ich ihn jedenfalls noch in Erinnerung. Unvergessen auch die Begegnung mit ihm im Picknick-Imbiss im September 2019 vorm EM-Qualispiel gegen die Niederlande in Hamburg.
Er hat sein Leben genossen, so wie es seine Art war. Mach’s gut im Himmel, Armin. -
-
Tennis in Berlin
Nicht witzig.
-
So langsam wirds mit den Protesten der Ultras auch langweilig. Was für Idioten.
-
Nu aber.
Moin, Hightower... ähm, Skelly.
Leihe + K.O. gefällt.
2,02 m - hoffentlich der neue Turm in der Schlacht.
-
Otto hatte halt Recht: "Größe kann man nicht lernen."
Zumindest an der Übersicht dürfte es ihm nicht mangeln. Aber ganz fix ist der Deal ja auch noch nicht.
-
Werder scheint ähnlich wie die Bayern Ambitionen auf die Basketballbundesliga zu haben.
-
Unbedingt jo, guter MannWird aber wohl nicht zu halten sein
Ich hab auch schon gehört, dass Werder sich um ihn bemühen soll.