Grüße aus dem Schwabenland

Mini-Fahnder stellt sich vor
-
-
Servus
-
Saucoole Vorstellung, hoffe doch sehr, dass es in der Wedau bald wieder 3. Liga Fussball zu sehen gibt. Mein Nachbar ist glühender MSV Fan und fährt auch in der 4. Liga zu den meisten Spielen, obwohl fast 300 km zu fahren.
-
-
Willkommen!
-
Servus aus dem schönen Gütersloh!
Haben ja kurz nach dem MSV Spiel in Gütersloh mit deinem Vater im VIP Bereich gequatscht
-
Gefühlt warst du schon immer hier angemeldet!
-
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.
-
Servus
-
Grüße aus Gladbeck
-
-
Von mir auch ein herzliches Moin
-
Willkommen
-
Die jüngere Generation wächst immer weiter!
Freut mich, das du endlich den Weg zum Forum gefunden hast, auch wenn du eigentlich schon längst dazu gehörst.
Herzlich willkommen!Wir können uns bei unseren Vätern bedanken dass wir in so ein geiles Forum quasi reingeboren sind
-
Herzlich willkommen.
Schön, dass du jetzt auch "offiziell" dabei bist
-
aus Solingen
-
Ein Zebra kann seine Streifen nicht ablegen. Grüße aus Ostdeutschland
-
Saucoole Vorstellung, hoffe doch sehr, dass es in der Wedau bald wieder 1. Liga Fussball zu sehen gibt. Mein Nachbar ist glühender MSV Fan und fährt auch in der 4. Liga zu den meisten Spielen, obwohl fast 300 km zu fahren.
-
Na dann willkommen von der Hafenstraße
-
Herzliches Willkommen
-
Saucoole Vorstellung, hoffe doch sehr, dass es in der Wedau bald wieder 1. Liga Fussball zu sehen gibt. Mein Nachbar ist glühender MSV Fan und fährt auch in der 4. Liga zu den meisten Spielen, obwohl fast 300 km zu fahren.
Du bist aber optimistisch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!