Nabend allerseits!
Kann 1 Doppelzimmer im Amaya Motel für die 2 Nächte vom 22.5. - 24.5. anbieten.
Die U-Bahn - Haltestelle Neukölln is direkt um die Ecke.
Preis: knappe 150 Euro. Also ein echtes Schnäppchen!
Nabend allerseits!
Kann 1 Doppelzimmer im Amaya Motel für die 2 Nächte vom 22.5. - 24.5. anbieten.
Die U-Bahn - Haltestelle Neukölln is direkt um die Ecke.
Preis: knappe 150 Euro. Also ein echtes Schnäppchen!
Top Angebot!
Habe selbst von flaschenbier 1 Zimmer dort bekommen.
Falls hier tatsächlich sonst keiner möchte (was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann), würde ich mal vorsichtiges Interesse für Kollegen anmelden - im Fall, dass Racing Strasbourg ins Finale käme, würde sich bestimmt jemand aus meiner Gegend über dieses Zimmer freuen.
Aber stelle mich da natürlich ganz hinten an für eventuelle Kollegen.
Tooorler definitiv vor!!!
Nur bitte nicht einfach so stornieren 😅. Danke!
Ich wäre an Zimmer für 3 Personen interessiert, kann aber nur vom 27.-28. 🤔
xklodi Leider kann ich nur die Daten der gesamten Buchung ändern. Ich kann das Zimmer aber zu einem bestimmten Zeitpunkt stornieren und du kannst prüfen, ob es direkt im Anschluss zu einem für dich passenden Preis verfügbar ist. Schreibe mir eine Nachricht, wenn das von Interesse ist. Ich würde es sonst am Sonntag stornieren.
Ich wäre interessiert an Zimmer 4, wenn der Preis von insgesamt 91,11 Euro tatsächlich für 2 Personen gilt 😅
Der Preis ist für 2 Personen. Schicke mir eine Nachricht wenn noch Interesse besteht. Ansonsten würde ich tjandt das Zimmer anbieten.
markus84 gib das Zimmer gerne an tjandt !
Habe auch noch ne Reservierung in der Check24 - Schublade 😉
Ich wäre interessiert an Zimmer 4, wenn der Preis von insgesamt 91,11 Euro tatsächlich für 2 Personen gilt 😅
Wahnsinns-Krimi!!!
Vielleicht vertue ich mich komplett, aber nach 'Abgleich' mit Bildern ausm Forum, kennt man den guten Mann hier doch, oder?
Hoffe das Camembert Brötchen hat geschmeckt UdoKannJudo
Starkes Interview!!! 😍
Ich konnte nur 1 Ticket in G1 ergattern schnichi hat Vorkaufsrecht
Vielen Dank
ich bräuchte allerdings zwei Karten, dann kann das Ticket gerne jemand anders hier bekommen
Dann würde ich hier gerne meinen Hut in den Ring schmeißen… 😅
Ich hab vorhin auch bereits einen Suchfred eröffnet und würde mich sehr über Hilfe für 1x zum EB freuen 😅
![]()
Happy Birthday!!! ![]()
Link im Post funktioniert nicht
Nur im DeLorean von Dr. Emmett Brown…
Scheinbar hat keiner Interesse 🤷🏼♂️
Dann funke ich wohl morgen mal A&O an…
Buchung war über einen Voucher und ist auf meinen Namen.
Nutzung sollte allerdings aufgrund des möglichen selbstständigen Check-ins vor Ort eigentlich kein Problem sein.
Oder doch? 😅
Du kannst einmalig auf einen späteren Termin umbuchen! Ganz unkompliziert und bis zu 1 Jahr in die Zukunft! (Vorausgesetzt der Termin ist verfügbar)
Ok, danke für die Info.
Falls keiner Interesse haben sollte, mache ich das dann.
Falls aber jemand hier Bedarf hat, steht das Angebot erstmal noch!
Buchung war über einen Voucher und ist auf meinen Namen.
Nutzung sollte allerdings aufgrund des möglichen selbstständigen Check-ins vor Ort eigentlich kein Problem sein.
Oder doch? 😅