Beiträge von Kugelblitz
-
-
Und auch die Spieltagssieger haben eine kleine Summe zur Verteilung zum Eintragen:
BetzeBuis , RollingStone , Hansano1965 , chief55 , laxi , luki94 , @Tippsiegson , fcbayernnico , mmh46vr , Schwabo , domrum , Kugelblitz
@Foerbsen , Chuckyy , pega , roter , Larsinio , Christian10 , International , thomas72 , @fischermats , Icey245 , dreee , drbahn , Flummi89
Addi2004 , Quizmeister , @Weilichskann , Chris35i , GUMBO , Christie , Sisan , hanswurst , Snx_FCB
Sucht Euch aus wie Ihr Eure "Kleinen Gewinne" verwenden möchtet: Spenden, fürs neue Jahr oder auszahlen.Meinen Gewinn bitte spenden an die Tooor-Cup-Charity…
-
Servus Langhaar!

-
Freut mich Mini-Birne.
Vielleicht klappt es nächste Saison bei mir mal, dass ich dich auf m Platz bestaunen kann…
Evtl können wir ja dieses Jahr beim Cup wieder Steve_McManaman bestaunen wie er sich sein Cuba Libre bestellt bzw. bearbeitet 😅
-
Aktueller Stand:
1x DZ ÜF für Ani Banichkataist fix und Namensänderung bereits beantragt.
1x Deluxe Dreibettzimmer ÜF weiterhin für Kugelblitzgeblockt - hier bitte noch bis spätestens 15.05 FeedbackKumpel ist über die Storno-Frist informiert.
Gebe dir natürlich definitiv Bescheid!
Danke nochmals!
-
Wird nun für eigenen Anhang genutzt…

-
Heidenheim, Elversberg und Paderborn werden aber wahrscheinlicher wieder ersetzt werden.
Sei es durch Hannover, Hertha, Kaiserlautern oder auch mal wieder Nürnberg.
Wolfsburg würde sich etwas schütteln und spielt dann wieder um Platz 10+
Wolfsburg - Hoffenheim reizt nicht. Wirklich nicht.
KSC vergessen!?! 😅
-
-
Alles anzeigen
Top Angebot!
Habe selbst von flaschenbier 1 Zimmer dort bekommen.
Falls hier tatsächlich sonst keiner möchte (was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann), würde ich mal vorsichtiges Interesse für Kollegen anmelden - im Fall, dass Racing Strasbourg ins Finale käme, würde sich bestimmt jemand aus meiner Gegend über dieses Zimmer freuen.
Aber stelle mich da natürlich ganz hinten an für eventuelle Kollegen.
Tooorler definitiv vor!!!Nur bitte nicht einfach so stornieren 😅. Danke!
Wenn du noch Interesse hast melde dich gerne, hat sich ja sonst niemand gemeldet

Mache ich dann gerne am Freitag!
Danke!
Falls doch noch jemand anderes möchte: gerne vor!
-
Nabend allerseits!
Kann 1 Doppelzimmer im Amaya Motel für die 2 Nächte vom 22.5. - 24.5. anbieten.
Die U-Bahn - Haltestelle Neukölln is direkt um die Ecke.
Preis: knappe 150 Euro. Also ein echtes Schnäppchen!
-
Top Angebot!
Habe selbst von flaschenbier 1 Zimmer dort bekommen.
Falls hier tatsächlich sonst keiner möchte (was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann), würde ich mal vorsichtiges Interesse für Kollegen anmelden - im Fall, dass Racing Strasbourg ins Finale käme, würde sich bestimmt jemand aus meiner Gegend über dieses Zimmer freuen.
Aber stelle mich da natürlich ganz hinten an für eventuelle Kollegen.
Tooorler definitiv vor!!!Nur bitte nicht einfach so stornieren 😅. Danke!
-
-
Ich wäre an Zimmer für 3 Personen interessiert, kann aber nur vom 27.-28. 🤔
xklodi Leider kann ich nur die Daten der gesamten Buchung ändern. Ich kann das Zimmer aber zu einem bestimmten Zeitpunkt stornieren und du kannst prüfen, ob es direkt im Anschluss zu einem für dich passenden Preis verfügbar ist. Schreibe mir eine Nachricht, wenn das von Interesse ist. Ich würde es sonst am Sonntag stornieren.
Ich wäre interessiert an Zimmer 4, wenn der Preis von insgesamt 91,11 Euro tatsächlich für 2 Personen gilt 😅
Der Preis ist für 2 Personen. Schicke mir eine Nachricht wenn noch Interesse besteht. Ansonsten würde ich tjandt das Zimmer anbieten.
markus84 gib das Zimmer gerne an tjandt !
Habe auch noch ne Reservierung in der Check24 - Schublade 😉
-
Ich wäre interessiert an Zimmer 4, wenn der Preis von insgesamt 91,11 Euro tatsächlich für 2 Personen gilt 😅
-
Wahnsinns-Krimi!!!
-
Vielleicht vertue ich mich komplett, aber nach 'Abgleich' mit Bildern ausm Forum, kennt man den guten Mann hier doch, oder?

Hoffe das Camembert Brötchen hat geschmeckt UdoKannJudo
Starkes Interview!!! 😍
-
-
Ich konnte nur 1 Ticket in G1 ergattern schnichi hat Vorkaufsrecht
Vielen Dank
ich bräuchte allerdings zwei Karten, dann kann das Ticket gerne jemand anders hier bekommen 
Dann würde ich hier gerne meinen Hut in den Ring schmeißen… 😅
-
Ich hab vorhin auch bereits einen Suchfred eröffnet und würde mich sehr über Hilfe für 1x zum EB freuen 😅

-
Happy Birthday!!!