Thorsten Ziegner wird neuer Trainer bei LOK.
Wie ist der so Kartenfahnder
Ich gebe die Frage weiter an Wedau
Hat mit dem MSV zwei mal mit Ach und Krach die Klasse gehalten und musste in der neuen Saison nach 9 oder so Spielen gehen. Vom Gefühl her kein Aufstiegstrainer, mal gucken wie lange er sich halten kann ![]()