Beiträge von Wedau
-
-
Glückwunsch an die Füchse, im Finale die klar bessere Mannschaft gewesen

-
Fortuna - MSV in der Relegation

-
Berliner Weltauswahl gegen eine Fahrstuhlmannschaft zwischen 1. und 2. Liga…
Unser BHC kann stolz darauf sein was sie erreicht haben, unabhängig davon, was in der 2. HZ noch passiert

Trotzdem will ich eine Aufholjagd nicht abschreiben, dazu ist der Sport zu verrückt
P.S. Grüße aus Kölle von Kartenfahnder , laxi , schumi , Bambalabam , leloup , Zottel und Wedau
-
#MSVTSG | Und nochmal 2.300 MSVereint-Tickets für den Wedau-WahnsinnIhr seid ja einfach der Wahnsinn. 3200 #MSVereint-Tickets für Schulen & Kindergärten gab’s für unser Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim II - und die waren…www.msv-duisburg.de
5500 Freikarten gegen Hoppenheim II für Duisburger Schulen und KiTas
Absolut geile Aktion um Kinder an den MSV heran zu führen, dafür kauft man gerne T-Shirts etc. , lieber als z.B. für Pyro Strafen
-
Was passiert denn wenn die Leute in den ersten Reihen den Leuten nicht helfen sondern in den Innenraum schubsen, damit die Polizei die Leute verhaften können, glaub die Leute könnten die Nacht nicht mehr gut schlafen ..
Ich hätte lieber, dass Kriminelle verhaftet werden, als dass sie nicht verhaftet werden. Egal ob sie meine Interessen haben oder nicht. Aber ist nur mein persönliches Wertegerüst

-
Die unschuldigen Ultras werden wirklich immer zu Unrecht von der Polizei verhauen

Grüße ins Tal der Ahnungslosen

Spiel abbrechen, alle wegsperren.
Alle Supporter wieder über einen Kamm scheren? Sind halt immer wenige Dumme, die alles kaputt machen. Die kannste von mir aus wegsperren.
Lieber einen zu viel wegsperren als einen zu wenig

Wie Phil93257 schon sagt: Die Kurve feiert einfach weiter und skandiert gegen Stadionverbote (gilt das schon als § 140 (StGB) – Belohnung und Billigung von Straftaten? Insbesondere wenn man die Leute aktiv wieder in den Block zieht, um eine Verhaftung zu verhindern), mit einer Mitmachquote, die du andernorts höchstens beim Torjubel erreichst.
Es sind mit Sicherheit nicht alle, aber auch keine kleine Minderheit oder tragische Einzelfälle mehr
-
Gegen alle Stadionverbote

-
Die unschuldigen Ultras werden wirklich immer zu Unrecht von der Polizei verhauen

Grüße ins Tal der Ahnungslosen

Spiel abbrechen, alle wegsperren.
-
Ergebnisse sind definitiv scheiße.

Verstehe ich, aber auch der MSV noch in der Verlosung

Nein
-
Finale oho

-
Borussia Dortmund zeigt Interesse = das Ding ist durch?

-
Die Zebrafamilie bei Tooor wächst

Herzlich Willkommen

-
Wirklich erschreckend, erst Wiesbaden und jetzt heute. Thema Aufstieg damit durch, wenn man sich von halbwegs seriösen Mannschaften jedes Mal abschlachten lässt

-
Heute vor 15 Jahren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Der Bierpreis ist mal wieder Thema. Ab sofort EUR 5,50 für 0,5 Liter.
MSVereint | Zurück an der Wedau: Das ist neu zum Regensburg-Spiel
Zumindest spielt man jetzt anständigen Fußball...
Teures Bier beim MSV Duisburg wird bei der Sportschau diskutiert
Kersten raus

-
Gab schön versuchten Platzsturm von Senegal-Fans vor dem Elfer

Wird hier genauer erklärt:
Schockierende Szenen beim Finale: "Wüste Schlägerei" im StadionVideo: Im Finale des Afrika Cups ist es zu einem Eklat gekommen. Nach einem Elfmeterpfiff verließ die senegalesische Mannschaft kurz vor Schluss den Platz.…www.kicker.de -
Nach dem 1:0 wurden ein paar Senegalesen um mich rum schon körperlich angegangen. Vorher hat die senegalesische Supportkapelle ordentlich mitgemacht. Ziemliches Entsetzen im Publikum jetzt.
Das wird nach Spielende übel werden für die Fans des Senegals
Ich behaupte der Schiri hat genau mit dem Gedanken den Elfer gepfiffen um lebendig aus dem Stadion zu kommen

Weiß nicht, ob Ihr da ward. Aber gegen Sambia hab ich keinerlei Problemfans gesehen. Wahrscheinlich auch den Preisen geschuldet, Familien und nirgends Assis. Zudem is viel Polizei vor Ort.
Nein, ich war nicht vor Ort. Und ich hoffe selbstverständlich auf das Beste für alle anwesenden
-
Nach dem 1:0 wurden ein paar Senegalesen um mich rum schon körperlich angegangen. Vorher hat die senegalesische Supportkapelle ordentlich mitgemacht. Ziemliches Entsetzen im Publikum jetzt.
Das wird nach Spielende übel werden für die Fans des Senegals
Ich behaupte der Schiri hat genau mit dem Gedanken den Elfer gepfiffen um lebendig aus dem Stadion zu kommen

-
Geile scheiße