Bei mir ist die Versandbenachrichtigung auch eingetrudelt. Ich werd zum Putin. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Wann bestellt? Direkt nach Zuteilung oder später?
11.11. beantragt und 13.11. genehmigt.

-
Neuste Statusmeldung: Fan ID ist gedruckt, es läuft

Hier auch. Am Ende kommt das Ding noch rechtzeitig zum Fest.

-
Rohes Sauerkraut hilft auch gegen Salmonellen. Ein wahres Wundermittel.

-
Hier schimmelts jetzt aber so richtig.

-
Als er im letzten Jahr mehr Einsatzzeiten bekommen hat, fand ich ihn nicht sooo mies. Aktuell wird er eher in zerfahrene Spiele reingeworfen und hat kaum Zeit und kaum Spielpraxis. Ich halte ihn schon fuer talentiert. Bevor man ein finanziell stemmbares, aber sportliches Fragezeichen kauft
Bei den finanziellen Möglichkeiten Werders wird man aber jetzt im Winter nur "Fragezeichenspieler" bekommen.Jo Micoud war auch so einer, den hatte sonst auch keiner auf dem Schirm. Und was ist, wenn sich jetzt Max Kruse wieder verletzt? Also einer muss mindestens kommen, entweder Lestienne oder Patrick Herrmann, der hat ja 2 Jahre lang mit Max Kruse prächtig funktioniert. Aber verletzungsanfällig ist er auch, da bleiben Restzweifel.

-
Jetzt ist es endgültig: Fin Bartels Achillessehnenriss und bereits operiert. Saison beendet.
Und jetzt? Maxime Lestienne?
-
Nachträglich alles Gute!

-
Belavia sind wir demletzt geflogen. Grundsätzlich okay, allerdings Sitzabstand eher Ryanair-Niveau oder schlechter. Also wer lange Beine hat, sollte gucken, dass er nen Gangplatz bekommt. Gerne auch mal bei @taufbrief nachfragen.

Ihr seid doch noch alle junge Hüpfer, da machen die 3 Stunden doch nix. Wie habt Ihr nur den langen Weg nach Südafrika/Brasilien ausgehalten?

-
Ja, zu Liegen umklappbare Sitze
War überraschend bequem. Platz für viel Gepäck bleibt bei Abteilvollbelegung aber nicht so...Und vorher im Zug als Catering Kohlsuppe.

-
Wir bleiben die drei Nächte 15.-18.06.18 im Holiday Inn Express am Flughafen.
Da wir Freitags erst spät ankommen und Montag um 7:45 Uhr zurückfliegen, ist dies am sinnvollsten.Das Ding hab ich gestern auch für den 16.6. bis 18.6. gebucht. Ist übrigens noch nicht eröffnet, hoffen wir mal, dass es bis zur WM fertig wird.

-
vor 75 Jahren haben sie länger gebraucht

Ui, Fahnder, sowas lag mir gestern auch schon auf der Zunge, hab mich aber nicht getraut.

-
Scheinbar ist ja noch keiner auf die Idee gekommen, in Nida (Nidden) Badeurlaub zu machen und von dort z.B. mit dem Taxi jeweils zu den Spielen einzureisen. Weit ist es nicht und auf der Nehrung gibt es ja einen Grenzübergang. Letzteres dürfte wohl das Problem sein.

-
Saudi-Arabien:Fangesänge
Schöne Frauen
Von denen siehst du nur die Augen.
Maskarade
Allahu Akbar?

-
fazit der letzten 2 tage:
das schlechte: auslosung total schwach, alles schön verteilt, ideal für die favoriten
das gute: finale arg—bra is klar
das böse: gefroren bei vizekusen—bvb, fussball im winter is scheiße
die weltklasse: das große auslosungstreffen in düsseldorf mit viel zirndorfer und “apfelsaft“ von salito

Freut Euch doch, daß es hier im Winter nicht so kalt wird wie in Green Bay. Mir hat die Kälte gestern nichts ausgemacht.

-
Glaubt Ihr wirklich, es gibt während der WM an der Grenze Stress bzgl. Wartezeit oder Schmiergeld, wenn Ihr da mit einer Fan-ID auftaucht? Kann ich mir zumindest für den Zeitraum der Spiele in Kaliningrad/Königsberg nicht vorstellen.

-
Habe ich das richtig gerechnet, dass Halbfinale in Moskau wäre mit deutscher Beteiligung wenn wir Gruppen 1 werden?
Richtig. Das HF in St.Petersburg werden wir wohl nicht spielen.

-
Alles anzeigen
Meine Vorrundenspiele
Marocco - Iran
Argentinien - Island
Deutschland - Mexico
Belgien - Panama
Polen - Senegal
Portugal - Marocco
Argentinien - Croatien
Brasilien - Costa RicaBissle Müll dabei aber im großen und ganzen bin ich zufreiden.
Marocco - Iran ist halt echt mauSt.Petersburg grüßt Leipzig.

-
Ein Leckerbissen. Vielleicht gibt es wenigstens paar Tore. Bier sollte es dank FIFA doch im Stadion geben oder?
Auf jeden Fall brauch ich da abends an der Hotelbar oder anderswo noch den einen oder anderen Wodka.

-
ES Russland - Saudi-Arabien und Deutschland-Mexiko. Ersteres ist natürlich die Supergraupe, hoffen wir, daß die Russen sich mit der Eröffnungsfeier ordentlich anstrengen. Und wenn Deutschland Gruppensieger wird, was sie ja müssen (
), spielen sie im HF Spiel 62 in Moskau. Hätte schlimmer kommen können.