Naja, man kann immer auf Trainer und FB draufhauen. Woltemade finde ich persoenlich nu eigentlich ganz gut, aber 0 Torbeteiligungen ist schon echt mau. Aber Dinkci hat letztes Jahr seinen Chancen nicht genutzt, dass er so in Heidenheim zuendet hat auch keiner geglaubt. FB jetzt vorzuhalten, dass er eine AK von 5 Mio's hat reinhandeln lassen, finde ich auch nicht ganz fair.
Ist halt Glaskugel, ob externer sportlicher Leiter oder neuer Trainer mit dem Budget mehr rausholt.
Auf OW und FB draufhauen tue ich nicht, aber zumindest Eren Dinkci scheint ja auch ein gestörtes Verhältnis zum Trainer gehabt zu haben. Ob daran immer nur der Spieler Schuld hat? Aber was von Frank Baumanns Wirken nach 8 Jahren bleibt, ist die Tatsache, daß ob mit oder ohne Corona nichts besser geworden ist. Um es mal höflich auszudrücken. Die zeitweise positive Entwicklung der Jahre 2016-2019 trägt einen Namen: Max Kruse. Der "Werder-Weg" ist sicher richtig und "Werder muss auch Werder bleiben", aber vielleicht wäre etwas frischer Input von aussen nicht schlecht. Für mich ist der Mangel an Letzterem eine der tieferen Ursachen der nun schon so lange andauernden Erfolglosigkeit.![]()