Ich mach jetzt doch nur Moskau. Aeroflot geht wohl erst nächste Woche los, die beste Option für mich wäre direkt ab Hannover. Aber preislich sind 300 EUR sicher die absolute Untergrenze. Hotels hab ich schon genug, eins schon vom Hotel gleich 3 Tage nach der Buchung wieder storniert. Am liebsten wären mir 1 Woche Vorrunde(mit ES) und das Finalwochenende, aber wie sieht es am Ende wirklich mit den Tickets aus? Tauschen hier im Forum dürfte wg. Fan-ID bzw. Personalienabgleich wohl schwierig werden. Fragen über Fragen. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
-
Gruß aus Zetel.

-
Gibt genügend Automaten.
Seid Ihr Euch sicher, dass die nicht noch Tauschhandel betreiben? 1 Ticket für Spiel 64 gleich 4 Bärenfelle?

-
Du vergisst ja nix. Blöd gelaufen, was nur blöd laufen konnte. Was erzählt mir Uschis Freundin auch erst 2 Monate später, daß sie da so eine komische Abbuchung mit "FIFA-Dingsbums" auf ihrer KK-Abrechnung hat.

-
Oh Mann, glatt vergessen - gestern vor 43 Jahren. Unvergesslich.

-
-
-
Traust mir das nicht zu ?

Doch, doch, es ist nur Deine poetische Ader, die mich überrascht. Aber ich gebe Dir Recht, Tran-Mesut könnte es nächstes Jahr schwer haben.

-
So langsam sollte auch unserem Jogi klar sein , daß für den Mesut die Luft für die erste 11 ziemlich dünn wird.Wenn ich die Wahl zwischen Draxler und Özil hätte , wurde ich mich momentan klar für die jüngere Variante entscheiden .Ob Wenger aus der Mimose noch einen Rosenstrauss zaubern kann , glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Hast Du Dir das etwa selber ausgedacht?

-
Welche Zahl stimmt denn da nicht?
Gestern waren angeblich mehr als 57000 Zuschauer da, laut Wikipedia gehen ca. 68000 rein. Hab nicht gesehen, wo da noch 11000 hätten Platz finden sollen
Aufgefüllt mit Volunteers, Soldaten, Schulkinder etc.?

-
Der Konfettiregen im nächsten Jahr....aber das Bierhoff auch eine Medaille bekommt?

-
-
Gelb - lächerlich.

-
Erbarmen, jetzt auch noch Verlängerung.

-
Eine Stimmung wie beim Dressurreiten.

-
Was für ein hässlicher Pokal. -
-
-
Die Leute drehen natürlich gleich wieder am Rad. Man muss in der heutigen Zeit genau auf jedes Wort achten, dass man sagt.Ich gehe natürlich davon aus, dass die Leute wo da anrufen, immer sich "Poltitisch Korrekt" äussern und verhalten.
"Politisch korrekt" beinhaltet ja immer, daß ich öffentlich nur das sagen darf, was mir von einer politisch-medialen Obrigkeit vorgeschrieben wird. Hier gehts aber nur um die menschliche Selbstverständlichkeit, daß ich alle Personen, egal welcher Hautfarbe, gleich behandle. Das tun die, die sich jetzt über einen normalen Spruch aus dem Fussballrepertoire aufregen, grade nicht. Sie behandeln Antonio Rüdiger nicht wie alle anderen. Quasi auch Rassismus, nur eben um die Ecke.