Sieht schon etwas abenteuerlich aus. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Macht Lust. Bitte je einmal 1 und 64.
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=615378&page=86 -
Wer will auch aus Deutschland zu einem WM Finale Spanien - Frankreich fliegen.

Ich würde auch bei Island-Belgien zum WM-Finale fliegen.

-
wenn man feste Finalkarten hat besteht immer das Risiko dass die eigene Mannschaft nicht spielt. Hab ich z.b. 2006 erleben müssen
Ich bin überhaupt nicht überzeugt, kann nur dieses blöde Geschwätz nicht ab sobald es um Frauenfußball geht.Außerdem hab ich schon Finalkarten

Ich hab ja auch 3 Finalkarten, für 20 EUR/Stück sehe ich das etwas entspannter. Sind ja keine 1000 EUR-Kat.1 Tickets wie bei den Herren.

-
Alles anzeigen
War das Fußball oder ein Kirmes-Kick?
War das wirklich die Deutsche Frauenfußballnationalmannschaft?
Technisch ein Elend!
Katastrophale Ballannahme!
Schusstechnik wie ein Landesligaspieler nach 6 Pils! - Bei jeder Zeitlupe der deutschen Torschüsse, erfasste mich blankes Entsetzen!
Regelmäßiges Ablegen der Bälle für Russische Abwehrspielerinnen.
Ich hoffe, dass hier liest unsere Bundestrainerin, weil mit der Leistung gibt sie mir nicht wie 2001 nach dem gewonnenen EM-Finale ein Autogramm auf einem Geldschein und der Zaun ist zwischen uns, da stehen wir dann beide hinterm Zaun!
War es so schlecht? Nix von mitbekommen, waren ja bei Robbie in der Waldbühne. Der große Fan ist ja eher Uschi, aber das Konzert war toll und die Waldbühne hat wirklich etwas.
-
Tu das ! Wer sonst sollte während der WM aus dem Off herumgranteln und uns erzählen, wie fad alles ist.

So ist es. Der Wiener Schmäh übertrifft sogar den aus Bielefeld.

-
Habs auch gebucht

Ein Hoch auf den Herdentrieb: Hab es jetzt auch vom 13.7. bis 16.7. gebucht. Ein schnuckeliges, buntes Künstlerhotel mit kleinen Zimmern. Müssen wir jetzt erst Tschechow lesen?

-
ich weiss aber wirklich nicht ob ich überhaupt hin möchte

und stell dir dann supergau vor ... "deutschland gegen frankreich" oder ähnlich

TU ES NICHT. BLEIBE STARK. DIE WM IST DES TEUFELS.
-
Buch den Mist und fertig. ich habe auch noch nicht mit Uschi gesprochen und Urlaub ist auch noch nicht fix.

Zweifellos ein heikler Punkt.

-
Schon wieder Gewitter. Was für ein Scheiss-Sommer.

-
Astronautovic für 28 Millionen zu West Ham. In was für einer Zeit leben wir eigentlich?

-

Nicht schlecht.

-
Wenn ich die 10 Songs meines Lebens nennen sollte, Linkin Park&Jay-Z - Numb/Encore würde dazugehören.
Schade, daß wir sie nie gesehen haben. Irgendwie haben wir es immer verpasst.
-
-
Thema beachten, es gibt auch schon einen Hotelfred.

-
Wo wohnen wir in Moskau und St. Pete?
St.Pete. Nicht dass einer noch nach Florida fliegt.
-
Die Sängerin Andrea Jürgens ist heute im Alter von 50 Jahren an akutem Nierenversagen gestorben.
Ruhe in Frieden!Es ist immer zu früh, aber mit 50.....? RIP
-
Um so mehr ich von dem Kalterer See- Auslese trinke, um so besser wird das Spiel.
Liegt das am steigenden Alkoholpegel oder werden die Deutsche Frauen wirklich besser?Nö, liegt am Wein.

-
Das ist der Transfer Hammer des Sommers. Glückwunsch zu Ailton!

Ich dachte Klonen geht bisher nur bei Schafen und Hunden?

-