Also erst fährst du freiwillig nach Holland zu nem Frauenfußballspiel und jetzt beschwerst du dich, dass alles scheiße ist

Frauen Fussball EM 2017 Niederlande
-
-
-
Das ist Tooor
-
Also erst fährst du freiwillig nach Holland zu nem Frauenfußballspiel und jetzt beschwerst du dich, dass alles scheiße ist
Nein, ist nicht alles scheisse, Bibiana Steinhaus, knapp 10 Meter vor mir ist Klasse!
Tor habe ich jetzt nicht gesehen, tue zum Schreiben von SMS immer Brille runter, ist aber auch egal.
Ein weiteres Mal passiert mir das nicht mehr, habe 4 Finalkarten und die gebe ich hier komplett im Forum ab.
Abnehmer habe ich bereits. -
Wie im Mädchenpensionat spielen die nicht. Das beste Spiel bisher.
-
Am Sonntag Holland-Dänemark, was will man mehr.
-
ist nochmal ein Tor gefallen? Bin auf dem Weg zum Parkplatz.
-
kickers: Hast grad nen VIP-Lauf, oder?
-
kickers: Hast grad nen VIP-Lauf, oder?
Vor allem die letzte war eine VIP-Eintrittskarte ohne VIP. Als ich zum Buffet wollte, hat die wo hierfür die Bändchen ans Handgelenk anlegt erklärt, ich darf nur draußen. Ich, da muss ich aber alles bezahlen. Antwort mit einem hämischen Grinsen, ja da müssen sie alles bezahlen.
Danke Holland.
Der VIP-Lauf ist jetzt abrupt zu Ende, keine VIP für Duisburg-Bochum und Supercup Stehplatz.
Eigentlich gar kein Bock mehr auf Supercup, Bayern wie beim Audi-Cup mit einer B-Elf? -
Finale , suche 2 x VIP Tickets mit denen ich das Buffet aber selber zahlen darf.
-
-
War letzte Saison bei Eishockey 2.Liga Ravensburg Tower Stars - Heilbronn Falken, VIP für 35 Euro und absolut top!!
Das Bier in Ravensburg schmeckt aber nicht...
-
Finale , suche 2 x VIP Tickets mit denen ich das Buffet aber selber zahlen darf.
Willst Du das wirklich?
Brauchst Du hierzu eine Bestellhilfe? -
Das Bier in Ravensburg schmeckt aber nicht...
Das Bier war Klasse: Leibinger Seeweise.
-
Ist eigentlich außer mir am Sonntag noch jmd. vor Ort? Hier aber nur Block 135 für 20 EUR.
-
Ist eigentlich außer mir am Sonntag noch jmd. vor Ort? Hier aber nur Block 135 für 20 EUR.
-
Es gibt tatsächlich zwei VIP-Kategorien in Enschede...
-
Aber die von kicker eben nicht.
Da stand wohl nur drauf: Vip Eingang
-
Aber die von kicker eben nicht.
Da stand wohl nur drauf: Vip EingangGenau, das war VIP Kat.4 (Business Seat unten Höhe Mittellinie ohne Verpflegung).
Die wo man kaufen kann, sind sagen wir Kat. 2 und 3, drüber gibt es die Logen mit eigenem Service, das sind meistens die mit Plastik-Kärtchen um Hals (Presse- und Servicepersonal ausgenommen). -
Meine Karte ist da sogar aufgeführt:
Drink & Bite für 95 Euro zzgl. VAT (MwSt ?).
"Bar and kitchen are open, pay with coins."
Für Finale dann 105+MwSt =ca. 130 Euro für nix!!
"Drink & Bite" stand bei meiner Karte nicht drauf. -
Meine Karte ist da sogar aufgeführt:Drink & Bite für 95 Euro zzgl. VAT (MwSt ?).
"Bar and kitchen are open, pay with coins."
Für Finale dann 105+MwSt =ca. 130 Euro für nix!!
"Drink & Bite" stand bei meiner Karte nicht drauf.Wäre ja auch dämlich wenn der Mc Donalds Aufdruck auf deinem Ticket, dazu befähigt an das Buffet gehen zu dürfen. Die wollte einfach das du nach dem Spiel hungrig zu Mc Donalds gehst und 8 Burger verdrückst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!