Meppennnnn!!!!
![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Verlängerung in Meppen. Waldhof bisher besser.

-
Jetzt gehts los, habe ich befürchtet. Sechzig nächstes Jahr in Meppen, morgen wissen wir es. Hochverdienter Abstieg und gleichzeitig traurig.
-
Und aus für Braunschweig.

-
Pro Pyro! Ist ja so harmlos.

-
Heute 100.Geburtstag von JFK.

-
Was interessiert das, Du Idiot?
Da helfen auch keine Pillen.

-
Mir geht die zunehmende Eventisierung des Fußballs auch auf den Zeiger, aber beim DFB kommt noch verschärfend hinzu, dass das Ganze immer so entsetzlich spiessig-piefig rüberkommt. Man glaubt wohl irgendeinen Massenwohlfühlgeschmack erfüllen zu müssen, hat dabei aber immer das Gefühl, die halten das zahlende Publikum für Idioten.
-
Geschenkter Elfmeter.

-
??
Der BVB baggert wohl an M. Kruse als Auba-Ersatz. Der kann für 15 Mio. wohl gehen.

-
Von der Leistung her ist es natürlich ein Witz, dass Kruse bisher nicht mitkommen darf. Mal schauen, ob er nachnominiert wird. Obwohl für Werder eventuell suboptimal würde es mich für ihn freuen.
Ich befürchte, es wird für den BVB suboptimal sein.

-
Ich bin traurig und fassungslos. Was für fanatisiert-kranke Verbrecher. Die armen Menschen. Und man denkt natürlich an die Tour nach Stockholm morgen. Nicht daß ich Bedenken habe, dann kann man gleich zuhause bleiben. Aber es ist jetzt ein ganz anderes Spiel.

-
-
Da fahr ich doch am Dienstag nochmal ran an die Filtettheke
Hier nur Ribeye, schmeckt doch viel besser.

-
Ich bin auch mehr als zufrieden. War ein tolles Spiel. Aber das Publikum in Dortmund, bis auf die Süd, war nur mau. Und die Bratwurst kann man vergessen.

-
Das wichtigste haste natürlich vergessen.

Kamelmilch?

-
Katar (2,6 Millionen Einwohner Land) rechnet mit Anreise von fast 1,3 Mio. Fans zur WM 2022
also in der wüste gibts genug platz für alle

Schlafen wir halt im Beduinenzelt. Hauptsache mit WC, Dusche und Frühstück.
-
Das war der Traum von Cardiff. Vielleicht klappts ja 2018 in Kiew.

-
Danke für die Auskünfte. Zumindest ist er ja charakterlich ein einwandfreier Typ. Schaun mer mal.

-
Wie beurteilen die Gladbach-Spezialisten hier Andre Hahn?