weltklasse, die Portugiesen

Confed Cup Russland 2017
-
-
-
Platz 3 ist uns wieder mal sicher.
-
Portugal wie Bayern
-
Alte Barceloneser Torwartschule halt.
-
Ich würde noch öfter und länger verzögern beim Anlaufen
-
Ich würde noch öfter und länger verzögern beim Anlaufen
Kann man den Ball eigentlich auch 1x komplett umkreisen oder wär das gegen die Regeln ?
Es ist doch nicht festgelegt welche Strecke ich anlaufen muss oder ? -
Alte Barceloneser Torwartschule halt.
Wenn du liest, dass ein Typ wie Claudio Bravo 3 Elfer gehalten hat, brauchst du sie dir nicht mehr anschauen. Dann weiß jeder wie unfassbar beschissen die geschossen gewesen sein müssen.
-
Wenn du liest, dass ein Typ wie Claudio Bravo 3 Elfer gehalten hat, brauchst du sie dir nicht mehr anschauen. Dann weiß jeder wie unfassbar beschissen die geschossen gewesen sein müssen.
-
Eben 2 Meter vorspringen hätte ein Neuer nicht nötig der hält die Dinger auch noch wenn er hinterm Tornetz steht
-
-
-
Ui... wieder einem deiner Barcalieblinge die intergalaktische überirdische Weltklasse abgesprochen? Sorry.
Gut mit den Füßen, aber wundert sich halt jedes Mal wenn er auf den Platz kommt, was das mit den Handschuhen soll. -
Ui... wieder einem deiner Barcalieblinge die intergalaktische überirdische Weltklasse abgesprochen? Sorry.Gut mit den Füßen, aber wundert sich halt jedes Mal wenn er auf den Platz kommt, was das mit den Handschuhen soll.
Norton, dass war einfach ein launischer Spruch, nix weiter. 3 elfer gehalten fertig, aus. Mach doch nicht jedesmal so ein Drama draus.
-
Dann bin ich ma gespannt wo sie ihn als nächstes hinschicken. Langfristig bleibt er ja hoffentlich nicht. Vllt ins Dschungelcamp?
Nur, wenn Vidal im Dschungelcamp einen Simultandolmetscher benötigt.
-
Na das hat er doch auch Prima gemacht, vielleicht wäre die Aufgabe auch was für die Bayern Kabine ?
-
Na das hat er doch auch Prima gemacht, vielleicht wäre die Aufgabe auch was für die Bayern Kabine ?
Und wenn sie mal keine 11 zusammen bekommen, die auf freiem Fuß sind, kann er kurzfristig als Spieler einspringen.
-
Norton, dass war einfach ein launischer Spruch, nix weiter. 3 elfer gehalten fertig, aus. Mach doch nicht jedesmal so ein Drama draus.
-
spock lass dir das auf keinen Fall bieten, du musst da jetzt richtig fett kontern
-
spock lass dir das auf keinen Fall bieten, du musst da jetzt richtig fett kontern
Und wenn er damit fertig ist, mal erklären wofür Sandro Rosell als Barca Präsident nen 300 Mio. Deal für 3 Jahre mit Qatar Airways bekommen hat
-
Und wenn er damit fertig ist, mal erklären wofür Sandro Rosell als Barca Präsident nen 300 Mio. Deal für 3 Jahre mit Qatar Airways bekommen hat
Was genau verstehst du daran nicht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!