Die Nr.1 im Norden......... ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Eine wirklich großer Schauspieler. Liebling Kreuzberg und Stoever, wenn ich mir heute einen Teil der Tatortkommisare so anschaue.........

-
Eine weitere Legende ist von uns gegangen
Pete Burns
R.I.P.
Schon schräg der Typ und wieder einer, der nicht alt geworden ist. Aber an den Song erinnert man sich natürlich.

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

-
Kann man schön bei dösen, ohne was zu verpassen

Mit anderen Worten, man hätte auch gleich ins Bett gehen können. So sehen wir die Holländer nicht in Rußland.

-
Der XXL - Ostfriese ist tot. RIP.

-
Ich bin Oman Air noch nicht geflogen, würde es aber tun. Die wollen mit Macht in den arabischen Markt, deshalb sind sie im Moment so günstig.Und wenn sie mit emirates, Qatar und etihad konkurrieren wollen, müssen die was leisten.
Schau wenn nur auf aktuelle Bewertungen. Die haben extrem in die Kabinen investiert. Das sollte eine ganz neue BC sein, in den meisten Flugzeugen
Danke. Wir haben auch schon die Tendenz, es mal mit denen zu versuchen, zumal man direkt von Frankfurt/München nach Muscat fliegen kann.

-
Ich pack es mal in diesen Altfred. Wir beabsichtigen, im nächsten Jahr evtl. Urlaub im Oman zu machen. Ist jmd. von den "Reisespezialisten" hier im Forum schon mal mit Oman Air geflogen? 6 Stunden sind ja nicht die Welt, aber in den diversen Vielfliegerforen liest man ja alles von Top bis Horror.

-
Heute Abend 20:45 Uhr auf RTLNitro Niederlande - Frankreich. Oranje Boven!

-
Nein, er steht wie in jedem anderen Verein, auch bei Deinem Lieblingsverein, total im Mittelpunkt. Ich kann Dir auch nicht sagen, warum in manchen Stadien der komplette Mittelrang nur VIP-Boxen sind, wahrscheinlich sind es die Traditionszimmer oder werden für Hartz 4-Empfänger bereitgehalten, weil jetzt die kalte Jahreszeit kommt
.
Oder vielleicht doch mal aufwachen und merken, dass wir uns im Jahr 2016 befinden.Nee, bin schon durchaus wach. Aber ich glaube schon, daß das mit der Staffage nicht in allen Clubs gleich ist. Und wenn Du mich schon auf meinen Lieblingsverein ansprichst, der wäre ohne die "normalen Fans" in der letzten Saison mit Sicherheit abgestiegen. Und das wissen die im Verein auch.

-
M.E. kommt der Neubaugedanke aus der Ecke, sich von Dritten unabhängig zu machen und dass man im Zentralstadion mit den VIP-Möglichkeiten inklusive Parken für dieses Klientel am Ende ist. Bei den 12er Sky-Boxen gibt es wohl anhaltend großes Interesse, jedoch keine Kapazitäten, und baulich scheint das Stadion für VIP-Belange selbst mit dem Notbehelf in der 8. und 9.Etage ausgereizt zu sein. Eine Erweiterung der "normalen" Zuschauerplätze ist m.E. Nebeneffekt in den Gedankenspielen.
Also doch - der "normale" Fan ist nur noch Staffage.

-
Bisher konnte man den Verantwortlichen bei RB ein gewisses Augenmass und Bemühen um eine nachhaltige Entwicklung ja nicht absprechen, unabhängig davon, wie man dieses Projekt generell zu bewerten hat. Bei einem Stadionneubau in den genannten Dimensionen wäre die Grenze zum Größenwahn überschritten. Aber ob Herrn Mateschitz das stört?

-
Wenn er keine Ablöse kostet.......aber irgendwie bin ich auch skeptisch.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-baumann-will-mertesacker-zurückholen-6817925.html -
-
-
Können wir machen. Vereinsheim Platz 11? Ist ja noch ein bißchen Zeit.

-
jemand beim Klassiker gegen Leverkusen anwesend?

-
Guten Tag !

-
Hab grad mal was von dem angeschaut.......achje.

-
Nur Nordkorea?
