Beiträge von schnudi
-
-
Morgen wieder frei, alles klar.
-
Viktor Skripnik packt es nicht und wird es auch nicht mehr packen. Punkt. Sehen die Vereinsführung bzw. das Management das nicht oder wollen sie das nicht sehen? Oder ist es nur die Angst vor dem Eingeständnis, daß man mal wieder mit einem "Trainerkonzept" gescheitert ist? Am Ende wird noch, wenn es zu spät ist, Torsten Frings als Cheftrainer installiert und wir gehen alle voller "Werderfamilienharmonie" runter in Liga 2. Werder stinkt auch vom Kopf her, angefangen bei unserem ach so netten Aufsichtsratsvorsitzenden. Was bin ich angefressen!

-
-
Und ich Carl Zeiss Jena

Und ich den HSV in Liga 2. Aber wie gesagt......

-
-
SCHMEISST DIESEN TRAINER RAUS! ES REICHT!

-
Ich kenn nur Umberto Tozzi .
Trotzdem , mach's gut Umberto Eco , warst bestimmt einer der genialsten Schriftsteller überhaupt .

War der Weltmeister 1934 oder 1938?

-
herbie schulausflüge sind auch lberühmt berüchtigt
http://www.spiegel.de/schulspiegel/b…-a-1078228.html"Jeder nur einen winzigen Schluck". Nur daß es kein Heidelbeerwein war.

-
War das nicht das Jacketkronenspiel?

-
-
-
Hier nur OP

Dann geht verschenken ja auch nicht.

-

Willkommen im "Wünsch Dir Was Forum"
Finde den rot Button gerade nicht
Zeit wirds dafür. Was hatte man früher noch für einen Schiss vor den Altforisten.

-
Tendenz Ingolstadt unentschieden, Darmstadt Heimniederlage ... ich irre mich aber gerne, wenns doch mehr Punkte werden sollten
Dann wird hoffentlich auch unsere Führungsetage begreifen, daß VS, und wenn er noch so sehr das "Werder-Gen" besitzt, als Trainer einer BL-Mannschaft überfordert ist. Hab erst heute morgen in der Zeitung gelesen, daß er wieder 2 freie Tage gegeben hat. Ohne Worte.

-
Was ist an diesem Kunstprojekt bitte interessanter als an Darmstadt, Mainz oder Augsburg? Lediglich bei Ingolstadt und Hoppenheim würde ich dir zum Teil zu stimmen. Wobei Hoppenheim auch noch der Dorfverein von Dietmar Hopp ist und er sie von ganz unten hochgeholt hat. Red Bull kauft sich einfach eine Lizenz und "überspringt" so einige Ligen. Was an dem "Stadion" so toll sein soll ist mir auch ein Rätsel. Ist ne 0815 Arena, wie es sie 1000 mal gibt. Das Böllenfalltor ist mMn ein attraktives Stadion. Hier passt der Begriff Stadion wenigstens noch.
Über das Geschäftsmodell von RB kann man sicher streiten und ich könnte auch nie ein Fan dieses Gebildes sein. Wenn 25000 Leipziger dies sind hat man das eben zu akzeptieren. Aber diese prinzipielle Traditionshuberei z.B. bzgl. des Stadions geht mir mächtig auf den Sack. Hauptsache schön alt und vergammelt. Bist sicher auch, so wie ich, "11Freunde" - Abonnent?

-
Wenn wir die Klasse halten wars gut wegen Halbfinal-Kohle... dann hat sichs rentiert...ansonsten geb ich dir natürlich Recht. Was bringt ein Pokal HF, wenn wir absteigen....
Im Falle eines Abstiegs würden die Pokaleinnahmen in einem großen schwarzen Loch namens "Finanzielle Verpflichtungen" verschwinden.

-
Perverse Mischung
Nur der HSV

Solls geben. Herzlich willkommen.

-
Nagelsmann werderaner.
Merke dir diesen Namen, er schreibt Samstag GeschichteBei der Wundertüte Werder ist alles möglich. Aber irgendwann muss es ja mal wieder einen Heimsieg geben.

-