Das war nur die DDR
![]()
"Plaste und Elaste aus Schkopau". Kann mich noch erinnern, daß das als Transparent an einer Brücke über der Interzonenautobahn von Marienborn nach Berlin hing. Das war wirklich authentisch. ![]()
Das war nur die DDR
![]()
"Plaste und Elaste aus Schkopau". Kann mich noch erinnern, daß das als Transparent an einer Brücke über der Interzonenautobahn von Marienborn nach Berlin hing. Das war wirklich authentisch. ![]()
und willi lemke wieder an die macht
![]()
Falsch. Der ist immer noch an der Macht. Wenn auch nur in der 2.Reihe. Und solange ändert sich im Verein auch nix. Daran ändert auch die nach 2 Siegen aufgekommene - vorübergehende - Euphorie nichts. Und zu Juno: Wie blöd kann man sein?
![]()
Das Bild geistert auch schon seit etlichen Jahren durch die diversen Foren. Ich hatte 2012 beim VF in Danzig Kat.3 s.b. Es war nur ein Wellenbrecher und die Sichtbehinderung war fast gleich null. Für 20 Euro. ![]()
Ausser bei Schäfer.
Sah nicht gut aus gestern. Täte mir sehr leid um ihn. ![]()
Gerade mal ge
t ... Respekt TE. Da würde ich aber während der Fahrt nicht arbeiten
![]()
Alles nur eine Frage der "höggschden Konzentration". Und natürlich was man so unter Arbeit versteht. ![]()
http://www.fussball.news/werder-sportdi…/?from=tooor.de
dürfte der einzige sein der bei Werder schnell unterwegs ist
Von Cindy König würd ich mich auch wohl gerne fahren lassen.
Alles Gute dem Jubilar! Vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit. ![]()
Wichtiger Sieg, Pizarro Wahnsinn - Werder, was für eine Wundertüte!!! Aber endlich gegen Hannover mal nachlegen. Irgendwas vorhersagen braucht man eigentlich nicht mehr.
![]()
Den BVB würden wir ja nicht vermissen. Gibt ja dann Dynamo - schwarz-gelb - alles nur Kackfarben. ![]()
Wer gestern die Pressekonferenz (oder Ausschnitte davon) mit Skripnik und Eichin erlebt hat danach noch glaubt, mit diesem Trainer würde es noch was mit dem Klassenerhalt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, Osterhasen, Donald Trump oder was weiss ich nicht noch alles. ![]()
Mit Dynamo 1
Kommst dann auch nach Bremen? Lad Dich auch auf ein Bierchen ein.
![]()
Angesichts der aktuellen Lage wird im Umfeld der Stadien sicher alle 20-30m ein Polizist stehen. Ob da viel Schwarzmarkt läuft wage ich zu bezweifeln. ![]()
Ich bin auch erledigt. Aber nicht mehr so erledigt wie Samstag. Da war ich doppelt erledigt. ![]()
Der Sohn von Joe Montana.
Endlich mal ein entspannter Spieltag. Kann nur gut ausgehen. Entweder wir gewinnen oder der Übungsleiter fliegt. ![]()
die warten erstmal ab wies in katar läuft und dann macht es 2026 bahrain
![]()
Sind auch nur noch 6 1/2 Jahre. Die Zeit läuft. Ich freu mich schon: Schönes Wetter, nicht diese nervige Vorweihnachtszeit und jeden Tag locker 2 Spiele mit der Wüsten-S-Bahn machen. Nur Grünkohl wirds wohl nicht geben. ![]()