Gut, ich vergaß, der auch noch.
Kommando zurück: Vestergaard von Gisdol in Hoffenheim aussortiert - das wird nix. ![]()
Gut, ich vergaß, der auch noch.
Kommando zurück: Vestergaard von Gisdol in Hoffenheim aussortiert - das wird nix. ![]()
Gisdol
Gut, ich vergaß, der auch noch. ![]()
Die Frage ist ja auch, wer soll VS beerben?Frings? - Bitte nicht.
Favre? - Wird nicht zu uns wollen. Geht wohl zu RB
Slomka- meine persönlich beste LösungMehr potenzielle Trainer die wir uns leisten könnten fallen wir nicht ein
Da Favre nicht kommt, bleiben für mich nur Keller, Luhukay oder Slomka. Wobei ich Mirko Slomka eigentlich nicht mag. ![]()
Sonntag Rattour an der Weser in einem Tempo, welches ich beim Joggen an den Tag lege. Montag frei. Dienstag Kaffeeklatsch und Samstag Heimniederlage und Absturz auf 17???
Hallo, wach werden, Werder!!!
Die Ärmsten mussten aber doch bei dem Scheißwetter gestern raus. Das war sicher die Strafe. ![]()
So wie es aktuell ausschaut, steigt mit dem Verein dann aber auch der Trainer persönlich gleich mit ab.
Ich vermute mal, dass es dann seine letzte Trainerstation in der Bundesliga gewesen sein wird, wenns so trostlos weitergeht.
So traurig es für ihn sein mag: Seine grosse Zeit als Trainer ist vorbei. Veraltetes System, keinen Zugang mehr zu den Spielern. Hat sich schon in den letzten 2-3 Jahren bei Werder angedeutet. So wie bei Felix Magath. ![]()
Morgen wieder frei, alles klar.
Viktor Skripnik packt es nicht und wird es auch nicht mehr packen. Punkt. Sehen die Vereinsführung bzw. das Management das nicht oder wollen sie das nicht sehen? Oder ist es nur die Angst vor dem Eingeständnis, daß man mal wieder mit einem "Trainerkonzept" gescheitert ist? Am Ende wird noch, wenn es zu spät ist, Torsten Frings als Cheftrainer installiert und wir gehen alle voller "Werderfamilienharmonie" runter in Liga 2. Werder stinkt auch vom Kopf her, angefangen bei unserem ach so netten Aufsichtsratsvorsitzenden. Was bin ich angefressen!
![]()
Und ich Carl Zeiss Jena
Und ich den HSV in Liga 2. Aber wie gesagt...... ![]()
SCHMEISST DIESEN TRAINER RAUS! ES REICHT!
![]()
Ich kenn nur Umberto Tozzi .
Trotzdem , mach's gut Umberto Eco , warst bestimmt einer der genialsten Schriftsteller überhaupt .
War der Weltmeister 1934 oder 1938? ![]()
herbie schulausflüge sind auch lberühmt berüchtigt
http://www.spiegel.de/schulspiegel/b…-a-1078228.html
"Jeder nur einen winzigen Schluck". Nur daß es kein Heidelbeerwein war. ![]()
War das nicht das Jacketkronenspiel? ![]()
Hier nur OP
Dann geht verschenken ja auch nicht. ![]()
Willkommen im "Wünsch Dir Was Forum"
![]()
Finde den rot Button gerade nicht![]()
Zeit wirds dafür. Was hatte man früher noch für einen Schiss vor den Altforisten. ![]()
Tendenz Ingolstadt unentschieden, Darmstadt Heimniederlage ... ich irre mich aber gerne, wenns doch mehr Punkte werden sollten
Dann wird hoffentlich auch unsere Führungsetage begreifen, daß VS, und wenn er noch so sehr das "Werder-Gen" besitzt, als Trainer einer BL-Mannschaft überfordert ist. Hab erst heute morgen in der Zeitung gelesen, daß er wieder 2 freie Tage gegeben hat. Ohne Worte. ![]()