bis dahin kannst du uns ja mal erzählen was man da alles so erlebt
![]()
pps... warst du eigentlich montag oder dienstag in der nähe von köln?
Nee, wieso?
bis dahin kannst du uns ja mal erzählen was man da alles so erlebt
![]()
pps... warst du eigentlich montag oder dienstag in der nähe von köln?
Nee, wieso?
Spargo
Wartet nur, irgendwann seid Ihr auch alt und die ersten Tooorler freuen sich dann, wenn sie eine Flusskreuzfahrt auf der Donau oder eine Tagestour mit dem Bus in die Lüneburger Heide machen können. ![]()
Gut zu wissen, Meppen ist von mir nicht so weit...
Und dazu nächstes Jahr vielleicht noch Auswärtsspiel in Meppen. ![]()
Uschi hat eben versucht in 3 verschiedenen Läden Klopapier zu kaufen. Ausverkauft.
Da gibts nur eins - keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen und genug Imodium im Haus. ![]()
erster erkrankter bei uns im büro
Oh, shit. ![]()
Zack - das war’s. So wie immer.
Na toll. Passt zur Saison. 
1996
Und dann kam Otto. Ist aber diesmal für uns nicht wirklich eine Lösung.
Herzlichen Glückwunsch und vor allen Dingen Zufriedenheit und Gesundheit! ![]()
wieso denke ich da sofort an den Präsidenten?
Der Präsident ist egal. Jetzt haben wir den ersten Coronainfizierten auch bei uns, fast jedenfalls. Ein Rasteder, der Karneval gefeiert hat. Wäre er nur beim Bosseln und Grünkohlessen geblieben. ![]()
KHR hat jedenfalls keine Angst vor Corona, so wie der mit der Hand im Gesicht rumfuhrwerkt. ![]()
Der Virus soll ja scheinbar bei steigenden Temperaturen absterben. Wenn es stimmt, sollte das dann ab nächsten Monat so langsam der Fall sein. Die heiße Phase in Tokio beginnt Mitte Mai/Anfang Juni. Ich gehe davon aus, das Olympia stattfindet
Dein Wort in Gottes Ohr. Blöd nur, wenn der Virus in Asien schon abgestorben ist, aber nicht bei uns. ![]()
Vom 5.8. bis 10.8. dabei. Abends Leichtathletik am 6.8. und 7.8. und am 8.8. abends Springreiten Nationenpreis. Der große Traum, wenn auch wohl unerfüllbar, bleibt die Schlussfeier am 9.8. Mehr machen wir sportlich nicht, da wir auch noch etwas von Tokyo sehen wollen. Wenn es denn was wird. ![]()
Damit wäre der kolportierte Nachteil für den SV Werder ja wieder ausgeglichen
Meinste, daß das etwas ausmacht? Aber Pokalfinalist und Absteiger, das hätte schon was. ![]()
Das sind ja schöne Aussichten!
Aber ich sag jetzt mal nur Fell und Bären...
Dann steht zumindest schon mal fest: Tooortreffen bei Bluewave im Garten. ![]()
Hier ist doch erstaunlich ruhig, finde ich.
Ein kleiner Tusch wäre schon angebracht.
![]()
![]()
![]()
Dann möchte ich nächste Saison auch mal auf die Alm. Wenn auch vielleicht ohne den SVW. ![]()
Erster Corona-Fall in Bremen.
Kommt davon wenn man immer das Stadion WiFi nutzt und am knausern ist... Selbst schuld
Wie gut, dass es im Weserstadion gar kein WLAN gibt. ![]()
Ist natürlich organisiert.
Das ist hier nicht der Sarkasmus-Fred. ![]()