Das geht noch weiter nach unten. Ich würde auf keinen Fall jetzt zukaufen.
Beiträge von schnudi
-
-
-
Muss ja erst mal stattfinden
Da wäre ich mir momentan nicht so sicher.
-
Das war‘s dann wohl.
War eigentlich immer nett mit dir.

Spock wird ihn vermissen.

-
Und ich hab grade auch geniest. Schön die Viren auf dem Notebook verteilt.

-
Was sagen eigentlich die fachlich kompetenten Foristen dazu? Demnächst eröffnet Maca noch einen Tauschfred:
(S): 1x CL-Finale Kat.2. (B): 400 Atemschutzmasken.

-
ich hab das ganze Ding noch nicht gelesen. Aber ein Fünkchen Wahrheit wird dran sein. Der Verein hat einfach nur fertig. Der Supergau wäre ein Abstieg, dann fliegt alles auseinander... Aber dann wird die Ostkurve trotzdem feiern ohne mal die Führung ins Visier zu nehmen...
Manamanman

Ihr seid ja noch schlechter drauf als wir. So mental meine ich.

-
bei uns wir wurden auf 2 standorte in münchen verteilt. alle aus und inlandsreisen gecancelt.
gestern einkaufen gewesen. nudeln waren nicht mehr viel da. hab mir zur sicherheit noch 2 träger bier geholt.
Klarer Fall: Das Ganze ist eine Barilla-Verschwörung.

-
ja unsere bremer eben

-
Dem kann man sich nur anschließen.Finde es aber trotz der Welle, die da möglicherweise auf uns zurollt, gut, dass Ruhe bewahrt wird und moderate Empfehlungen (wie z.B. Handhygiene und nicht ständig in der Nase bohren etc.) ausgesprochen werden.
Hygienetechnisch gibts ohnehin noch viel Luft nach oben. Wenn man bedenkt, wieviele Leute im Stadion nach dem Pinkeln einfach so an den Waschbecken vorbeilaufen......

-
Wenigstens ist der Krügerrand jetzt bei über 1.500 EUR.

-
Etwas, was in nächster Zeit unser Leben so massiv beeinflussen wird wie COVID-19, hat wohl einen eigenen Fred verdient.

-
Ah ok... na dann. Ich sehe die LH eher als fallendes Messer wie Deutsche Bank und Coba. Da geht es stetig bergab. Die steigenden Kerosinpreise und grundsätzlich das Klimaschutzthema wird es LH zukünftig schwerer machen vernünftig zu wirtschaften (meine Meinung).
Ist Werder auch ein fallendes Messer?

-
Ich glaub , Du hast mich nicht verstanden .
Ich meine es genau andersherumAlles klar. Aber wie weit geht es noch runter? Es ist ja schon von 11000 die Rede.
-
So langsam kann man sich mal in Stellung bringen
Einerseits hast Du Recht. Andererseits - zu Beginn der Dividendensaison? Irgendwann geht der Virus auch wieder. Fragt sich nur, wann?

-
Merke: Erst denken, dann schreiben. Wenns denn mehr oder weniger ein Irrtum gewesen sein soll.

-
Wenn es so kommen sollte, werden es bestimmt keine Festtage. Das wäre ein Alptraum in Hinsicht auf Sicherheit und sportlich sowieso.
Eine Relegation Fortuna gegen den HSV, so wie im Moment, wäre aber auch kein Kindergartenausflug.

-
Das wird sich nächste Woche signifikant erhöhen.
Du alter Zweckpessimistler.

-
Hast du noch alle Latten am Zaun??
Scheinbar nicht. Unglaublich.
-
Davon zwei Eigentore. Und das eine selbst geschossene war beim 1:6 gegen Bayern.
P.S. Aber die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt.Wenn man nur etwas hätte, an das man die Hoffnung festmachen könnte. Habe ich heute, wie erwähnt, nicht gesehen.