1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. derheinser
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von derheinser

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 8. Dezember 2009 um 09:50
    Zitat von schnichi

agree, er war um Längen besser als unsere Nr. 2 :winke:

Der Vertrag für unsere Nummer 2 soll ja auch voraussichtlich nicht verlängert werden...

Zum Thema Marin: Geht mir auch so. Viel zu oft werden aussichtsreiche Chancen nicht wahrgenommen, weil er sich fallen lässt bzw. das Foul ziehen will. Erinnert mich ein wenig an Diego, der konnte das auch immer gut. Dribbeln bis nix mehr geht und dann den Freistoß als Rettung mitnehmen. Abgesehen davon ist er mir noch ein wenig zu ballverliebt. Wenn ich drei Gegner ausgespielt habe, darf ich gerne den freien Mann anspielen und muss nicht auch noch Gegner Nummer vier und fünf versuchen auszuspielen. Naja, wird ihm TS hoffentlich noch beibringen :mrgreen:

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 7. Dezember 2009 um 10:54
    Zitat von svwcologne

Wenns in der Rückrunde ist und wir schon Meister sind hab ich nix gegen :mrgreen::winke:

Dann wäre es mir auch recht egal :klatsch:

Zitat von svwcologne

Ist eigentlich egal, da ihr sicher nicht aufs Tor schießen werdet! :mrgreen::winke:

Haben sie ja fast nicht. Immerhin hat es Poldi mal versucht :mrgreen:

Zitat von Dravil

Müssen wir eben dem Mielitz vertrauen! Auch wenn mir ehrlich gesagt etwas mulmig nach dem Donnerstagspiel ist. Da ist er doch ab und zu mal ohne Grund aus seinem Kasten bzw. stand zu weit vor der Torlinie...

Das macht der Wiese doch auch. Da habe ich mich mittlerweile einfach dran gewöhnt. Aber Mielitz hat seine Sache in Köln gut gemacht!

• Frauen-Bundesliga Fred

• derheinser
    • 7. Dezember 2009 um 10:39

Die letzten Aufgaben für den FCR 2001 aus Duisburg in diesem Jahr:
    So, 13.12. Liga gegen Hamburg (pcc-Stadion)
    Sa, 19.12. Pokal in Köln (14:00, Franz-Kremer-Stadion)

• Frauen-Bundesliga Fred

• derheinser
    • 7. Dezember 2009 um 10:37

Und das Ganze bei nieseligem Wetter und schwerem Geläuf.
    Leider (aus Sicht der Löwinnen) haben auch die Potsdamerinnen ihre Pflichtaufgabe gegen Wolfsburg mit 2:0 gemeistert. Zumindest konnte man in Sachen Tordifferenz etwas aufholen. In der Tabelle liegt man aber dennoch aufgrund der schlechteren Differenz hinter den punktgleichen Turbinen. Frankfurt hält mit einem 5:2 gegen Bad Neuenahr Anschluss, hat aber weiterhin 5 Punkte Rückstand auf die Spitze. Bad Neuenahr, das zu Beginn der Saison noch überraschte, folgt auf Rang vier mit 10 Punkten Rückstand. Der Mitfavorit aus Bayern hat nach der herben Niederlage schon 12 Punkte Rückstand und kann nach DFB-Pokal und Champions-Laegue wohl auch die Meisterschaft schon abschreiben...

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 4. Dezember 2009 um 11:03

Leider hat die Austria nicht ganz mitgespielt, sonst wäre man schon sicher Gruppensieger. Aber das kann man dann noch in Bilbao regeln.
    Mittlerweile schon 22 Pflichtspiele ungeschlagen. So langsam befürchte ich, dass die Serie gegen Schlacke oder Stellingen reißt...

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 30. November 2009 um 10:34

Besonders "schön" auch wieder Hugoal. Tor? Linie? Ja? Nein? - KAWUMMS - Ja, Tor! Unglaublich stumpf, aber effektiv :klatsch: :mrgreen: :klatsch:

• Frauen-Bundesliga Fred

• derheinser
    • 30. November 2009 um 10:31

Auch ohne Inka Grings und Alex Popp gewinnen die Löwinnen in Freiburg mit 3:0 (Maes, 2x Laudehr). Frankfurt siegte bei TeBe mit 6:1, während die Bayern zu Hause gegen Hamburg überraschend mit 1:2 unterlagen. Potsdam verteidigte die Spitze mit einem souveränen 4:0 in Bad Neuenahr.

• Frauen-Bundesliga Fred

• derheinser
    • 26. November 2009 um 11:25

Alex Popp fällt für mindestens den Rest des Jahres mit Muskelfaserriss aus...

Popp fällt mit Muskelfaserriss aus FCR 2001 Duisburg e.V.

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 24. November 2009 um 10:09

Super Leistung am vergangenen Wochenende, so habe ich mir meinen ersten Besuch (endlich!) in Freiburg vorgestellt!
    Schöne Kombinationen und ein Özil in Topform. :gruebel: Befürchte nur, dass er mit jedem Superspiel immer mehr Interessenten weckt und am Ende gehen wird. Naja, freuen wir uns, solange er noch da ist... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Frauen-Bundesliga Fred

• derheinser
    • 24. November 2009 um 10:04

Sollten sich beide deutschen Vertreter in der Cl durchsetzen, gäbe es im Halbfinale ein deutsches Duell zwischen Duisburg und Potsdam!

Im DFB-Pokal führt die Reise der Löwinnen nach Köln. Dort geht es für den FCR um den Einzug ins Halbfinale. Kracher im Viertelfinale sicherlich die Begegnung zwischen Potsdam und Frankfurt.

In der Liga begnügte sich Duisburg mit einem 1:1 gegen Aufsteiger Saarbrücken und verlor zudem Inka Grings mit einer Gelb-Roten-Karte. Da Potsdam souverän mit 4:1 gegen Frankfurt siegte, büßte man die Tabellenführung an eben jene ein. Bei Punktgleichheit weist Turbine Potsdam das bessere Torverhältnis auf.

• Witze erzählen!

• derheinser
    • 16. November 2009 um 10:37

3 Kurze:
    Ich habe bei Weightwatchers angerufen, aber es hat niemand abgenommen.
    Ich habe meinen DJ angerufen, aber er hat aufgelegt.
    Ich habe Spiderman angerufen, aber er hatte kein Netz.

oder 1 längerer:
    Drei Männer treffen eine Fee. Jeder von ihnen hat drei Wünsche frei. Der erste der drei Männer: "Ich wünsche mir eine einsame Insel." Der Zweite: "Ja, das klingt gut, ich nehme auch eine einsame Insel." Der erste Wunsch des dritten ist etwas merkwürdig, aber auch diesen erfüllt die gute Fee: "Ich möchte einen amputierten linken Arm." Beim zweiten Wunsch wünscht sich der erste 1 Mio. Euro, der zweite stimmt wieder zu, hätte aber gerne 2 Mio. Euro und der dritte wünscht sich auch noch einen amputierten rechten Arm. Alle Wünsche werden erfüllt. Zum Schluß wünscht sich der erste noch viele hübsche Frauen, denn Geld und eine einsame Insel hat er ja schon. Der zweite stimmt ihm wieder zu und wählt auch die schönen Frauen für seine Insel. Als der dritte an der Reihe ist, wünscht er sich, dass ihm neben den Armen auch beide Beine amputiert werden. Nach 10 Jahren treffen sich alle drei wieder und erzählen wie es ihnen bisher ergangen ist: 1. Mann: "Also ich habe auf meiner einsamen Insel den ganzen Tag Spaß mit den schönen Frauen und meine 1 Mio. Euro habe ich sogar noch vermehrt." 2. Mann: "Bei mir auch, ich habe auch nur Spaß und mein Geld vermehrt sich von alleine." 3. Mann: "Jungs, ich glaube, ich habe mir damals nur Scheiße gewünscht..."

Der ist so flach, aber naja...

• Frauen-Bundesliga Fred

• derheinser
    • 12. November 2009 um 10:33

Duisburg zieht mit einem 2:0 bei Linköping (Tore: Popp & Grings) in die nächste Runde ein. Turbine Potsdam zeigte sich mit einem 4:0 gegen Bröndby IF noch souveräner. Einzig der FC Bayern konnte sich mit einem 0:1 n.V. gegen Montpellier nicht durchsetzen. Somit verbleiben noch zwei der drei deutschen Vertreter im Wettbewerb. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Das Viertelfinale wird erst 2010 ausgetragen.

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 9. November 2009 um 09:18
    Zitat von BarneyGumble

Das einzigste was mich aufregt ist der Rosenberg:mad: Der kann nur noch Schwalben anstatt die Torchanchen zu nutzen:autsch:

Tja, entweder er trifft doppelt (leider nur sehr selten) oder er bringt nicht wirklich viel zu Stande...

Zitat von Birne

Warum kann der Valdez nicht mal ein Tor schießen!?!

Aus alter Verbundenheit? :mrgreen:

Zitat von Bankster

Auch wenn ich den gegelten A*R*S*C*H nicht leiden kann: Respekt Wiese, überragende Leistungen in den letzten Wochen, speziell in Dieser !!! :shock:

Ja, in dieser Saison zar nicht immer sicher, aber wesentlich besser als noch in der letzten. Mit dazubei trägt sicherlich auch die (für unsere Verhältnisse) recht sichere Abwehrleistung momentan.

Zitat von svwcologne

Verstehe nur nicht, warum Schaaf nicht auswechselt und 2 frische Leute in der 2HZ bringt. :autsch:

Verstehe ich auch nicht, aber wirklich "Back-Up" gibt es auf der Bank ja auch nicht. Rosenberg, Husejinovic & Co? Naja, zumindest wären sie wohl frischer als die Dauerspieler...

Zitat von Janer

Also vom Oberrang Ost aus sah es 90 Minuten lang ziemlich planlos aus. Werder hat ohne Frings und Pizarro nix Organisiertes zustande gebracht und Dortmund hat halt gelegentlich auf Chancen gelauert.
    Hunt und Marin sind fast gar nicht aufgefallen. Gut gefallen hat mir Fritz, der viele laufduelle gewonnen hat.

Kann ich nur zustimmen! Mit Frings fehlte die sichere Spieleröffnung, zumindest in der 2. HZ und das ein Pizarro nicht zu ersetzen ist, hat man ja nicht das erste Mal gemerkt. Wenn man noch einen zweiten Stürmer hätte...

Hoffen wir, dass die Länderspielpause zur richtigen Zeit kommt und alle Nationalspieler unverletzt und ein wenig erholt wiederkommen!

• Frauen-Bundesliga Fred

• derheinser
    • 9. November 2009 um 09:08

Nach einem mäßigen 1:1 in der CL gegen Linköping zeigt sich der FCR Duisburg wieder in der Spur und dreht einen 0:1-Halbzeitstand noch in einen 3:1-Auswärtssieg beim VfL Wolfsburg.
    Alle anderen "Großen" hielten sich auch schadlos, einzig das bisherige Überaschungsteam aus Bad Neuenahr patze gegen Essen-Schönebeck. Duisburg führt somit weiterhin die Tabelle mit 2 Punkten vor Potsdam, 4 Punkten vor Frankfurt sowie je 6 Punkten vor München und Bad Neuenahr an.

Nächste Partie ist wiederum am Mittwoch in Norrköping. Dort geht es im Rückspiel der CL gegen Linköping um den Einzug in die nächste Runde. Ebenfalls im Einsatz sind natürlich auch Turbine Potsdam (1:0 vs Bröndby) sowie der FC Bayern (0:0 bei Montpellier). Dank der KO-Runde geht es um alles oder nichts!

National stehen dann am nächsten WE die Pokal-Achtelfinals an. Duisburg tritt dabei am Sonntag, 14:00 in der BayArena in Leverkusen an.

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 4. November 2009 um 10:48
    Zitat von Kern25

am Anfang der Saison wollten ihn einige gern noch verschenken, so schnell geht es...:rolleyes:

Würde ich immernoch, nur weil er jetzt mal ein paar Spiele getroffen hat. Von der Sorte hatten und haben wir einige...

Zitat von BarneyGumble

Ehrlich gesagt würd ich ihm weiterhin keine einzige Träne nachweinen wenn er im Sommer geht. Wäre sogar froh drüber:winke:

Sehe ich genauso. Er soll mal ruhig weiter pokern. Wäre zwar schade, wenn er ohne Ablöse geht, aber weg ist weg...

• Frauen-Bundesliga Fred

• derheinser
    • 4. November 2009 um 10:40

Nach einem überzeugenden 4:1 gegen Bad Neuenahr steht für die Löwinnen schon das nächste Highlight auf dem Plan: Champions-League Hinspiel gegen Linköping (Swe), dem Vizemeister der letzten Saison und diesjährigen Meister. Am vergangenen Wochenende wurde Umea IK mit 4:0 nach Hause geschickt. Da am Sonntag Djurgarden noch Göteborg schlug, stehen die Damen aus Linköping bereits einen Spieltag vor Ende der Saison als neuer Meister fest. Gespielt wird heute Abend in Oberhausen, das Rückspiel nächsten Mittwoch in Norrköping. Selbstverständlich sind auch die beiden anderen deutschen Vertreter aus Potsdam und München im Einsatz. Man darf gespannt sein, ob es alle drei Vertreter in die nächste Runde schaffen...

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 28. Oktober 2009 um 11:39
    Zitat von svwcologne

Pizza fällt morgen aus :neutral:

Prellung im Sprunggelenk: Pizarro fällt aus - Werder Bremen - Aktuelles

Dann muss Rosi mal wieder einen Doppelpack machen :mrgreen:

• DFB-Pokal 2009/2010

• derheinser
    • 28. Oktober 2009 um 11:31
    Zitat von thefoji

Sonntag 18 Uhr Sportschau. :winke:

Angeblich zieht Linda Bresonik (FCR 2001 Duisburg)

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 27. Oktober 2009 um 10:56

Die aktuelle Lage:

Europa-League: Mit dem Remis in Wien kann man optimistisch in die nächsten zwei Heimspiele gehen, dort könnte man das Weiterkommen schon voor dem letzten Spiel in Bilbao sicherstellen. Das 1:1 geht sicherlich in Ordnung, aufgrund des Spielverlaufes dennoch ärgerlich, aber was soll´s...
    Bundesliga: Nach den "Traumergebnissen" vom Sonntag ist man wieder voll dabei. Von der Meisterschaft würde ich nicht gleich sprechen wollen, aber was sich alles entwickeln kann hat man 2004 ja gesehen. Träumen darf man ja, wird anderen ja auch so gehen.
    DFB-Pokal: Mit einem Sieg im morgigen Heimspiel gegen Kaiserslautern kann man einen weiteren Schritt in Richtung Berlin machen. Die Titelverteidigung ist noch möglich.

Insgesamt doch sehr positiv, nachdem ich eine eher mittelmäßige Saison erwartet habe. :klatsch:

• Frauen-Bundesliga Fred

• derheinser
    • 27. Oktober 2009 um 10:36

:klatsch: Inka Grings :klatsch:
    Ein weiterer wichtiger Erfolg auf dem Weg zum Titel! Nun geht es gegen das bisherige Überaschungsteam aus Bad Neuenahr. Anpfiff ist bereits am Samstag im PCC Duisburg-Homberg

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

Bananenflanke 16. Dezember 2025 um 08:45
  • Vorstellung

taufbrief 16. Dezember 2025 um 08:27
  • Vorstellung

taufbrief 16. Dezember 2025 um 08:26
  • Vorstellung

taufbrief 16. Dezember 2025 um 08:25
  • Vorstellung

taufbrief 16. Dezember 2025 um 08:25
  • Hallo zusammen

taufbrief 16. Dezember 2025 um 08:24
  • Servus zusammen!

taufbrief 16. Dezember 2025 um 08:24
  • Vorstellung

taufbrief 16. Dezember 2025 um 08:23
  • Vorstellung

taufbrief 16. Dezember 2025 um 08:23
  • Vorstellug

taufbrief 16. Dezember 2025 um 08:22
  • 1. FC Köln

taufbrief 16. Dezember 2025 um 08:22
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

rob077 16. Dezember 2025 um 08:09
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

cello1971 16. Dezember 2025 um 07:56
  • [B] Handball WM 2027 - Eröffnungsspiel & 15.1.München

flo200000 16. Dezember 2025 um 07:43
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 16. Dezember 2025 um 07:40
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 16. Dezember 2025 um 06:55
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 16. Dezember 2025 um 06:33
  • (B) 2x Handball-WM Finale Tageskarte Kat. 5

xklodi 16. Dezember 2025 um 00:07
  • Reiseberichte international

wrwckl 15. Dezember 2025 um 23:30
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 15. Dezember 2025 um 23:20

Heiße Themen

• [B] Handball WM 2027 - Eröffnungsspiel & 15.1.München

3 Antworten, 75 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) 2x Handball-WM Finale Tageskarte Kat. 5

7 Antworten, 256 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.332 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

21 Antworten, 379 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.308 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Handball WM Köln Halbfinale 29.1.2027

3 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • B 2x Xavier Naidoo 16.12.2025

3 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (B) 4X Vierschanzentournee Oberstdorf

1 Antwort, 54 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 534 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B]: 2x Feine Sahne Fischfilet 18.12. in Düsseldorf................

1 Antwort, 32 Zugriffe, Vor 14 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 201 Mitglieder und 7.778 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Atze1406
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • Bananenflanke
  • Bastek