So sinnlos sehe ich es nicht, vorausgesetzt das Angebot stimmt.
Hunt läuft "Gefahr" gehen zu wollen, Marin sehe ich eigentlich nicht als Stürmer und Rosi und Almeida sind zwar geile Macker aber in meinen Augen keine richtigen Top-Stürmer. Über Moreno möchte ich gar nicht erst reden, das Geld dürfte bei Mandzukic wohl besser angelegt sein, natürlich immer vorausgesetzt, dass er passt und einschlägt (wie Pizarro)...
Beiträge von derheinser
-
-
Nein, wie nicht anders zu erwarten, wurde es (mal wieder...) Marta. Sicherlich keine schlechte Fußballerin, aber die profitiert mittlerweile ähnlich wie Birgit Prinz von ihrem Namen. Gerade nach den Erfolgen der letzten Saison hätte Inka es verdient gehabt. Aber naja, FIFA halt...
-
Jo, auch das Prinzip Hoffnung (Pizarro) half nicht mehr. Die Niederlage geht auch voll in Ordnung. Schalke stand tief und hat auf die paar Momente gewartet, die man gegen Werder bekommt, und hat diese eiskalt ausgenutzt. Das einzige was mir auf den Keks ging, war der Nutella-Boy. Kann der eigentlich auch Fußball spielen oder nur pöbeln, meckern und treten?
Lieber jetzt als nächstes WE verlieren... -
Mit einem 4:0-Heimerfolg gegen Hamburg gehen die Löwinnen in die BuLi-Winterpause. Da auch Potsdam mit 5:1 gegen Saarbrücken gewinnen konnte, bleibt es an der Spitze unverändert. Potsdam und Duisburg liegen gleichauf, lediglich das Torverhältnis entscheidet momentan zu Gunsten der Potsdamerinnen. Die Verfolgerrolle hat der FFC Frankfurt inne, die am Wochenende die Partie gegen Wolfsburg nicht bestreiten konnten. Auch der FC Bayern zeigte sich erholt und gewann bei Essen mit 2:0.
Letztes Highlight 2009 sind die DFB-Pokal-Viertelfinals am kommenden WE. Die Löwinnen gastieren in Köln beim FC (Sa, 14:00). Das absolute Topspiel steigt jedoch in Potsdam, wo Turbine am Sonntag um 13:15 Uhr auf den FFC Frankfurt trifft.
-
Peruaner Barros ist Trainingsgast an der Weser - Werder Bremen - Aktuelles
Zwei neue Gäste beim Training, einer davon aus Peru. Hoffentlich hat bei einem möglichen Transfer Claudio da nicht wieder seine Finger mit im Spiel.
Für das Schalke-Spiel fallen Bargfrede, Futacs und Vander aus. Dafür sind Özil, Hunt und Tosic (lebt der noch?) wieder im Mannschaftstraining.
Pizarro ist leider noch nicht ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, er absolviert nur individuelle Einheiten. Mir würde es ja reichen, wenn er erst nächste Wochen wieder kommt und den HSV abschießt
-
agree, er war um Längen besser als unsere Nr. 2
Der Vertrag für unsere Nummer 2 soll ja auch voraussichtlich nicht verlängert werden...
Zum Thema Marin: Geht mir auch so. Viel zu oft werden aussichtsreiche Chancen nicht wahrgenommen, weil er sich fallen lässt bzw. das Foul ziehen will. Erinnert mich ein wenig an Diego, der konnte das auch immer gut. Dribbeln bis nix mehr geht und dann den Freistoß als Rettung mitnehmen. Abgesehen davon ist er mir noch ein wenig zu ballverliebt. Wenn ich drei Gegner ausgespielt habe, darf ich gerne den freien Mann anspielen und muss nicht auch noch Gegner Nummer vier und fünf versuchen auszuspielen. Naja, wird ihm TS hoffentlich noch beibringen
-
Wenns in der Rückrunde ist und wir schon Meister sind hab ich nix gegen
Dann wäre es mir auch recht egal
Ist eigentlich egal, da ihr sicher nicht aufs Tor schießen werdet!
Haben sie ja fast nicht. Immerhin hat es Poldi mal versucht
Müssen wir eben dem Mielitz vertrauen! Auch wenn mir ehrlich gesagt etwas mulmig nach dem Donnerstagspiel ist. Da ist er doch ab und zu mal ohne Grund aus seinem Kasten bzw. stand zu weit vor der Torlinie...
Das macht der Wiese doch auch. Da habe ich mich mittlerweile einfach dran gewöhnt. Aber Mielitz hat seine Sache in Köln gut gemacht!
-
Die letzten Aufgaben für den FCR 2001 aus Duisburg in diesem Jahr:
So, 13.12. Liga gegen Hamburg (pcc-Stadion)
Sa, 19.12. Pokal in Köln (14:00, Franz-Kremer-Stadion) -
Und das Ganze bei nieseligem Wetter und schwerem Geläuf.
Leider (aus Sicht der Löwinnen) haben auch die Potsdamerinnen ihre Pflichtaufgabe gegen Wolfsburg mit 2:0 gemeistert. Zumindest konnte man in Sachen Tordifferenz etwas aufholen. In der Tabelle liegt man aber dennoch aufgrund der schlechteren Differenz hinter den punktgleichen Turbinen. Frankfurt hält mit einem 5:2 gegen Bad Neuenahr Anschluss, hat aber weiterhin 5 Punkte Rückstand auf die Spitze. Bad Neuenahr, das zu Beginn der Saison noch überraschte, folgt auf Rang vier mit 10 Punkten Rückstand. Der Mitfavorit aus Bayern hat nach der herben Niederlage schon 12 Punkte Rückstand und kann nach DFB-Pokal und Champions-Laegue wohl auch die Meisterschaft schon abschreiben... -
Leider hat die Austria nicht ganz mitgespielt, sonst wäre man schon sicher Gruppensieger. Aber das kann man dann noch in Bilbao regeln.
Mittlerweile schon 22 Pflichtspiele ungeschlagen. So langsam befürchte ich, dass die Serie gegen Schlacke oder Stellingen reißt... -
Besonders "schön" auch wieder Hugoal. Tor? Linie? Ja? Nein? - KAWUMMS - Ja, Tor! Unglaublich stumpf, aber effektiv
-
Auch ohne Inka Grings und Alex Popp gewinnen die Löwinnen in Freiburg mit 3:0 (Maes, 2x Laudehr). Frankfurt siegte bei TeBe mit 6:1, während die Bayern zu Hause gegen Hamburg überraschend mit 1:2 unterlagen. Potsdam verteidigte die Spitze mit einem souveränen 4:0 in Bad Neuenahr.
-
Mich würde eher Malta reizen...
-
Alex Popp fällt für mindestens den Rest des Jahres mit Muskelfaserriss aus...
-
Super Leistung am vergangenen Wochenende, so habe ich mir meinen ersten Besuch (endlich!) in Freiburg vorgestellt!
Schöne Kombinationen und ein Özil in Topform.Befürchte nur, dass er mit jedem Superspiel immer mehr Interessenten weckt und am Ende gehen wird. Naja, freuen wir uns, solange er noch da ist...
-
Sollten sich beide deutschen Vertreter in der Cl durchsetzen, gäbe es im Halbfinale ein deutsches Duell zwischen Duisburg und Potsdam!
Im DFB-Pokal führt die Reise der Löwinnen nach Köln. Dort geht es für den FCR um den Einzug ins Halbfinale. Kracher im Viertelfinale sicherlich die Begegnung zwischen Potsdam und Frankfurt.
In der Liga begnügte sich Duisburg mit einem 1:1 gegen Aufsteiger Saarbrücken und verlor zudem Inka Grings mit einer Gelb-Roten-Karte. Da Potsdam souverän mit 4:1 gegen Frankfurt siegte, büßte man die Tabellenführung an eben jene ein. Bei Punktgleichheit weist Turbine Potsdam das bessere Torverhältnis auf.
-
3 Kurze:
Ich habe bei Weightwatchers angerufen, aber es hat niemand abgenommen.
Ich habe meinen DJ angerufen, aber er hat aufgelegt.
Ich habe Spiderman angerufen, aber er hatte kein Netz.oder 1 längerer:
Drei Männer treffen eine Fee. Jeder von ihnen hat drei Wünsche frei. Der erste der drei Männer: "Ich wünsche mir eine einsame Insel." Der Zweite: "Ja, das klingt gut, ich nehme auch eine einsame Insel." Der erste Wunsch des dritten ist etwas merkwürdig, aber auch diesen erfüllt die gute Fee: "Ich möchte einen amputierten linken Arm." Beim zweiten Wunsch wünscht sich der erste 1 Mio. Euro, der zweite stimmt wieder zu, hätte aber gerne 2 Mio. Euro und der dritte wünscht sich auch noch einen amputierten rechten Arm. Alle Wünsche werden erfüllt. Zum Schluß wünscht sich der erste noch viele hübsche Frauen, denn Geld und eine einsame Insel hat er ja schon. Der zweite stimmt ihm wieder zu und wählt auch die schönen Frauen für seine Insel. Als der dritte an der Reihe ist, wünscht er sich, dass ihm neben den Armen auch beide Beine amputiert werden. Nach 10 Jahren treffen sich alle drei wieder und erzählen wie es ihnen bisher ergangen ist: 1. Mann: "Also ich habe auf meiner einsamen Insel den ganzen Tag Spaß mit den schönen Frauen und meine 1 Mio. Euro habe ich sogar noch vermehrt." 2. Mann: "Bei mir auch, ich habe auch nur Spaß und mein Geld vermehrt sich von alleine." 3. Mann: "Jungs, ich glaube, ich habe mir damals nur Scheiße gewünscht..."Der ist so flach, aber naja...
-
Duisburg zieht mit einem 2:0 bei Linköping (Tore: Popp & Grings) in die nächste Runde ein. Turbine Potsdam zeigte sich mit einem 4:0 gegen Bröndby IF noch souveräner. Einzig der FC Bayern konnte sich mit einem 0:1 n.V. gegen Montpellier nicht durchsetzen. Somit verbleiben noch zwei der drei deutschen Vertreter im Wettbewerb.
Das Viertelfinale wird erst 2010 ausgetragen. -
Das einzigste was mich aufregt ist der Rosenberg
Der kann nur noch Schwalben anstatt die Torchanchen zu nutzen
Tja, entweder er trifft doppelt (leider nur sehr selten) oder er bringt nicht wirklich viel zu Stande...
Warum kann der Valdez nicht mal ein Tor schießen!?!
Aus alter Verbundenheit?
Auch wenn ich den gegelten A*R*S*C*H nicht leiden kann: Respekt Wiese, überragende Leistungen in den letzten Wochen, speziell in Dieser !!!
Ja, in dieser Saison zar nicht immer sicher, aber wesentlich besser als noch in der letzten. Mit dazubei trägt sicherlich auch die (für unsere Verhältnisse) recht sichere Abwehrleistung momentan.
Verstehe nur nicht, warum Schaaf nicht auswechselt und 2 frische Leute in der 2HZ bringt.
Verstehe ich auch nicht, aber wirklich "Back-Up" gibt es auf der Bank ja auch nicht. Rosenberg, Husejinovic & Co? Naja, zumindest wären sie wohl frischer als die Dauerspieler...
Also vom Oberrang Ost aus sah es 90 Minuten lang ziemlich planlos aus. Werder hat ohne Frings und Pizarro nix Organisiertes zustande gebracht und Dortmund hat halt gelegentlich auf Chancen gelauert.
Hunt und Marin sind fast gar nicht aufgefallen. Gut gefallen hat mir Fritz, der viele laufduelle gewonnen hat.Kann ich nur zustimmen! Mit Frings fehlte die sichere Spieleröffnung, zumindest in der 2. HZ und das ein Pizarro nicht zu ersetzen ist, hat man ja nicht das erste Mal gemerkt. Wenn man noch einen zweiten Stürmer hätte...
Hoffen wir, dass die Länderspielpause zur richtigen Zeit kommt und alle Nationalspieler unverletzt und ein wenig erholt wiederkommen!
-
Nach einem mäßigen 1:1 in der CL gegen Linköping zeigt sich der FCR Duisburg wieder in der Spur und dreht einen 0:1-Halbzeitstand noch in einen 3:1-Auswärtssieg beim VfL Wolfsburg.
Alle anderen "Großen" hielten sich auch schadlos, einzig das bisherige Überaschungsteam aus Bad Neuenahr patze gegen Essen-Schönebeck. Duisburg führt somit weiterhin die Tabelle mit 2 Punkten vor Potsdam, 4 Punkten vor Frankfurt sowie je 6 Punkten vor München und Bad Neuenahr an.Nächste Partie ist wiederum am Mittwoch in Norrköping. Dort geht es im Rückspiel der CL gegen Linköping um den Einzug in die nächste Runde. Ebenfalls im Einsatz sind natürlich auch Turbine Potsdam (1:0 vs Bröndby) sowie der FC Bayern (0:0 bei Montpellier). Dank der KO-Runde geht es um alles oder nichts!
National stehen dann am nächsten WE die Pokal-Achtelfinals an. Duisburg tritt dabei am Sonntag, 14:00 in der BayArena in Leverkusen an.