gut, ich fliege. fahren wär mir doch zu anstrengend
Schwimmen wäre auch ne Option, oder die 18 nehmen...
gut, ich fliege. fahren wär mir doch zu anstrengend
Schwimmen wäre auch ne Option, oder die 18 nehmen...
ist das Finale eig schon mit hin und rück genauer terminiert?
Bin der Meinung an den letzten beiden Damen-BuLi-Spieltagen, d.h. die verlegen die Spieltage bei einem Finaleinzug.
Exakte Termine dürften vom Ort und evtl. TV-Terminen abhängen.
Die Russinnen haben übrigens Umea mit 2:0 im Hinspiel geschlagen ![]()
Auswärts ein Remis geholt, dazu ein Tor erzielt - damit kann man sehr gut leben.
Jetzt kann am nächsten Sonntag das erste Finale gebucht werden
![]()
Jipieh! Am 33. und 34. Spieltag spielen wir samstags! *ironieaus*
Hinspiel in Lyon live im TV
UEFA Women's Cup: Halbfinalhinspiel des FCR 2001 Duisburg live bei Eurosport
Rückspiel müsste auch übertragen werden
Hinspiel Eurosport, Rückspiel sogar ARD live aus dem pcc
![]()
Mensch, den habe ich ja ganz verpasst, Danke! Gab auch ein Interview in der Zeitung wo von Vollprofitum die Rede war und bessere Bedingungen (kein Tag von 8-22Uhr)...
Fotos bitte
kenne nur die "und das soll eine Raute sein? DAS ist eine Raute!" von 2005 (???) oder so in HH
Die Choreo muss 2001 gewesen sein, ob ich da irgendwo noch Fotos finde, mal schauen...
der Kasten schützt die Raute vor ungebetenen Eindringlingen
Der Kasten engt aber die Sichtweite ein ![]()
Wie sagte es de Choreo damals in Hamburg so schön:
Ihr seid das Tor zur Welt, aber WIR haben den Schlüssel! ![]()
aber wie schon erwähnt, die Gründe sind nach Gespräch mit Coco mehr als nachvollziehbar
??? ??? ???
2 mal gg. HSV zu scheitern, wird schon bitter
Ich wollte dir gerade beistehen in Sachen Pyro, aber mit der Bemerkung hast du dich disqualifiziert ![]()
2x Hamburg das Finale zu versauen ist das Saisonziel ![]()
Da verlängert die Grings und der Rest haut ab... ![]()
Nerte und Naldo sind wieder dabei,
fehlen werden Pasanen und Jensen (beide verletzt), Fritz (krank) sowie Baumann (gesperrt).
Das gesamte Uefa-Aufgebot:
Wiese, Vander – Boenisch, Naldo, Tosic, Vranjes, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Tziolis, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Harnik
Mal schauen auf wen TS setzt...
ja, sieht nicht gut aus für den hsv, vor allem wo schalke jetzt son lauf hat. 3 tore in wob schafft nicht jeder
Gute Mannschaften erzielen 5 Tore in Wolfsburg ![]()
Aber ich wär trotzdem für das (Eigen)Tor des Jahres 2009 von Boenishc...
Die Wahl hätte er sicher gehabt. Würde er doch die Flanken vorne genauso scharf und gefährlich schlagen...
Indir. Freistoß nur beim absichtlichem Rückpass - davon gehe ich mal nicht aus, oder
Nein, eigentlich sollte das ein eigener Torschuss und keine Rückgabe werden. ![]()
Tja, mit einem 7:0 gegen den Tabellenletzten und der Schützenhilfe aus Frankfurt steht der FCR 2001 jetzt ganz oben
![]()
Bei den geringen Punktabständen ist von Platz 1 bis 4 jedoch noch alles möglich. Vorentscheidend kann dabei das nächste Heimspiel gegen Turbine Potsdam (So, 22.11. 11:00 Uhr) sein.
Tja, jetzt wo sich die Mannschaft fängt, dreht das Umfeld langsam ab...
Das gestrige 1:0 ist eine gute Ausgangslage, aber auch nicht mehr. Bei vernünftiger Chancenverwertung hätte man da schon einen deutlich größeren Schritt machen können. Und auf die Gefahr das ich mich wiederhole: Was verdammte Sch*** nochmal hat ein Hunt auf dem Platz verloren? ![]()
Stimmt. Jemand da?
5. April dann UEFA-Halbfinalrückspiel gegen Lyon
01.04. muss ich schauen, reizen tuts mich schon;
05.04. wird wohl nix, da SVW - 96 verlegt wurde
Mit einem 0:0 in Sinsheim kann man leben. Chancen zum Sieg waren auf beiden Seiten vorhanden, wenngleich der Sanogo mal wieder gezeigt hat, was er alles kann ![]()
Mir stellte sich jedoch nur die Frage, was der 14er da im Werder-Trikot auf dem Platz verloren hatte. Der Hunt hat ja mal wieder nicht viel auf die Reihe bekommen, auch die Gelbe für Jensen geht eigentlich auf sein Konto ![]()
Laut Info auf der FCR-Page findet das Nachholspiel gegen Bayern am Mi, 01.04. um 19:00 Uhr im pcc statt! Zuvor wurde das Spiel bereits zweimal abgesagt.
Gutes Spiel, wir sehen uns in HH zum HF, Olic hat wieda Bock Herr Wiese eins in Winkel zu hämmern
Und der Wiese wird dann mal wieder zum Kung-Fu -Tritt ansetzen ![]()
Der Gedanke "Nordderby" im Pokal - HF hat was...;)
Geiles Pokalspiel und hochverdienter Sieg!
Jetzt im Halbfinale bitte Mainz zu Hause und dann in Berlin den HSV wegklatschen!
Nordderby lieber im Finale, das gefiele mir auch besser. Damit wären wir im nächsten Jahr auch - unabhängig vom Ausgang - international dabei ![]()
Der Gegner im HF ist mir eigentlich egal,ich hoffe einfach mal wieder auf ein Heimspiel.
Ja, das wäre schon was ![]()
SVW - FSV
Lev - HSV
man wird ja noch träumen dürfen...