Die sollen bei Mc D. essen gehen, da gibt es keine heißen Hamburger!
Beiträge von derheinser
-
-
Donnerstag, 30. April
eventuell ...20:45 Uhr SV Werder Bremen - Hamburger SV Weserstadion, Bremen
[FONT='Impact']Sonntag, 03. Mai
eventuell ...11:00 Uhr 1. FFC Frankfurt - FCR Duisburg Stadion am Brentanobad, FrankfurtWie kann man bei den zwei wichtigsten Spielen in der Woche noch den Status "eventuell" haben?
-
Wo geht´s hier bitte nach Berlin?
Viel enger kann man 11m auch nicht schießen. Erst setzt der Pizzaro das Ding an den IUnnenpfosten und dann muss der Frings noch einen drauf setzen. Das Wiese dann tatsächlich das Spiel seines Lebens macht rundete den Abend nett ab. Bis zum Finale sollte einer dem Boenisch aber noch erklären was Flanken sind und wie man das macht... -
Dat der Wiese nich der Hellste ist, war mir schon immer klar. Aber dat der so dumm wie ne Wiese ist.Hat mich jetzt nicht wirklich gewundert. Vielleicht hätte er einfach sagen sollen, dass er wieder Getränke gereicht bekommen möchte...
uschi is ma mit ihrer mädelbande ins nachbardorf zu nem dorffest oder ähnlichem un der wiese wa auch da mit 3 oder 4 seiner kumpels...da hatter meine uschi angelabert un zugetextet mit irgendwelchem driss von wegen er würd fussball spieln, wäre en super torwart etc. sagte uschi: ich kenn nur kahn, der is gut... wiese: ich spiel bei bremen (könnt auch noch dat letzte jahr lautern gewesen sein
) uschi: kenn trotzdem nur kahn...aja un lehmann...darauf wiese: ich bin tim wiese, kennste mich wirklich nit....uschi: ach der name sagt mit wat...du bis der wiese...haha, der is ja voll schlecht un ne absolute graupe sagt mein freund imma
danach isser wieder zu seine kumpels un hat nix mehr gesagt
Tja, dumm gelaufen, wenn man auf Leute mit Sachverstand trifft
Lasst unseren Nationaltorwart in Ruhe...
Das verstehe ich bis heute nicht, aber vielleicht macht er ja morgen das Spiel seines Lebens...
-
Die Finalspiele im Uefa-Cup sind terminiert:
Hinspiel in Kazan am Sa, 16.05. um 17:45 Uhr;
Rückspiel in der MSV-Arena am Fr, 22.05. um 19:30 Uhr -
Wo wir schon bei müden Sommerkicks sind:
Angeblich soll Werder am 11. Juli bei Sturm graz zum Jubiläum antreten. Gespielt werden soll im Arnold-Schwarzenegger-Stadion (heißt nur mittlerweile anders...).
-
FINALE oho FINALE ohohoho!
Lockeres 3:1 gegen Wolfsburg im Halbfinale. Im Finale geht es gegen Turbine Potsdam, die sich mit 3:0 gegen Wattenscheid durchsetzen konnten.
-
gibt ja nettes Gerücht mit dem Kevin K....
Schalke -> Brähm
Der würde da auch noch fehlen! Es reicht schon, dass wir den Boenisch, Hunt und noch so ein paar Vögel ertragen müssen. Aber ein KK würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen
-
kann ich mir nicht vorstellen, dass das TV gewillt ist, live zu übertragen, während die Bundesliga läuft ... hoffe also auf späten Abend
also nach meiner "Erfahrung" tippe ich eher mal auf Anstoß 12:00h mittags
Tja, genau das meine ich mit abwarten. Warum sollten die nicht auch Sonntag spielen. Wenn sich dann jemand um 14:00 Uhr zum übertragen findet dürfte das auch möglich sein. Oder wegen 2.BuLi halt um 11:00 Uhr, ist eh der genialste Termin
An einen Abendtermin glaube ich eher weniger...
Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass sich ein Umzug in die MSV-Arena lohnen würde, aber das nur nebenbei. -
nicht für Peruaner
Dann bürgern wir ihn halt ein, immer diese Probleme *tz*
-
warum heißen die eigentlich fcr...steht das r für ruhrgebiet...
FC Rumeln Duisburg (->Vorgängerverein)
Fiiiiiiiiiiiiinale ... ooooooooooh
Jetzt freuen sich alle auf das Endspiel gegen die Mannschaft aus der Duisburger Partnerstadt Perm. Die lange Reise zum Spiel in der 3.600 Kilometer entfernten sibirischen Stadt werden aber wohl nur die wenigsten antreten.
Naja, Fr bis So Hin- & Rückflug via Moskau für 346,50 €
Ist jetzt eigentlich Hin- oder Rückspiel in Duisburg?
FCR wird übrigens in der MSV-Arena spielen
Angesetzt sind der 16. und 23.05.
Hinspiel in Kazan (nicht Perm!)
Rückspiel in Duisburg!Über die MSV-Arena wird nachgedacht, fix ist aber nichts!
Rückspiel definitiv in Duisburg. Jemand dabei, außer mir?
Darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen
wieder am WE?
und wenn ja, wann?
s. o. Die genauen Zeiten werden wohl noch abhängig von TV u.Ä. sein...
-
alles Schwachsinn, der bleibt in Bremen wenn er nicht in Knast muss...
Gibt es in Bremen keinen Knast?
-
gut, ich fliege. fahren wär mir doch zu anstrengend
Schwimmen wäre auch ne Option, oder die 18 nehmen...
-
ist das Finale eig schon mit hin und rück genauer terminiert?
Bin der Meinung an den letzten beiden Damen-BuLi-Spieltagen, d.h. die verlegen die Spieltage bei einem Finaleinzug.
Exakte Termine dürften vom Ort und evtl. TV-Terminen abhängen.
Die Russinnen haben übrigens Umea mit 2:0 im Hinspiel geschlagen -
Auswärts ein Remis geholt, dazu ein Tor erzielt - damit kann man sehr gut leben.
Jetzt kann am nächsten Sonntag das erste Finale gebucht werden -
Jipieh! Am 33. und 34. Spieltag spielen wir samstags! *ironieaus*
-
Hinspiel in Lyon live im TV
UEFA Women's Cup: Halbfinalhinspiel des FCR 2001 Duisburg live bei Eurosport
Rückspiel müsste auch übertragen werdenHinspiel Eurosport, Rückspiel sogar ARD live aus dem pcc
-
Mensch, den habe ich ja ganz verpasst, Danke! Gab auch ein Interview in der Zeitung wo von Vollprofitum die Rede war und bessere Bedingungen (kein Tag von 8-22Uhr)...
-
Fotos bitte
kenne nur die "und das soll eine Raute sein? DAS ist eine Raute!" von 2005 (???) oder so in HH
Die Choreo muss 2001 gewesen sein, ob ich da irgendwo noch Fotos finde, mal schauen...
-
der Kasten schützt die Raute vor ungebetenen Eindringlingen
Der Kasten engt aber die Sichtweite ein
Wie sagte es de Choreo damals in Hamburg so schön:
Ihr seid das Tor zur Welt, aber WIR haben den Schlüssel!