Wow! Das wird echt eine harte Zeit… war dieses Jahr schon heftig mit 5 Einsätzen dabei an 2 Tagen Reservierungen Mittag und Abend
Beiträge von baracuda
-
-
Das gute Stück ist auch bei mir angekommen.
vielen lieben Dank @sugar für die super Organisation und deine Mühe -
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
-
Servus aus Augsburg
User wurde wohl bereits gesperrt -
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
Bitte ebenfalls spenden.
-
War heute Abend im Augustiner und fand die Band eher schwach mit gefühlt Pause nach allen 2-3 Liedern.
Bin gespannt wie es Donnerstag mit der Arbeit in der Bräurosl wird! -
Servus aus Augsburg
-
Servus aus Augsburg
-
Hallo,
habe am 6.9. hier geschrieben, bezahlt und dir die gewünschte PN mit meiner Adresse gesendetdito am 2.9
-
Da wir mit der Arbeit am 22.9 gehen, biete ich folgenden Tisch an:
23.09.2022 - Freitag Mittag Schottenhammel 10 Personen
Uhrzeit: 11:00 bis 15:00 Uhr
20x Gutschein Maß Wiesn-Bier
10x 1/2 Hendl
+ Bearbeitungsgebühr
+ Versandkosten
Plätze im Mittelschiff
Gesamtpreis der Rechnung: 461,00 € (+ Versand zu Euch falls keine Übergabe in Augsburg/München möglich)noch verfügbar
falls evtl jemand paar Gutscheine für das Festzelt nehmen würden, gerne ebenfalls melden. -
Servus aus Augsburg!
-
Also bei der Buchung mit sofortiger PayPal-Zahlung konnte ich nichts auswählen. Per Post kam dann die Rechnung die ja schon bezahlt war. Da standen aber keine Details drauf. Zum abholen der Gutscheine vorab hab ich's nicht geschafft, daher seitdem auch nichts gehört.
also ich habe meine im August im Stadtbüro abgeholt.
Da das Armbrustschützenzelt die Gutscheine nicht verschickt, würde ich an deiner Stelle dort mal anrufen. Glaube man kann die Reservierung/Gutscheine alternativ auch am Tag der Reservierung im Zeltbüro abholen was jedoch recht zeitaufwendig sein kann was ich gelesen habe.