Mega ![]()
1x für mich bitte
Geld ist raus…
Mega ![]()
1x für mich bitte
Geld ist raus…
Servus aus Augsburg!
Servus aus Augsburg!
Servus aus Augsburg!
Servus aus Augsburg!
Da wir mit der Arbeit am 22.9 gehen, biete ich folgenden Tisch an:
23.09.2022 - Freitag Mittag Schottenhammel 10 Personen
Uhrzeit: 11:00 bis 15:00 Uhr
20x Gutschein Maß Wiesn-Bier
10x 1/2 Hendl
+ Bearbeitungsgebühr
+ Versandkosten
Plätze im Mittelschiff
Gesamtpreis der Rechnung: 461,00 € (+ Versand zu Euch falls keine Übergabe in Augsburg/München möglich)
Servus aus Augsburg!
Servus aus Augsburg!
verkauf dem jetzt deine tickets du unmensch!!1!
aber vorher mit ihm klären, dass seine Freundin keinen pilates Termin am Samstag Abend hat
![]()
Viel zu lernen du noch hast
sei doch nicht so
… er hat sich doch extra wegen Helene fischer hier angemeldet und mich nur zweimal gefragt bis wann ich mich entscheide wem ich die Tickets schenke 
Er hat nicht nur die meisten Beiträge im Forum, sondern auch die meisten Accounts.
Statistisch gesehen ist daher die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass er die Tickets bekommt
Und er beweist zudem sehr oft in seinen vielen Beiträgen einen Humor, der mir gefällt.
Die Tickets seien ihm gegönnt wobei dann @Macadamia erneut leer ausgehen würde ![]()
Blasi natürlich
Blasi alias @Brasi ? ![]()
Servus aus Augsburg!
hab mich echt gut amüsiert als ich das hier alles gelesen habe
sorry an @Macadamia, dass es nicht bei deinem 2ten Post direkt mit den kostenlosen Tickets geklappt hat aber du hattest nicht mal nen Like da gelassen im Verschenke Fred.
Auch wenn ich nicht verstehe warum man sich hier anmeldet wenn man kein Interesse am Fußball hat, heiße ich dich auch herzlich willkommen mit einem Servus aus Augsburg.
P.S. wer bekommt den jetzt die Karten von @BarneyGumble 
Servus aus Augsburg!
Servus aus Augsburg!
Servus aus Augsburg!
Servus aus Augsburg!
Servus aus Augsburg!
Servus aus Augsburg!