ihr seid so ne rasselbande![]()
Beiträge von kayray
-
-
alle mal wieder hier versammelt.
freu
-
Hi alle miteinander

-
Dann kan van Bommel sich wohl schonmal ne neue Wirkungsstätte suchen

ich weiß auch nicht, mit den südamerikanern haben die bayern doch bislang nicht allzu gute erfahrungen gemacht außer pizzaro und demichelis, wenn ich an die jahrhundertalente dos santos und das ewige talent santa cruz denke.
-
Bild:"Der FC Bayern hat dem argentinischen Klub Estudiantes de la Plata ein Angebot für José Ernesto Sosa (21) unterbreitet.
Der Spielmacher soll rund 10 Millionen Euro Ablöse kosten.
Kicker schreibt folgendes:
Konkret wird derweil auch die Verpflichtung José Ernesto Sosas (21/ 1,79m/ 71 kg) von Estudiantes de la Plata. Der vielseitige Mittelfeldspieler, ein Rechtsfüßer, kann hinter den Spitzen und rechts wie links eingesetzt werden. Er ist dynamisch, lauf-, dribbel- und spielstark. Die Bayern beobachten den Argentinier seit nunmehr drei Jahren regelmäßig. Zur Klärung letzter Details weilt Sosa dieser Tage in München.
-
ich muss los und wünsch euch noch nen schönen Tag

dito

-
Richtig!
aber wusste gar nicht das man in der kurpfalz so schreckliche dinge isst.
immer noch besser als nichts zu wissen wie ich..
auch hunger hab -

aber so lange es schmeckt
-
So bin wechciao

-
-
hallo alle miteinander

-
also leute ich packs dann, machts gut. ciao und servus

-
wer werber=46416 is, dat kriegen wir raus, dat sach ich dir, halt ma bisschen den ball flach
und wenn flsch sagt wir kriegen was, dann kriegen wir auch was ........ oder so
-
-
ich mein wenn du beim neuen ticketing tixx für die spiele erwischt;)
du meinst dieses viagogo bla bla..? aber irgendwie auch schwachsinn dort karten zu kaufen nur um sie zu tauschen, aber idee ist nicht schlecht.
-
viel glück mit der suche.
also wenn du bremen, schalke, hsv, mainz abgreifen solltest, wird sich scho einer finden der mit dir gegen ffm tauschtna ich bin ja mittlerweile so zum hardcore fan geworden, das ich fast jedes spiel selber besuch. aber irgendwie wird es schon klappen, danke..
-
eig nix bestimmtes. mit bremen,schalke, real kann man gut gegen auswärtstixx tauschen...
ja das geräusch fehlt. früher ist man gleich von der küche zum pc gerannt wenns geläutet hat
stimmt da hast du recht, ich habe meine zwei real tixx ner freundin gegeben und eigentlich such ich nur noch frankfurt-bayern für den rest bin ich ganz gut versorgt.. aber f5 ist halt richtig old-school
-
2-Min-Man - Fussball-Manager, Onlinemanager
Klickt auf kostenlos anmelden und habt spass

uns langt ne f5 taste um spaß zu haben und hin und wieder mal ein auftauchen von verschiedenen feldern. aber grundsätzlich langt f5 und das neuladen
-
ach zurzeit versuch ich mich beim neuen bayern ticketing. da kommt ein wm feeling hoch;)
so ist es bei mir auch, nur die gelbphase fehlt irgendwie und natürlich das ormus bimmel geräusch fehlt auch noch. was suchst denn für tickets?
-
ja hab iwie lang ncihts mehr von dir gehört. was machste so?
ich war jetzt geschäftlich ne ganze weile unterwegs und konnte nur so immer wieder mal reinschauen ohne zu schreiben, jetzt bin ich aber wieder an meinem richtigen Arbeitsplatz. Ich war nur hin und wieder im Ticketalarm und so unterwegs und hab einen Beitrag geschrieben und einer der dort keinen spaß versteht hat mir ja gleich ne bewertung als ebayer gegeben,, wahnsinn..Was treibst du so? Will dich ja nicht gleich zu müllen hier..