Ich überleg mir auch ein Iphone anzuschaffen, habe aber hier auch schon mal was von einem vergleichbaren Smartphone ( was einige empholen haben ) gelesen, finde es aber nicht wieder![]()
Beiträge von stephan1310
-
-
nö, war aber nur ein Ticket und außerdem hatte ich schon Tix für das Parallelspiel

Trend geht zum Zweitaccount

-
endlich mal wieder was da: #9 kat. 2

eingetütet?
-
Gab es bei den letzten CL Spielen immer einen offiziellen Spieltagschal mit dem Datum vom Hin- und Rückspiel. Im FCB Shop finde ich nur den Gruppenschal!
-
...mal schauen wofür selbst Kat. 1 noch gut ist;)
...meine Ausbeute für Polenspiele ist noch recht gering, da nimmt man alles

-
1x #18 eingetütet

-
...eigentlich müßte doch morgen einiges an Tickets reinkommen, da doch dann die WL Aktion beendet ist

Hab morgen Bürotag, würde mir gut passen

-
Bestimmt schon damals am C64 Joystick geübt?

Oh ja.....C64, das ist meine Generation;)
-
Da mußt du aber schon einen verdammt dicken Zeigefinger haben, ungefähr wie der Kirmestrostpreis.
....was macht man nicht alles für Fußball

-
Glückwunsch.
Solange das Forum abgreift, weiss man wenigstens, dass man es nicht gegen "unschlagbare Wunderautomatismen" aufnehmen muss.
Auch wenn es bisher für mich bisher keinen Unterschied macht, da ich noch nichts geschossen habe.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....es geht doch nichts über F5

-
1x #25 eingetütet

-
und wer hat die #1? (eben Kat3 in England)
War mal wieder zu langsam

war auch zu langsam

-
....auch großes interesse an 2 Karten

-
Hats jemand?
ich war zu spät

-
-
Hab 2x Erööfnunspiel im Korb und nach Angabe der KK kommt immer zurück zum Ticketportal....kennt jemand das Problem? Muss mich dann immer neu anmelden

-
Jap im englischen Shop zuerst. Schade, dass das nur eine war.

..im dritten Versuch hat es dann endlich geklappt

-
War eben gut zu hören in Istanbul... wie Damals in Basel

oder in Wien 2008

-
Hier ist ja wieder so wenig los wie im Resale

Dann erkläre mir doch einer mal bitte warum:
2 Vorrundenspiele des Ausrichters in Kat. 3 da vor sich hingammeln. Will wirklich keiner der Ukrainer die Spiele der eigenen Mannschaft bei einer Europameisterschaft sehen

...die haben alle kein Internet

-
noch einmal 8 dazugekommen = 610