#8 scheint schon alle zu sein
dann sollen die jetzt #15 alle machen![]()
#8 scheint schon alle zu sein
dann sollen die jetzt #15 alle machen![]()
bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich 2 Tickets kaufen möchte, das ich keine unterschiedlichen Kat kaufen kann....obwohl ich dies nicht tue![]()
gute besserung
Danke....
...liege krank im Bett und hätte heute auch mal Zeit ein paar Polentickets zu schießen![]()
Hast dich da auf die Fragen von Schlag den Raab vorbereitet, irgend einer hat es hier doch gepostet
ich wars![]()
Hier auch 2x Finale![]()
melde auch mal interesse an......würde mit werderaner teilen![]()
so ein Mist...kann mich schon wieder nicht einloggen....falls noch 2x 31 reinkommt, darf die gerne jemand für mich schießen, egal welche Kat![]()
in welchem Shop erscheinen die Tickets als erstes? Hatte bislange noch keine Zeit mich um Tickets zu kümmern![]()
...was macht den werderaner ( Nr. 10 ) dort ![]()
Spiel 8: Menschenkenntnis - Schlag den Raab - Video
Die Antwort ob er sich täglich die Haare wäscht kenne ich![]()
Stellungnahme der Preußen
Stellungnahme des SC Preußen 06 e.V. Münster zu den Ausschreitungen während des 3.-Liga-Meisterschaftsspiels: VfL Osnabrück gegen SC Preußen 06 e.V. Münster in der OsnatelARENA am 10. September 2011.
Situation
Nach Polizei-Angaben wurden während des Spiels fünf Polizisten durch einen pyrotechnischen Gegenstand, der aus dem Gäste-Fan-Block in den ehemaligen Spielertunnel der OsnatelARENA geworfen wurde, schwer verletzt. Insgesamt erlitten nach jetzigem Informationsstand durch diesen Vorfall 23 Beamte Knalltrauma, Brandwunden und Verletzungen.
SC Preußen 06 e.V. Münster
Als Vorstand des SC Preußen 06 e.V. Münster möchten wir zu allererst allen zu Schaden gekommenen Beamtinnen und Beamten unser Mitgefühl aussprechen. Wir bedauern zutiefst, dass es trotz aller im Vorfeld des Spiels getroffenen Maßnahmen zu diesem Zwischenfall kommen konnte.
Der SC Preußen 06 e.V. Münster verurteilt die Benutzung von Pyrotechnik und die Anwendung von Gewalt.
Wir haben als für den Verein Verantwortliche in der Kommunikation zu allen unseren Fan-Gruppierungen immer wieder darauf hingewiesen, dass es sich beim Abbrennen von Pyrotechnik um einen Straftatbestand handelt und unmissverständlich klar gestellt, dass Zuwiderhandlungen für die Straftäter dauerhafte Stadionverbote nach sich ziehen. Ebenso, wenn gewalttätige Übergriffe innerhalb oder außerhalb unseres Stadions nachgewiesen werden.
Bei Fahrten zu unseren Auswärtsspielen begleitet mittlerweile regelmäßig ein gewerblicher Sicherheitsdienst den Großteil der Fan-Gruppierungen unseres Vereins, um dahingehend eine Überwachung sicherzustellen. So war auch beim Spiel gegen den VFL Osnabrück neben unserem Sicherheitsbeauftragten sowie unseren Fan-Beauftragten (3) auch ein Sicherheitsdienst (10) damit beauftragt, die Fan-Gruppen vom Bahnhof Münster aus bis ins Stadion nach Osnabrück zu begleiten.
Die in unserer Stadionordnung manifestierte Wertehaltung wird bestimmt von Gewaltfreiheit, Antidiskriminierung, Antirassismus sowie Ablehnung von Antisemitismus. Der Vorstand sowie alle Mitglieder des SC Preußen 06 e.V. Münster sowie die ihn vertretenen Sportlerinnen und Sportler stehen für diese Wertehaltung ein. Andersdenkenden oder –handelenden Personen wird der Zutritt zu Spielen im Städtischen Preußenstadion dauerhaft nicht gestattet.
Generelle Maßnahmen
Aus diesem Grund werden wir weiterhin alles Erdenkliche tun und die öffentlichen Behörden nach Kräften unterstützen, um diejenigen Personen zu überführen, die sich für die kriminellen Handlungen während des Spiels zu verantworten haben.
Konkrete Maßnahmen zum Spiel gegen den VfR Aalen am Dienstag, 13.09.2011 (19 Uhr)
- Bis auf Weiteres ist es untersagt Stadion-Fahnen, Schwenkfahnen, Zaunfahnen oder Doppelhalter mit ins Stadion zu führen.
- Bis auf Weiteres bleibt der Block 0 im Stehplatzbereich des Stadions geschlossen.
- Der Ordner-Dienst ist ab sofort insbesondere dazu angehalten, erkennbar alkoholisierte Personen des Stadions zu verweisen bzw. ihnen den Zutritt zu verweigern.
- Zuschauern, die Kleidungsstücke tragen bzw. mitsichführen, die zur Vermummung geeignet sind, ist der Zutritt zum Stadion untersagt.
Konkrete Maßnahmen zum Spiel gegen Arm. Bielefeld am Samstag, den 24.09.2011 (13:30 Uhr)
- Der SC Preußen 06 e.V. Münster wird die Sondergenehmigung der Stadt Münster, zu diesem Spiel die Gesamtkapazität des Städt. Preußenstadions von 15050 auf 18500 Zuschauern zu erhöhen, nicht in Anspruch nehmen.Erwartungshaltung gegenüber den Fans des SC Preußen 06 e.V. Münster
Wir fordern alle Fan-Gruppen des SC Preußen 06 e.V. Münster auf, sich öffentlich von den Straftäter des 10. September 2011 zu distanzieren und an der Aufklärungsarbeit des Vereins mitzuwirken, damit die Gewalttäter, die jeglichen Respekt vor dem Recht des Menschen auf körperliche Unversehrtheit verloren haben, sich für ihr beschämendes Handeln auch verantworten müssen.
SC Preußen 06 e.V. Münster, Vorstand
Arthur Ril
Kommentar unter dem Foto stimmt nicht, da der Ordner versucht die geklaute Münsteraner Fahne aus dem Osnabrücker Block zu holen.....sah aus wie Tauziehen zwischen Ordner und VFL Fans....grins
so ein Mist...kann mich immer noch nicht einloggen, hab mir schon einen neue referenznummer und ein neues Passwort schicken lassen, klappt aber trotzdem nicht
....kann es an einer Einstellung an meinem Laptop liegen? Gestern ging es aber noch![]()
kann mich gerade nicht einloggen, hat noch jemand das Problem?
Spiel 27 akt. auch Kat. 2
hatte ich schon im Korb und dann error![]()
Eigentlich will ich da ja gar nicht hin...
Eigentlich wollte ich mich gar nicht groß mit der Kartenbeschaffung befassenAber alles was ich hier so lese weckt den Jagdinstinkt in mir.
Danke ihr ...
![]()
...geht mir auch so und jetzt sitze ich seid Stunden vor dem Rechner und drücke F5![]()
Rwg auch aus Hannover![]()