Ich fliege Ende des Monats von Weeze nach Malle und suche jetzt einen kostenlosen Parkplatz. Kann mir da jemand helfen??
Danke
Gruß Stephan
Ich fliege Ende des Monats von Weeze nach Malle und suche jetzt einen kostenlosen Parkplatz. Kann mir da jemand helfen??
Danke
Gruß Stephan
Moin, Moin Roter![]()
Servus Roter![]()
HSG Nordhorn verliert Finale![]()
![]()
servus roter ![]()
Mein Tipp:
Finger weg von Spain car hire with All Inclusive Prices, Spain car hire with 100% Peace of Mind, Car hire in Spain with No Hidden Costs!
Super günstige Preise, aber totales Chaos am Schalter. Wir haben 4 Stunden auf unseren Mietwagen gewartet. Und das auch noch ausserhalb der Ferienzeit in Deutschland!!!
....bei denen habe ich sonst auch gebucht, was bislang immer gut geklappt hat. nur leider hat das beim letzten mal nicht geklappt, da Sie bei Abholung den doppelten Preis haben wollten![]()
![]()
...werde meinen Urlaub ( 30.07.-07.08 ) auf Mallorca verbringen und suche noch einen günstigen Leihwagen. Vielleicht hat jemand noch einen guten Tip???
...oder gibt es irgendwo Gutscheine zum einlösen????
meld dich mal![]()
Grüße aus der Grafschaft![]()
Der nächste Skandal
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,613269,00.html]50.000 Dollar: Dubioser Bargeldfund bei Deutschlands bekanntesten Handball-Schiedsrichtern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Glückwunsch und schöne grüße an den Rest der Familie![]()
Gruß Stephan
servus roter, freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame tour![]()
rwg stephan
p.s. aber nur wenn wir früher losfahren
, sitzplatz karten haben
und ein dach über dem kopf![]()
Vielen Dank Norton51![]()
Alles anzeigenWenn ich mal in Hamburg bin, esse ich immer hier:
Panthera Rodizio - Kontakt / Anfahrt
Absolut klasse
Aber wohl kein Geheimtipp und vermutlich nichts mehr frei auf Sylvester
Danke, hab denen mal neh mail geschickt![]()
was läßt dich eigentlich glauben daß irgendein gutes Restaurant 10 Tage vor Sylvester NOCH NICHT ausgebucht ist?
Leider haben wir uns erst jetzt entschieden in Hamburg zu feiern und deswegen bin ich so spät![]()
ich denke es wird schwer, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Rach, der Restauranttester hat da ne nette Bude
guter Tipp, aber leider schon ausgebucht![]()
RWG Stephan![]()