in einem solchen moment ist mir das spiel dann ziemlich egal
als sich diese Nachricht im Bayernblock rumgesprochen hat, haben viele Fans sofort aufgehört die Manschaft zu unterstützen
in einem solchen moment ist mir das spiel dann ziemlich egal
als sich diese Nachricht im Bayernblock rumgesprochen hat, haben viele Fans sofort aufgehört die Manschaft zu unterstützen
Ich mach dann auch mal mit, ich hoffe ich habe nichts vergessen
National:
München - Allianz Arena
München - Olympiastadion
Berlin - Olympiastadion
Hamburg - Volksparkstadion
Hamburg - AOL Arena
Hamburg - Millerntor
Bremen - Weserstadion
Osnabrück - Osnatel Arena
Münster - Preußen Stadion
Dortmund - Westfalenstadion
Bochum - Ruhrstadion
Gelsenkirchen - Parkstadion
Gelsenkirchen - Arena auf Schalke
Duisburg - MSV Arena
Leverkusen - BayArena
Stuttgart - Gottlieb Daimler Stadion
Bielefeld - Schüco Arena
Düsseldorf - LTU Arena
Meppen - Emslandstadion
Gladbach - Borussia Park
Aachen - Tivoli
Nürnberg - Frankenstadion
Hannover - AWD Arena
Nordhorn - Eintrachtstadion
Wolfsburg - Volkswagen Arena
Lippstadt - Waldschlösschen
Köln - Rhein Energie Stadion
Rostock - Ostseestadion
International:
England
London - Wembleystadion
London - Stamford Bridge
Belgien
Charleroi - Stade du Pays de Charleroi
Österreich
Graz - UPC Arena
Klagenfurt - Wörtherseestadion
Wien - Ernst-Happel-Stadion
Spanien
Mallorca - Estadion Son Moix
Niederlande
Enschede
rwg stephan
ist da pokalspiel heute in ahlen ausverkauft? wollte evtl noch hin
Auch mein Mitgliedsausweis ist angekommen. Leider nur noch um 90 runter, hab jetzt 55xx! Gruss
bin von 94xxx auf 90xxx runter
Rot weiße Grüße
plant jemand Nordhorn-Bremen?
Bin dabei, das Spiel wird heute abend evtl. schon ausverkauft sein, da der VVK schon begonnen hat. Heute beim Saisonstart wurden auch schon Tickets verkauft und der Andrang war heute nachmittag schon recht groß.
GLÜCKWUNSCH ROTER
bin auch kurzfristig unter dieser e-mail adresse zu erreichen:
da ich schon in Österreich bin.
suche leider immer noch
Das sind doch gute Nachrischten aus Osnabrück
Keine Spur würd ich zwar nicht gerade sagen, aber es stimmt schon, viele haben ein mulmiges Gefühl. Ihr müßt das auch mal verstehen. Klagenfurt ist eine Stadt mit 92000 Einwohnern, und dann kommen plötzlich 100000 und mehr Menschen zusätzlich hierher. Das hatten wir noch nie. Keiner weiß noch, wie das wird.
Die Dimensionen sind bei uns einfach etwas kleiner. Ihr dürft Klagenfurt nicht mit großen Deutschen Städten vergleichen. Ich war wie schon mal erwähnt jetzt 4 Tage in Düsseldorf auf einer Messe. Das ist einfach gigantisch für mich. Wieviel Leute da hinpilgern und wie die Organisation da klappt. Allein die Parkplätze an der LTU-Arena..... davon kann Klagenfurt nur träumen........Also gebt den Menschen hier einfach eine Chance. Wenn die sehen, dass alles friedlich und als Party abläuft, werden auch die negativen Stimmen verstummen.
Ich freu mich jedenfalls schon riesig, und ich weiß, dass ich dabei nicht der einzige hier bin.
Ich freue mich auch schon riesig und kann es kaum abwarten wieder nach Klagenfurt zu fahren.
noch nich gehört klagenfurt soll angeblich angst haben vor den deutschen und polnischen hooligans. Hooligan-Randale soll drohen deswegen auch erhöhte sicherheit klagenfurt hat schon extra "geprobt" um sich auf die hooligans besser einstellen zu können
Ich bin gerade in Klagenfurt und von Euphorie ist bei den Klagenfurtern keine Spur. Sie haben eher Angst, das etwas passiert. Es gibt sogar Presseberichte, wo man die Bewohner warnt während der EM in die Stadt zu gehen. Finde ich total schade.
wie ich mich auf seine filigranen spiele freue
Julio dos Santos (Gremio Porto Alegre) - Profil - transfermarkt.de
Biete 6 Karten für das Spiel Bayern - Deutschland ( Oli Abschiedsspiel ) und suche dafür 2x Griechenland - Rußland. Nur Tausch - kein Verkauf.
RWG Stephan
Wüde mich total über 2 Tickets Griechenland - Rußland freuen.