Hat jemand eine guten Tip wo man in Rotterdam in der Nähe vom Stadion gut parken kann?
Beiträge von stephan1310
-
-
-
Würde mich auch über einen Link freuen
-
Ist der Tipp noch aktuell? Fahren zum Spiel gegen den BVB....
-
RWG aus Hannover
-
RWG aus Hannover
-
erledigt
Besten Dank
-
ach du scheisse, suche auch noch 6 Tickets für den 27.12., egal ob abends oder nachmittags.....
-
Bin auch beim Finale dabei und überlege auch noch das Viertelfinale in Rotterdam mitzunehmen, da wir zufällig in der nähe sind, jedoch finde ich keine Anstosszeit.....
-
Herzlich willkommen auch aus Hannover
-
Hat schon jemand beim Schottenhamel überweisen müssen? Es hieß in meiner Bestätigungsmail im Juni und ich habe noch nichts bekommen....
-
Hat irgendjemand schon was vom Schottenhamel gehört bzgl Reservierungen 2017 ?
Heute Zusage für den 01.10. bekommen...
-
Ein freundliches "Hallo" in die Runde!
Ich bin über einen Bekannten auf das Forum aufmerksam geworden und würde gerne mein Kontaktnetz erweitern!Zu meiner Person:
- BVB-Dauerkarteninhaber
- Kontakt zu Liverpool Dauerkartenbesitzern
- Kontakt zu Fans von Celtic & Rangers
- Clubcardbesitzer bei Feyenoord
- Kontakt zu Twente Clubcardbesitzer
- Kontakt zu Portsmouth Fans- ehrlich
- kontaktfreudig
- humorvoll
- bodenständig
- unternehmungslustig / reisefreudig
- spontan
- sportlichNa das ging ja schnell....herzlich willkommen
-
-
Ich kann mich Robben1 nur anschließen, war wieder ein geiles Fufballreiches Jahr dank euch.....
-
Hat hier noch jemand eine guten Tip in Berlin Mitte?
-
Bin mittlerweile versorgt....
-
abzugeben:
Bordeaux 1.-3.7.:
Ibis Budget Meriadeck Bordeaux DZ 81 Euro pro Nacht; nicht getrennt gebucht die 2 Nächte!ach so, ist das tooor-Hotel
Christian10 und ich auch ab Samstag vor Ort
-
Christian10 und ich suchen auch noch ein günstiges Zimmer in Bordeaux von Samstag auf Sonntag
-
Jetzt noch jemand Interesse an einem Zimmer im Ibis Meriadeck in Bordeaux zum VF für 81 Euro?
Interesse wenn es von Samstag auf Sonntag ist...