von wann bis wann hast du gebucht?
Hoffentlich ist bis zum 20. wieder alles OK...

Tooorler im Indigo - Fancamp
-
-
Nächste Woche Montag bis Freitag.
Es heißt ja offiziell, das sie diesen Freitag wieder öffnen, aber um deren Zelte sieht es halt schlecht aus. Und selbst wenn das Wasser bis Freitag weg ist, wird das Aufräumen und Saubermachen wohl ein Husarenritt. -
Quelle: FCN Forum...persönliche Einschätzung eines User, nach heutiger Vorortbesichtigung.
"....Also, ich war gerade eben vor Ort, habe die Photos (wie bekomme ich die hier jetzt gepostet?):
Die guten Nachrichten zuerst:
1. Die Bungalows sind alle im Trockenen und keiner wurde vom Wasser beschädigt, da kann man sofort einziehen
2. Vom DFB ist ein Bierzelt samt Tischen und Stühlen angekommen...
3. Laut der netten (deutschen) Empfangsdame macht der Camping wirklich Donnerstag wieder auf
Jetzt die schlechten:- ich habe maximal 10 trockene Stell-/Zeltplätze gezählt, alle anderen sind noch unter Wasser, und zwar von minimum 30cm bis über 50cm...
- zur Seine hin ist der Camping wirklich noch überflutet und ich habe so meine Zweifel ob das Wasser überhaupt von alleine abfliessen wird... die Seine war schon so ca 50 cm tiefer als der Campingplatz (ist halt kein Abhang sur Seine hin...)
Bin dann nochmal zu der (doch nicht so) netten Empfangsdame hin um das Thema anzusprechen, da hat man aber eher auf eine französische Strategie gesetzt, d.h. erst einmal nichts machen und abwarten...
Da sollte der DFB schon mal schauen ob man nicht von irgendwoher ein Pumpe bekommt (Feuerwehr, usw) um das Wasser abzupumpen. Also ich schliesse leider nicht aus, dass die erst am Donnerstag merken, dass das Wasser nicht vollständig von alleine abfliessen wird...." -
Bierzelt
Scheinen wir mit einem Bungalow wohl nochmal Glück gehabt zu haben.. -
Bierzelt
Scheinen wir mit einem Bungalow wohl nochmal Glück gehabt zu haben.. -
Ja die Bilder im FCN-Forum verheissen nichts Gutes. Ich muss auf jeden Fall genug Zeug gegen Mücken mitnehmen.
-
Aktueller Stand aus dem DFB Reisebüro:
Aussage des Campingplatzbetreibers - Anreise Donnerstag gewährleistet. Aufgrund diverser Fotos, die auch in Frankfurt vorliegen, hat man sich jedoch entschieden, sich heute selbst ein Bild vor Ort zu machen. Die Entscheidungsträger werden eine Platzbegehung durchführen und entscheiden, inwiefern eine Anreise bereits ab Donnerstag erfolgen kann. Alle, die das Paket 1 gebucht haben, erhalten zeitnah eine E-Mail mit weiteren Informationen. Ggfs. muss die Anreise auf das WE verschoben werden.
Man hat sich auch nach Alternativen umgeschaut und diverse Anfragen gestartet. Allerdings gestaltet sich dies aufgrund der generellen Belegungssituation rund um Paris als schwierig.
Soweit für den Moment.Quelle: FCN Forum
-
Bierzelt
Scheinen wir mit einem Bungalow wohl nochmal Glück gehabt zu haben..
Quelle: FCN Forum D.Z. -
Hi zusammen!
Bin noch recht neu hier. Hatte von Tjark mal sowas gesagt bekommen, das einige Leute an dem Campingplatz sein werden.
Ich reise Freitag morgen nach Paris. Kann man dann einfach dahin kommen und zu euch stoßen, oder ist das an den FCN gebunden?
Wäre ja nett den Tag in geselliger Runde zu verbingen und dann gemeinsam zum Stadion (mit denen die das Eröffnungsspiel auch schauen werden) zu schlendernBeste grüße,
Michael -
Im offiziellen Infoschreiben des DFB heißt es:
"Bitte beachtet, dass nur Fan Club-Mitglieder Zutritt zum Fan Club-Camp haben. Dies gilt auch für EureMitreisenden.Bitte überprüft Eure Buchung über den persönlichen Buchungslink und dazugehörigen Buchungscodenoch einmal vor Abreise und gebt uns per E-Mail Bescheid, sollten sich zwischenzeitlich nochÄnderungen wie beispielsweise weitere Mitreisende oder Umbuchungen ergeben haben. "
-
-
Na das ist ja schade...
-
....
es besteht die Möglichkeit gegen eine Tagesgebühr den Zutritt zum Fan Club-Camp zu erwerben. Jedoch gibt es auf Grund der Vielzahl an Buchungen keine Garantie des Zutritts.Hatte ich auf Seite 3 schon mal gepostet
-
Sind denn alle hier im FCN? Hat mir den Anschein. Ihr habt da ja sicher auch ziemlich große Erfahrungsschätze aus denen ihr schöpfen könnt.
Oder haben einige vielleicht auch auf dem "normalen" Campingplatz gebucht.
Oder anders gefragt, kann man sich, ohne FCN, jemanden am Freitag anschließen?Sonntag reise ich mit einer Gruppe aus Hessen an, läuft auch über den FCN, aber das scheint da wohl so zu klappen
-
Gibt es schon neue Wasserstandsmeldungen aus Paris
-
Alle, die nicht über FCN gebucht haben, werden für die Tage bis einschließlich kommenden Montag gecancelt. Quelle: Eigenes Telefonat plus FCN-Forum.
-
Alle, die nicht über FCN gebucht haben, werden für die Tage bis einschließlich kommenden Montag gecancelt. Quelle: Eigenes Telefonat plus FCN-Forum.
Warum sollten die die über den FCN gebucht haben bevorzugt werden?
-
Da kann man nur spekulieren. Aber das ist der aktuelle Stand, den ich habe.
-
Da kann man nur spekulieren. Aber das ist der aktuelle Stand, den ich habe.
Warten wir mal ab, ich kann es mir kaum vorstellen das die uns morgen noch für Freitag absagen wollen. Wir haben einen Zigeunerwagen gebucht und der dürfte ja verschont geblieben sein....
-
Okay, die festen Bungalows und Wagen waren nicht betroffen, stimmt. Nur die festen Zelte leider.
-
hab ne schwer verständliche Mailbox Nachricht die was in Richtung "possible cancelation" quatscht. Dabei haben wir erst am 21.06. Abreisetag (1 Nacht, festes Zelt, nicht FCN)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!