Wirklich erschreckend, erst Wiesbaden und jetzt heute. Thema Aufstieg damit durch, wenn man sich von halbwegs seriösen Mannschaften jedes Mal abschlachten lässt
Seriös gefällt mir ![]()
Wirklich erschreckend, erst Wiesbaden und jetzt heute. Thema Aufstieg damit durch, wenn man sich von halbwegs seriösen Mannschaften jedes Mal abschlachten lässt
Seriös gefällt mir ![]()
Naderi geht für 5,5 Mio + 20% Weiterverkaufsbeteligung nach Glasgow.
Ersatz ist wohl schon eingetütet..Man munkelt das es Daferner von Dynamo ist.
Aufjedenfall hat Amir gut gepokert ![]()
Gute Reise.
Für Hansa ein Top Transfer.
Wenn es so ist, dann soll er gleich auf die Insel.
Es steht/stand ja noch die Option das er die Rückrunde bei uns auf Leihbasis noch spielt.
Sein Kopf wäre nicht mehr bei Hansa und für Mannschaft ist es aus meiner Sicht auch nicht von Vorteil.
Alles anzeigenChoreo dem Ereignis angemessen!
Ergebnis natürlich auch! Party kann beginnen...
NUR ENERGIE !!
PS: Grüße gehen raus an die Sportfreunde aus Ingolstadt.
Ariel ![]()
Auch von mir aus M/V, wünsche ich Euch ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise euer Lieblingsmenschen. ![]()
Kommt Gesund ins neue Jahr ![]()
Bestellt zum anziehen ![]()
1. Auswärtssieg diese Saison
Es beginnt ![]()
Was gibt es bei einer Ostdeutschen Mottofahrt am Tag der Deutschen Einheit zu „befeuern“ ? ![]()
Ich werde jetzt lieber nicht Karma definieren ![]()
4 Torschüsse .. 3 Tore .. ist kein Karma .. sondern nennen wir im MV effizient ![]()
Glückwunsch zum Glücklichen Sieg ![]()
![]()
Ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte. Wie können wir dieses Spiel bitte verlieren?
Für mich war es über 90 Minuten fußballerisch unser bestes Spiel. Viel direkt und so viele Chancen rausgespielt. Daraus machen wir aber eben nur ein Tor und Cottbus macht aus dem Nichts zwei Tore und kontert uns dann aus. Das ist leider auch Fußball.
Ich befürchte, dass jetzt die Trainerdiskussuon wieder Fahrt aufnimmt und würde mir stattdessen Kontinuität wünschen. Pro Daniel Brinkmann!
4 Torschüsse .. 3 Tore für Kotzbus sagen alles ![]()
Stimme dir 100-% zu meisi.mevo ![]()
Jetzt heißt es runterspülen
und nach Duisburg fahren ![]()
Danke laxi
Geld ist raus
Nicht vor Ort.
Urlaubszeit ![]()
Hansa wird einfach den Gästeblock mitbenutzen
Die 3 Gäste H(ansels)offenheimer gehen in den VIP.. ![]()
Erster .. AHU ![]()
https://www.fc-hansa.de/news/kartenvor…8s3fodwluvwHNqA
Nun geht’s auch bei uns los.
Unser Landesverband schafft es „ leider“ aus organisatorischen Gründen nicht, den Kartenverkauf zu organisieren. Hansa hilftWenn Hansa Vierter in der Dritten Liga wird, wäre Pastow dann qualifiziert?
ja
Nun geht’s auch bei uns los.
Unser Landesverband schafft es „ leider“ aus organisatorischen Gründen nicht, den Kartenverkauf zu organisieren. Hansa hilft ![]()
Glückwunsch nach Sachsen ![]()
Sind die knapp 7000 denn schon verkauft?
Vielleicht gibt es nach morgen noch einen zweiten Schwung… erstmal abwarten.
Die werden schon weg sein, aber wen juckt das. Stadion ist doch groß genug und Heimfans gibt es quasi keine. Oder habe ich da einen Denkfehler
Ist korrekt Christian, Hannover plant aber keinen freien Verkauf..wohl nur für Mitglieder. War wohl bei Dresden genauso, Karten gibt es ab W4, neutrale Kleidung wird wohl streng kontrolliert.
Mal abwarten..auf jedenfall sind die Gästekarten alle weg.
So ein Piss … ein Account geht..Karte Save..bei Account von Uschi zeigt das Away Spiel nicht an ![]()