Auch von mir aus M/V, wünsche ich Euch ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise euer Lieblingsmenschen. ![]()
Kommt Gesund ins neue Jahr ![]()
Auch von mir aus M/V, wünsche ich Euch ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise euer Lieblingsmenschen. ![]()
Kommt Gesund ins neue Jahr ![]()
Danke laxi
Geld ist raus
feliz navidad ![]()
Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben. Bleibt gesund und munter.
Moin aus Mecklenburg ![]()
Ist diese Ansicht so normal (Android)?
Ist irgendwie zu nah und groß bzw. steht der Rahmen rechts über Screenshot_20240324_213603_Adblock Browser.jpg
Moin![]()
Danke für Eure Mühe. Auf dem PC sieht es Klasse aus.
Mobil sieht es genauso aus wie bei chefgott7
Machen wir was falsch ?
Salut
Bleibt so wie ihr seit und kommt gut ins neue Jahr.
Guten Rutsch Tooorler ![]()
Moin moin aus MV ![]()
Auch der Nordosten Deutschlands wünscht der Tooor Gemeinde ruhige und besinnliche Feiertage.
Bleibt gesund und lasst Euch verwöhnen.
LG
der Marten ![]()
Da lieb ich doch die Südfranzosen, keine Böller, Raketen zu kaufen…jedenfalls da wo wir waren…daher auch keine Schnäppchen
Gemütlich unterm Pinienbaum ohne einen einzigen Böller gehört bzw gesehen zu haben, den Jahreswechsel eingeläutet
Letztes Jahr kurzentschlossen nach Doha und Weihnachten ins Womo gesetzt und mit Uschi und unseren zwei Hunden nach Südfrankreich abgehauen. Wie befürchtet, war nach zwei Jahren Corona Böllerverbot, bei uns in der Nachbarschaft die Hölle los. Unsere Hunde bedanken sich immer noch…daher geht’s dieses Jahr wieder Richtung Süden.
Moin aus MV ![]()
Moin aus MV ![]()
Moin aus MV ![]()
Moin aus MV ![]()
Moin aus MV ![]()
Moin aus MV ![]()