Inge Trisch, Pittiplatsch Erfinderin

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Shane MacGowan mit 65
Der Sänger der Pogues
-
-
Shane MacGowan mit 65
Der Sänger der Pogues
scheiße
-
scheiße
Mist, coole Socke gewesen
-
ne Menge durchgestanden, großartiger Sänger
-
ne Menge durchgestanden, großartiger Sänger
war tatsächlich weltklasse wie er in jedem zustand singen konnte .. und dabei wusste er oft nciht ein mal in welcher stadt er singt!
shane war echt einmalig!!!
-
Der Typ war großartig.
-
-
Denny Laine mit 79 , Frontmann der Moody Blues und Gitarrist bei den Wings . Schrieb mit McCartney den Welthit Mul of Kintyre.
-
-
Denny Laine mit 79 , Frontmann der Moody Blues und Gitarrist bei den Wings . Schrieb mit McCartney den Welthit Mul of Kintyre.
Der Korrektheit halber: Frontman der Moody Blues war er nur bei deren erster LP mit dem ersten Hit go now. Später zum Beispiel bei Nights in white satin war es Justin Hayward.
Aber allemal ein Großer
RIP -
Der Korrektheit halber: Frontman der Moody Blues war er nur bei deren erster LP mit dem ersten Hit go now. Später zum Beispiel bei Nights in white satin war es Justin Hayward.
Aber allemal ein Großer
RIPund einer von nur vier (!) Musikern weltweit, die es geschafft haben, mit zwei verschiedenen (eigenen) Bands in GB einen Nummer Eins Hit zu landen.
-
Ja, wollt ich gestern schon hier reintun. Hat dann später auch noch ganz hübsche Solosachen gemacht, die wir gerne immer mal wieder hören.
Massiv underrated. Ein stiller Großer, der der Musikwelt einiges gegeben hat!
-
und einer von nur vier (!) Musikern weltweit, die es geschafft haben, mit zwei verschiedenen (eigenen) Bands in GB einen Nummer Eins Hit zu landen.
wenns beim nächsten tooor-Cup einen Quizteil zu Musikgeschichte gibt bist du ganz vorne mit dabei, oder?
-
das kann gemüse sicher auch
-
das kann gemüse sicher auch
Mit Google
-
Peter Michael Kolbe und Ryan O‘Neal
-
Der Vorgänger von...
-
Peter Michael Kolbe
Der ewige Zweite
Ein komischer Titel für jemand, der fünfmal Weltmeister war.
Ich kann mich noch gut an seinen Zweikampf mit Pertti Karppinen 1984 in Los Angeles in der Live-Übertragung erinnern, wobei das ja schon eine dramatische Vorgeschichte aus 1976 hatte. 1988 hat er dann nochmal dramatisch nur den zweiten Platz geholt, ich glaube, das war gegen den DDR-Lange.
Und er war der erste Sticker, den ich beim Duplo/Hanuta-Sammelalbum Olympia 1984 hatte
-
nie von gehört
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!