Beiträge von Daniel33
-
-
-
Alles zum Ablauf und Ticketing unter:
Eishockey Open Air Hannover
Derzeitiges Rahmenprogramm mit Musik:
Alle Farben
Culcha Candela
Fury in the Slaughterhousesowie einem Prominentenspiel:
Per Mertesacker Stiftung und Kinderherz HannoverDie Indians stehen wie auch am Pferdeturm in der Nordkurve.
Die Scorpions demgegenüber auf der Süd. -
-
Die wirst Du sicher nicht zu dem Preis hier los. Versuch es doch mal mit 29,- Euro.
-
Ja die Bilder im FCN-Forum verheissen nichts Gutes. Ich muss auf jeden Fall genug Zeug gegen Mücken mitnehmen.
-
Karten Gehen an Futzi.
-
Wie der Titel schon sagt. 2 Tickets im Block N10 (müsste sogar die deutsche Kurve sein). OP 125,- (2x55+15)
WUB nicht abgeneigt.
Vorzugsweise persönliche Übergabe (entweder in Hannover oder im FCN-Camp in Paris).
Entscheidung dann bis Freitag.
-
Nun ist endgültig Schluss. Link zu Twitter
-
Was sollen die Karten denn kosten? Hier nur OP +WuB
-
Bremerhaven (sind die Einzigen, die eine Lizenz beantragt haben) oder der Käufer des "Vereins".
-
-
Das hab ich nicht gesehen. Wer schaut denn dort noch hin?

-
Saint-Denis: Stade de France
Saint-Étienne: Stade Geoffroy-Guichard
Paris: Parc des Princes
Lyon: Parc Olympique Lyonnais
Marseille: Stade Vélodrome
Nizza: Stade de Nice
Lille: Stade Pierre-Mauroy
Bordeaux: Nouveau Stade de Bordeaux
Toulouse: Stadium Municipal
Lens: Stade Bollaert-Delelis
-
Karten sind aus dem Resale. 305,- zusammen.
-
Hat schon jemand eine Rechnung/Buchungsbestätigung für das DFB-Indigo-Camp erhalten bzw. eine Belastung der KK?
-
Weiß eventuell jemand, ob man auf dem Indigo in Paris einen Holzkohlegrill betreiben darf? Finde dazu auf deren Homepage nichts bzw. bin zu blind zum Suchen.
-
Siehe mal post vonGaustl oben. Da habe ich gerade ein DZ für 78,- (einschl. Frühstück) gebucht.
-
Finde dazu im Forum leider keine passende Antwort und als Halblaie daher hier mal die Frage: Wie kann man "Likes" geben?
-
Remember: Häschenwitze
Ruft Häschen in der Molkerei an: "Haddu Milch?"
"Ja"
"Haddu auch Fettarme"
"Natürlich"
"Muddu langärmlige Bluse tragen!"Häschen kommt in die Zoohandlung: "Haddu Kater?"
Der Angestellte: "Selbstverständlich."
"Muddu weniger saufen!"Häschen fragt: "Weiddu, wie man hässliche Kinder macht?"
"Nein"
"Muddu mal Dein Vater fragen."