Wenn du den Move in der NHL bringst und es verkackst, wird dir sogar der Punkt nach 60 Minuten abgezogen.
again what learned.
Regel 84.2, wurde mir zudem zugetragen.
Wenn du den Move in der NHL bringst und es verkackst, wird dir sogar der Punkt nach 60 Minuten abgezogen.
again what learned.
Regel 84.2, wurde mir zudem zugetragen.
Drei Monate kein Post im Fred...
Wild Wings heute mit 4. Sieg in Folge. War letzten Sonntag gegen Iserlohn mal wieder in der Helios Arena und hat richtig Spaß gemacht. Vor allem habe ich wohl noch nie 2 Überzahl-Tore des SERC in einem Spiel erlebt...
Und das trotz der Unruhe: Sandner gefeuert, Kreis evtl. zum DEB als Nationaltrainer.
Bleibt spannend. Wäre schon cool, wenn sie es mal in die (Pre-)PlayOffs schaffen.
Derby Pleite
Derby Pleite
Immerhin ne top Choreo
War gestern bei den Towerstars gegen die Lausitzer Füchse in der DEL2, knapp über 2000 Zuschauer. Finde das seit Corona einen riesigen Einbruch der Zuschauerzahlen
Keine Ahung ob das überall so ist, aber Oberschwaben ist nun auch nicht die Region, die von der Wirtschaftskrise am stärksten gebeutelt ist.
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft wird am 10. April in die Vorbereitung für die WM einsteigen. In den rund vier Wochen bis zum Start des Turniers stehen sieben Testspiele an, fünf davon in Deutschland. https://www.kicker.de/938931/artikel…ien-und-die-usa
Im Herbst mit dem ERC durch Europa. Unglaublich.
Heute Start der Viertelfinals
Mannheim - KEC
München - Bremerhaven
Ingolstadt - DEG
Straubing - Wolfsburg
könnte 2 spannende Serien geben zwischen Mannheim und Köln bzw Straubing-Wolfsburg bei den andern beiden kann man nur auf ne PO Überraschung hoffen
Heute Start der Viertelfinals
Mannheim - KEC
München - Bremerhaven
Ingolstadt - DEG
Straubing - Wolfsburg
Glaube, dass Ingolstadt eng werden könnte. Haie mit Glück, wenn bei Mannheim weiterhin einige ausfallen.
Mannheim nun wieder zurück in der Spur. Die hauen die Haie weg.
Ein evtl. Spiel 6 zwischen den Haien und Mannheim fände dann übrigens in Krefeld statt (So., 26.3.). Grund: Helene blockiert die Halle
Ein evtl. Spiel 6 zwischen den Haien und Mannheim fände dann übrigens in Krefeld statt (So., 26.3.). Grund: Helene blockiert die Halle
Ormus von user @kickers bimmelt gerade
Wenn die Haie in die Pre-Playoffs gemusst hätten wäre auch kein einziges Spiel in der Kölnarena ausgetragen worden
Mannheim nun wieder zurück in der Spur. Die hauen die Haie weg.
Großer Aufschrei in Köln deshalb.
„Nur weil Helene in Köln ist“ etc.
Hätten die Haie die Arena gebucht, hätte man kein Problem gehabt! Da sie es versäumt haben (scheinbar nicht mit den PO gerechnet haben) haben se Pech.
Zumal die Arena - aus wirtschaftlicher Sicht - mehr bei nem Konzert einnimmt, als bei nem Eishockey Spiel.
ist ja nicht nur im VF so sollten die Haie weiter kommen (ok tun sie sowieso nicht) hätten sie im HF gleich bei Zwei Spielen das Problem
Im Herbst mit dem ERC durch Europa. Unglaublich.
Da muss ich wohl dann auch mit
Bist du morgen am Start?
fängt gut an für die Haie
Krefeld fände ich super
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!