Alles anzeigenHab mal über ne Zeit lang paar Reels/Videos von ihr verfolgt und finde sie wenig kompetent. Mit Effzeh Bezug alles fein aber sobald es darüber hinaus geht wirkt es sehr „erzwungen“ und Fakten werden oft verdreht oder falsch dargestellt und es wirkt so als hätte sie sich ihr „Wissen“ gerade mal 5 Minuten vorher angelesen.
Unabhängig vom Geschlecht ich finde sie fachlich einfach nicht gut und glaube sie fällt auch dadurch einfach auf (und bekommt so ne Medienpräsenz wie jetzt bei der WM) dass sie eine der wenigen Fußball-InfluencerINNEN ist, gibt noch die eine vom HSV die relativ bekannt ist und die eine die immer auf Schalke ist.
Wenn ich es vergleiche mit Dimi (der oft SGE Content macht) liegen dazwischen fachlich Welten!
Dass Influencer in den Heimkurven nicht gut ankommen dürfte übrigens nachvollziehbar sein (Ultras möchten z.B nicht dass sie evtl. gefilmt werden) was jedoch niemals (!) Gewalt oder Beleidigungen ihr (oder anderen) gegenüber rechtfertigt!
Das was du schreibst geht runter wie Öl. Habe sie paar mal neben mir stehen gehabt. Komplett dicht (ja, natürlich darf auch sie sich betrinken) Aber die Art, diese Videos usw das passt nicht zusammen.
Sie quillt einfach irgendwas raus um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Es gibt diese Jo-Jo vom HSV, Melina von Schalke, eine Blondine aus Wolfsburg, dan Rosa und was weis ich wen noch. Aber ich glaube rosa hat dann wirklich noch den schlechtesten content, zudem ihre Provokationen und Sticheleien. Am Ende hat Gewalt natürlich kein bisschen was damit zu tun, darf niemals ausgeübt werden oder sonst was.
Besser wäre es: Handy weg, Bier trinken, Supporten und Spaß haben (Für alle!!)