Elversberg hat noch nicht mal 10.000 und dies sind jetzt schon fast volle 3 Jahre in der 2. Bundesliga
die haben aber auch ein kompletten Plan vorgelegt…
Die Verler haben doch Aufgrund von Nachbarschaft usw. nur 5.000 gebaut?
Elversberg hat noch nicht mal 10.000 und dies sind jetzt schon fast volle 3 Jahre in der 2. Bundesliga
die haben aber auch ein kompletten Plan vorgelegt…
Die Verler haben doch Aufgrund von Nachbarschaft usw. nur 5.000 gebaut?
Die brauchen 10.000 Plätze mehr, und und und…
Alles anzeigenVerl scheint auch keinen Bock auf Liga 2 zu haben.
Ich denke die sind noch nicht weg. Aus meiner Sicht sind die spielerisch sogar stärker als Duisburg oder Rostock.
Haben heute halt mal in den Sand gehauen. Haben aber alle anderen auch schon.
Ich kenn paar. Die wollen nicht umziehen, was wohl unvermeidbar wär... die Großen ärgern und halt endlich mal in DFB-Pokal. Da haben sie heuer ja noch ein zweites heißes Eisen.
Die Prio ist definitiv Pokalsieg und / oder 4.
gibt aber auch genug Leute die sich mit der Möglichkeit vor Ort zu spielen beschäftigen,
zumindest nach kurzer Zeit in Paderborn
Da wäre ich wirklich gespannt, wie das gehen soll.. ![]()
Ingolstadt in 4.
ich glaub auch das Ingoldstadt bei Spiel 4 Ende ist
heute? Oder Sonntag? Mehr Heimspiele habt iht in dieser Saison ja nicht mehr.
Sonntag könnten wir ein Treff machen ![]()
Wenn man die zwei, drei angesprochenen Schönheitsfehler beseitigt, wäre die Aufteilung für mich tatsächlich ne runde Sache. Klar, die Ligen werden geografisch etwas größer logischerweise, man muss die ein oder andere längere Fahrt im Jahr machen und es gibt sicher gerade in den Grenzgebieten mal nen Verein, der mit seiner Liga mal in einer Saison nicht komplett glücklich ist.
Mal schauen, was aus dem Vorschlag wird…Ich finde ihn sehr gut.
Gibts in Bayern auch immer wieder gerade Bayernliga Süd/Nord & die Landesligen Beispiel Weißenburg musste nach Garmisch ![]()
Hier auch Hotel gebucht ![]()
![]()
Löwenserie geht weiter
Wir unheimlich finde ich
Dritter Sieg in Folge
Vielleicht geht ja doch noch was nach oben?
4 Punkte noch, Serie starten!
...und wenn der Abstand nach oben eh schon zu groß ist, dann schlägst auch wieder Mannschaften wie Rostock...
Alles wie immer bei 1860 ![]()
Hallo aus der nähe von Ingolstadt ![]()
Nur der ERC ![]()
Bin 824 Spiele in 631 Grounds und 31 Länder ![]()
Hallo Chris ![]()
Lt Audios wurde ein Mädel ausm Nachbarort von Aue (hatte alle Fahnen in einer Tasche) samt Freund/Mann vor der Türe „überfallen“/vermoppt..
Sollte sich dass Bewahrheiten.. ganz übel und hochgradig asozial!!
Sagen meine Quellen auch.
Hallo zusammen,
eventuell ist heute ja jemand in Iserlohn beim Eishockey. Wir würde eine Mitfahrgelegenheit nach Dortmund suchen nach dem Spiel.
Meine Freundin und ich würden eine Mitfahrgelegenheit nach Dortmund sehr freuen ![]()
Wenn es die blauen nicht gäbe, müsste man sie fast erfinden. Wenn wir Mist machen in der Darstellung, schafft es 60 immer noch einen drauf zu setzen..... Da war doch sicher wieder der Hasan im Spiel. Ich hätte es euch fast gegönnt das der endlich weg is, aber der Typ is einfach unglaublich deppert.
Was findest du jetzt daran so schlimm?
Ich finde die außen Darstellung nicht so krass schlimm gerade. Es hat halt nicht mehr gepasst dann trennt man sich? ![]()
Malt doch mal den Löwen nicht so an die Wand.
Die Truppe ist gut. In Rostock werden heuer noch andere verlieren.
Gegen Hoffenheim war einfach Total ausfall. Gerade Hobsch den muss man klar machen das er 25 minuten bekommt weil er dann wichtig ist und safe seine 10 Tore macht… aber in einem System mit 3 Kette wo du tiefe suchen musst ist Hobsch falsch!
ELIL![]()
Wooooid, da war ich lange genug in der Berufschule ![]()