Nun ja erst ewig keiner und jetzt melden sich alle. Wir fahren schon am montag mit dem Nachtzug ab München Ost. Der ist um 7 Uhr in Berlin haben schon reservierung. Aber vielleicht wirds ja was zum Heimfahren. Wir werden nach dem Spiel zur Fanmeile und dort schön feiern. Hotel haben wir keins aber es gehen ICE´s um zwei und halb vier früh nach München kommen dann am Vormittag an denn am abend hab ich auch Karten für Elfenbeinküste - Serbien
Beiträge von mckenroy
-
-
-
Nicht alle auf einmal bitte
-
-
Zitat von Sandinista
Moin,
ich habe zur Allianz Arena München eine Frage. Habe Tickets bekommen, die im angeblich im Red Sector liegen. Als Block wird aber der Block 244 (Nordtribüne) angegeben, der eigentlich in der Stadion-Vogelperspektive rechts oben in der Ecke zu finden ist. Also im Höchstfall, wenn man mal die Grafik auf der Eintrittskarte als Maßstab nimmt Green Sector. Muss ich mir jetzt Sorgen machen mit dieser Karte nicht ins Stadion zu kommen? Ist dies anderen hier im Forum auch schon passiert oder aufgefallen?
Viele Grüße
Sandi
Ja dieist komplett ungültig.Solltedt sie mir einfach abgeben
-
-
Hallo leute wer von euch fart zum Deutschlandspiel in Berlin gegen Ecuador mit dem Zug von München nach Berlin.
und vorallem wann und mit welchem Zug??????
Wäre bestimmt lustiger wenn wir ein paar leute zusammenkriegen -
4xDeutschland - Costa Rica
5xTunesien - Saudis
4xGhana-USA
1xSerbien-Elfenbeinküste
1xDeutschland-Ecuador
1xAchtelfinale bei Deutscher Beteiligung
(1xViertelelfinale bei Deutscher Beteiligung)
(1xHalbfinale bei Deutscher Beteiligung)
(1xfinale bei Deutscher Beteiligung)Bis achtel Finale werden sie ja wohl kommen die anderen lass ich also mal weg.
--> 16 Tickets
3096 Tickets -
Ich gehöre zu den glücklichen,bei denen esgeklappt hat.hab die email zufällig noch am abend gelesen und die nacht über die seite wo man bestellen kann schon laufen lassen. et voila: um 5 minuten nach neun hats geklappt.
Wollte dann gleich um 5 nach noch fürn nenkumpl kaufen und schon ging nix mehr -
Es gibt einen kleinen Geheimtipp. Allerdings sehr wenig Plätze man muss also früh da sein.
Wenn man die Landstrasse von Garching/Hochbrück nach München fährt gibt es die Zufahrt zu den Windrädern. Dort gibt es in etwa 300-400 Parkplätze.Von dort geht man circa 10 minuten zu Fuß bis man an der Autobahn ist, wo die Fussgängerbrücke ist, die genau vorm Eingang Süd endet.
Ohne viel Aufwand umsonst parken,schaut es euch mal auf ner Karte an ich Parke bei Bayernspielen fast immer dort aber wie gesagt früh dasein sonst geht nix mehr. -
Kann mir einer von euch sagen wie in Berlin der Einlass in die Blöcke geregelt ist?
Gibt es in berlin einen Zentralen Eingang und danach gehts in die blöcke oder geht man von außen gleich in die Blöcke(wie z.B in Mailand). Wenn es einen zentralen Eingang gibt und danach erst in die Blöcke, denkt ihtr es ist möglich aus einem block mit 2 Tixx rauszugehen und jemanden reinzuholen????
Mein problem ist nämlich dass mei kumpl und ich verschiedene Blöcke haben -
-
Hallo leute wollt nur mal loswerden wie geil es ist was ich ich heute beim FCN bekommen habe . WM ich komme
-
wars das jetzt mit gelb schon wieder??
-
Zitat von larlf
NIX
-
is ja die hölle los hier
-
ob die japaner ihre tixx wohl von der jap. fifaseite ham?
-
Super.Du hast es echt drauf
-
-
Zitat von ormus7577
Meine Analyse (hab allerdings auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen):
Fast alles beim alten. Einfach F5 Spam bis Login, dann gibts cookie für 30 minuten. AkaTime kann man ruhig annehmen lassen, macht keinen Unterschied. Nach euren Meldungen, dass bei Weitergabe Login nur noch ein Kurzkeks kommt denk ich mal, dass nur der erste mit der Session_ID nen echten cookie kriegt, alle anderen die es mit der ID dann versuchen nur noch die pseudo cookies mit wenig lebensdauer. Wäre auch sinnig...
Versteh ich das richtig dass man den akaTime nicht nach jedem mal löschen muss sondern man auch mit ihm nach ner zeit zum login kommt