Danke, wie lange war die Lieferzeit für die eID?
keine Ahnung wie lange es dauert eine pdf zu versenden.... 3,5 Sekunden?
Danke, wie lange war die Lieferzeit für die eID?
keine Ahnung wie lange es dauert eine pdf zu versenden.... 3,5 Sekunden?
Ja sieht so aus....hab die Mail zum runterladen des pdf bekommen während meine eigentliche ID unterwegs war (und leider immer noch ist)
Ich hätte Deutschland Mexiko suche aber noch eine Finaloption (siehe Sig.)
Falls du also mit deiner #7 eine Finaloption ertauschen würdest, könntest du von mir die #11 haben.
Klassische Dreiecksbeziehung!
Stimmt Away kostet 69 € abzüglich Boni...sorry hätte ich im anderen Fred dazu schreiben sollen
Wo siehst du das Away? Sehe nur das Home.
komisch ich sehe das Home Trikot nicht
Link away
habe so einen Otto-Deal vor zwei Jahren vor der EM genutzt.Da man sich dort anmelden muss, sollte erwähnt bleiben, dass die Daten der Schufa gemeldet werden, da Otto auf Rechnung verkauft.
Kurz darauf bekam ich eine Meldung, dass sich meine Schufa-Daten geändert haben. Die nächste Score-Berechnung war dann etwas schlechter. Auch wenn das am Ende nur eine sehr geringe Veränderung ausmacht, kann sich so ein vermeintliches Schnäppchen für einen Immobilienkredit etc sehr negativ auswirken.
Hab grad Away-Trikot bestellt....Home schon ausverkauft?
Die interessiert als Neukunde wohl nur eine noch nicht dort registrierte Mail-Adresse.
Alle anderen Daten waren meine.
Auch über mein Paypal bezahlt, da Rechnung für Neukunden nicht möglich.
Update Post 1
Update Post 1
#39 geht an @volkspark
#11 behalte ich erstmal, da ich noch eine Finaloption Kat. 3 benötige --> Nur Tausch gg. 64er Option.
Alles andere steht zum verkauf!
Du brauchst dazu aber eine gültige Ticketbestellung, heißt du musst die Namen der Gäste auf den Tickets online ändern (falls das jetzt noch geht).
Das geht soweit ich weiß allerdings nicht für den Ticketbesteller, sondern nur für Gäste.Wenn Namensänderung nicht geht hast du aus meiner Sicht 2 Varianten: ein beliebiges Ticket (z.Z. sind zufällig welche verfügbar) auf den korrekten Namen kaufen und damit Fan-ID beantragen.
Oder ein reguläres Visum beantragen (keine Ahnung, wie da die timelines so sind).
Es geht auch mit einer (fremden) erfolgreichen Antragsnummer auf die noch keine ID beantragt wurde. Je nach dem wieviele Personen reisen wollen, müssen Tickets für min.1 Spiel zugeteilt sein
ich jetzt auch. Man sollte sowieso eine Auslandsreisekrankenversicherung haben
Es sah erst danach aus als ob man was abschließen muss.....war aber ein andere Bug im Buchungsvorgang
Bin gerade am Züge auf https://pass.rzd.ru/tickets buchen....Leider ist in der englischen Version nicht alles übersetzt bzw. unverständlich.
Spricht hier irgendwas für die Versicherungen (Unfall bzw. Reisekranken) die dort im Buchungsverlauf angeboten werden, oder ist das genau so Nepp wie bei Billigfluggesellschaften?
Gibt eine neue Sorte. Bitte einpreisen.
ich sondiere übers lange WE
Hi ich biete:
1x #27 GER:SWE Kat. 3 (Block B103)
2x #38 AUS:PER (Kat. 3, Block B108) mit Genehmigung von @thfcpeter (von Ihm ertauscht aber nicht mehr benötigt)
Erledigt (je 2x):
#11 GER:MEX Kat. 3 (2 Einzel-PMA gl. Sitzgruppe) --> gehen an @fairtixx (bekomme dafür die gesuchte Finaloption von @bodo-rudwaleit
#13 BEL:PAN (Block C208) --> Resale
#38 AUS:PER (Block D102) --> an @Franzel123
#39 NIG:ARG --> gehen an @volkspark
#41 SER:BRA --> gehen an Kumpel
Interessenten bitte hier rein!
Ganz klar im Vorteil wenn man mehrere Spiele abnimmt (gerne auch alle)
Update 16.05:
#11 behalte ich erstmal, da ich noch eine Finaloption Kat. 3 benötige --> Nur Tausch gg. 64er Option.
Alles andere steht zum Verkauf!
Update 23.05:
einmal #27 und zwei weitere #38 dazugekommen
Update 29.05.: Suche nichts mehr. Rest steht zum Verkauf!
Update 04.06. #38 weiterhin verfügbar
hi, hätte 2x #18 kat.3 über
Trifft sich gut
habe was du brauchst und brauche was du hast
Edit: Jetzt lese ich gerade, dass du AUS:PER auch noch hast.
Sind die auch Kat. 3?
Dann wäre ich ja fast versorgt (siehe Signatur)
jetzt bitte noch mit Spiel-Nummern, dann wäre alles auf einen Blick
Jetzt natürlich starkes Interesse an #11 (2-4Stk.)