ne das sind unsere Kinder
stimmt. aber die beste nebensache die uns passiert ist ![]()
ne das sind unsere Kinder
stimmt. aber die beste nebensache die uns passiert ist ![]()
ja - locher buddeln ist echht nervig...
kann ich nichts zu sagen. ich buddel keine. aber wenn du das sagst dann glaub ich dir das ![]()
bei dem fredtitel hab ich zuerst an ein gewinnspiel für eine künstliche befruchtung gedacht ![]()
Live-Spiel in der ARD am Montagabend ist FCM-SGE
mal wieder eine klare benachteiligung der sge !!1!
alles egal, der ball ist rund, das spiel dauert so lange wie bis der schiri abpfeifft und am ende gewinnen die holländer mal wieder nix ![]()
der ist auf dem weg zu fummel - bringt er auf euren nächsten trip mit
![]()
glaub ich nicht. wenn dat dingen bei fummel anerscheint dann verschwindet es bestimmt in irgendwelchen dubiosen kanälen ![]()
Mir war es mal wieder entgangen, dass sich Dein Fachwissen beim Tennis noch in der Entwicklungsphase befindet
lass beim tennis weg ![]()
18.30 uhr bekomme ich was mitgebracht
diesen umschnalldildo von dem du erzählt hast?
Amici
stroganoff!!1!
hier ist der könig der nacht
gut das du schreibst. du hast zepter und reichsapfel in der eisdiele vergessen ![]()
freunde der sonne ![]()
Einfach Etiketten austauschen.
Also wie viele Liter "alkoholfreies" Bier/Getränke darf man im Fluggepäck einführen nach Katar?
pack alles bei cindy in den koffer. dann biste fein raus falls es auffällt ![]()
Das holt man dann mit ganz viel Engagement für „kein zwanni fürn Steher“ wieder rein
![]()
da muss man halt auf dem Flug so viel zu sich nehmen damit es für den Tag reicht
und dann schlafend die ankunft verpennen und unterm sitz liegend wieder zurück fliegen
![]()