Fand es noch ganz erstaunlich wie kurz die Warteschlange schon um 10.25 Uhr war ( 35 Leute )
also mich wundert das nicht ![]()
Fand es noch ganz erstaunlich wie kurz die Warteschlange schon um 10.25 Uhr war ( 35 Leute )
also mich wundert das nicht ![]()
pps... gibt ja schon viele scheiß spiele, aber das hier ist noch scheißer. das ist das scheißeste von allen, auch von denen die noch erscheinen ![]()
sorry leute aber ihr alle seid wirklich nicht ganz dicht
![]()
maca verkauft für das problem tena ![]()
Liegt vermutlich auch am System mit viel Ballbesitz, dafür ist er meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet. Bei RB sind die doch früher oft über das Umschaltspiel gekommen, wo er in die Tiefe gehen konnte. Die Momente gibt es so bei Chelsea und der N11 nur selten.
Für mich ist er aber auch eher einer der Wackelkandidaten, die sich noch große Sorgen machen müssen...
sehe ich genauso. umso unverständlicher warum hansi dem nmecha nicht mal ein paar einsätze gibt.
Bis jetzt kein Australier gesichtet,keiner aus Neuseeland und höchstens 3 Costa Ricaner
pek würde sich über solche nachrichten freuen ![]()
Ich gehöre ja zu den Leuten, die denken, man sollte nicht nur sagen, wen man nicht spielen sehen will, sondern auch wer besser wäre.
wo gemeckert werden will interessiert sowas aber nicht !11! ![]()
Er will halt Dein Bestes. Also Dein Geld.
er könnte mir cannabis verkaufen ![]()
Zank Brasi nicht
seid wann interessiert dich das denn?
soll es morge nicht die vip ticktes geben - hat da schon einer weitere infos
![]()
ziehste dein bayerntrikot wieder an wenn du münchen besuchst ![]()
wie könnt ihr nur so mit kittel umgehen... ![]()
Das ist natürlich ein starkes Zeichen das beide hier verlängern wollen..
Brasi du scheinst sehr austrainiert für den Cup zu sein.
Gerade bei der langen Belastung ist es wichtig das der Körper nicht unterkühlt.Wie du das immer machst
schon richtig. deswegen hab ich mir auch ne heizdecke umgelegt. bissl mehr gewicht beim schwimmen, dafür unterkühlt man nicht.
Und er hat das entscheidene Tor im Weltpokalfinale geschossen.
![]()
![]()
kuffours sohn? krasser typ ![]()
Sammy Kuffours Sohn heißt „Munich“
Sammy Kuffour - sympathisch und authentisch damals als Fußballer, als Mensch sowieso
![]()
![]()
![]()
zum glück hat der nicht in castrop rauxel, duisburg oder cottbus gespielt ![]()
pizza salame oder pizza tonno ![]()
Wie heißt die neue Single.
Te Felicito
zuerst fellatio gelesen ![]()
als kind schon so verdorben ![]()
eben ein eis bei der cheffin geholt - wird nun gegessen
nogger dir einen ![]()