was geht ab ??
Beiträge von Brasi
-
-
-
Nun gut (ist jetzt Folklore anderer Art und auch, da wir hier so trefflich über das Stichwort "peinlich" diskutieren), Auswärts in Bologna fand ich den Gästeblock jetzt auch nicht unbedingt von Heldentum geprägt. Diese Vereinsscheiße bei einem Länderspiel geht mir persönlich so richtig auf den Geist. Aber es liegt dann offenbar an mir, wenn dies, das Punkte einsammeln um jeden Preis und wo in welchem Winkel zur Kamera meine Fahne hängt, auf meiner Prioliste nicht ganz oben steht.
Ich verstehe auch nicht, warum man sich ein Ticket für 90 Minuten kauft, wenn man schon nach spätestens 30 Minuten tütenzu ist und schläft
.also bei deinem letzten absatz bin ich auch immer am rätseln...zumindest bei mir ist es immer so das mein herz zum bier ja sagt, der kopf aber nein. dann setzt meistens der kopf aus und der schluckreflex ein...es ist ein teufelskreislauf. zumindest habe ich bisher nur beim länderspiel in tallin und beim el finale in amsterdam gepennt...bei letzterem wars maca sein bruder schuld, bei ersterem maca...vielleicht sollte man sich von dieser familie mal fern halten

-
Interessant ist, ob er Weihnachten noch Schalke Trainer sein wird
warum? kollidiert das sonst mit seinem job als weihnachtsmann im örtlichen kaufhaus?
-
-
so ein v ormittag auf der kirmes schlaucht ganz schön...jetzt mal ein njickerchen und heute nachmittag nochmal hin

-
Anscheinend ist man mit Farke als neuen Trainer wohl weit. Bestimmt vom BVB eingefädelt falls es mit terzic auch nicht klappt

-
aber geiler 1. satz...da war alles dabei

-
ok, wenigstens der volley saß mal
-
boah...aber volleys am netz könnte der auch mal üben
-
vielleicht sollte sich AZ mal weniger goldketten umhängen
-
das aufschlagspiel von zverev war wieder typisch
-
Die spielen auch nicht Best of 9

-
irgendwie fehlt noch was bei Rafa, nur was
kann mir nicht vorstellen das az den über 5 sätze in schach hält
-
Themer beachten

welches thema ist hier? frage für einen mod
-
Dennis Huseinbasic verpflichtet.
Quelle: Pushnachricht von der FC-App
muss stimmen...express vermeldet es auch
-
-
Dann wars schonmal kein Kölsch *duckundweg*
an alle Kölner 
stimmt. hat aber eher was damit zu tun das kölsch kein bier ist

-
Wie viel hast heut schon
?

er ist als kleines kind in einer brauerei in ein großes holzfass voller bier gefallen.

-
und was macht torsten gütschow?