sein kopf is seit über einem jahr ganz wo anders, nur nicht am platz. mn kann es ihm aber nicht übel nehmen …..
p.s. ich übertreibe natürlich nie
![]()
ok, da wäre ich auch woanders als beim tennis ![]()
sein kopf is seit über einem jahr ganz wo anders, nur nicht am platz. mn kann es ihm aber nicht übel nehmen …..
p.s. ich übertreibe natürlich nie
![]()
ok, da wäre ich auch woanders als beim tennis ![]()
Bleibt nur die Frage, ob Bobic der richtige Mann ist. Soviel richtig gemacht hat er im letzten Jahr jedenfalls nicht.
gebt dem mal zeit...der hat das in frankfurt sehr gut gemacht, der kann schon was. und der kann aber auch nicht in einem jahr reparieren was gefühlte 10 jahre scheiße läuft...
der hertha hat man auch keine tore zugetraut
![]()
das is aber das wahre usa
so mit allem pi pa po?
das stimmt natürlich, war auch mein erster gedanke. aber wann kriegt man schon einen monat frei um so ne reise zu machen? für viele von uns unmöglich.daher strecke sorgfältig auswählen und mitnehmen was geht. alles kannst ohnehin nicht sehen, ich war geschätzte 70-80 mal drüben und hab vieles noch nicht gesehen
dann geh auch mal ausm steakrestaurant raus ![]()
Klasse Idee, sugar!
P.S.: wer fährt?
wichtige frage...und vor allem, suggi is doch en gemütlicher...wie willer das ganze in der zeit schaffen??
heute Abend ist alles vergessen
Ich wüsste nicht mit welchen Konterstürmern der FCK da ein Tor schießen soll,.....ich irre mich aber auch gerne
der hertha hat man auch keine tore zugetraut
Platz 2 nach der Vorrunde
jepp...schönes spiel eben gegen die schweiz...leider ohne glückliches ende...aber top platz 2 ![]()
ich kenne die flippers nicht
hallo
die rote sonne von barbados, mexico und nicht zuletzt unseren gassenhauer lotusblume
fehlen nur noch spatzen und hansi und es geht richtig die post ab
![]()
sind die amigos die flippers für arme oder umgekehrt?
beim terzić finde ich eine sache cool, niemand sagt mit zuversicht er packt es aber alle freuen sich irgendwie dass er diese chance kriegt …. am spannendsten bleibt zu sehen ob er dieses team umbauen kann, das is jetzt fällig!
könntest du bitte noch in deinen post einfügen, dass er kläglich scheitern wird. bitte
![]()
ich glaube das wird nicht so funktionieren, wie sich das alle offiziellen erhoffen.
ich glaube das auch nicht...aber ich täusche mich da gerne
edin is back
Willkommen!
In GP könnt ihr bald nen Stammtisch, geleitet vom Alterspräsidenten eröffnen
häuptling grauer wolf ist im herzen jung ![]()
Baumgart?
et zückerchen ![]()
Da gibbet im Moment ja eh nix zu wildern
bmg ist auch nicht mehr das was es mal war ![]()
Mahlzeit und willkommen!
"Am liebschda komm i, wenn scho gschafft isch, abr no ned gessa"
@Brasi Dein Einsatz bitte.
![]()
also wenn de so schwätzt wie er dann is da eh nix mit erscheinen ![]()