Baumgart?
zank ihn nicht ![]()
Baumgart?
zank ihn nicht ![]()
Zu seiner Leistungsentwicklung hat ja im wesentlichen der Trainer beigetragen. Wer weiß, evtl. sieht er den Baumi ja schneller wieder, als alle denken.
wäre mir zumindest lieber als wieder bei euch zu wildern ![]()
Michael Zorc so zum Kehl im Türrahmen: "Hab dir noch ein Abschiedsgeschenk hinterlassen, steht Montag im Express. Schönes Leben"
![]()
Ich sehe du freust dich voller Demut auf ihn
naja, in diesem fall kann man ja in der tat nicht viel falsch machen...es sei denn die haben dem nen 5 jahresvertrag mit 8 mio/jahr gegeben ![]()
Özcan Transfer vom 1. FC Köln ist fix. Damit bestätigt es sich mal wieder, dass der BVB die Bundesliga kaputt kauft.
bei den meisten transfers innerhalb der buli die letzten jahre haben wir uns selber kaputt gekauft ![]()
unten vorm Büro singen Männer in HSV Schals Helene Fischer. Ich glaube, ich fange einfach schonmal an....
bestell holli und cd nen schönen gruß ![]()
Für die Statistik: Wunderbar geschlafen, seit 3 stunden auf der arbeit und seit einer Stunde wach
![]()
korrigiert ![]()
Ich wuerde luegen, wenn ich sagen wuerde, ich habs vermisst…
ich hab dich auch liep
Glaube, dass du dir auf Malle echt das Hirn weggesoffen hast….
Ich fahre in 3 Wochen für 9 Euro nach Sylt. Da hol ich es mir wieder ![]()
Moin Brasi
![]()
NAbend Jürgen ![]()
Habt ihrs schon verkackt? Oder wann ist es soweit?
Hallo Brasi
how are you?
Das war gestern eine große Scheisse
Oh ein neuer User, herzlich willkommen
Leb dich hier etwas ein, bring dich ein und es steht einer steilen Tooorkarriere nichts im Wege
![]()
du könntest das zusätzlich zu den unterschiedlichen schriftgrößen auch farblich ein wenig bunter gestalten ![]()
Moin aus HH
hildesheim?
Muss. Und selbst?
ich nicht. War vor 10 Minuten ![]()
Und sonst so?
geht...und selbst?