Beiträge von Brasi
-
-
Es gibt keinen schlimmeren Fußball in der Liga, als Hertha ihn diese Saison anbietet. Also ich glaube nicht daran, dass wir beim BVB ne Chance haben.
Aber wer weiß, vllt schlägt ja unsere alternde und unfitte Prinzessin Boateng zu
beim letzten absatz dachte ich zuerst du redest von natze phoe
-
Was heißt attackieren. Er soll halt mal den Mund aufmachen zum Beispiel Thema Maghat jetzt. Wieso sollen wir ins schlechte Licht gerückt werden, wenn Hertha die ganze Saison nichts auf die Reihe bekommt. Der Uli hätte da früher gleich was gesagt. Nicht immer nur nagelsmann vorschicken, der sollte sich mal eher auf seine Arbeit als Trainer kümmern und den Haufen mal wieder disziplinieren. Irgendwie glaub ich gibt er den Spielern zu viele Freiheiten
jo und? hoeness hätte sich wieder aufgeregt und rumgepoltert...was hätte er davon gehabt? kahn lächelt es weg und hat wahrscheinlich keinen bock seine zeit mit dem driss zu verplempern...warum auch??
-
Leider spielt die Hertha gegen den charakterlosen Haufen vom BVB am letzten Spieltag
ich freu mich jetzt schon wie bolle

-
bei brasi in hückelshoven

vorbereitungen für den tooorcup 2023...

-
man könnte doch für diesen erfreulichen anlass den fredtitel in 1.fc köln international umbennenen

-
@Mods,
bitte eingreifen. Dachte, Produktwerbung sei im Forum verboten
guter post, absolut richtig. darauf trinke ich erstmal einen jägermeister

-
Kein Spiel für die Visitenkarte
seit wann stehen da spiele drauf? ok, beim s04 vielleicht da die keine titel holen, aber sonst doch nirgends
-
Försters „Sprint“ eine absolute Frechheit!
Relegation Hertha - HSV hätte was
stuttgart-hsv wäre aber noch lustiger

pps... ne, am besten wäre stuttgart -darmstadt und die lilien erscheinen wieder hoch

-
wieder da und so

glückwunsch. wirklich ernst gemeint. und immer dran denken liebe schalker...mur spielen, nicht oben bleiben
-
https://lmaafk.de/
Noch nicht die neue Böhmermann Folge gesehen? Ziemlich dreiste Scheisse..Aber Off-Topic.
Weiter mit Aktien

ne. eigentlich habe ich noch nie irgendwas von dem gesehen. einen fynn kliemann kenne ich auch nicht...

-
Du meinst wohl LMAAFK

das kenne ich nicht. was soll das sein?
-
Werde mein monatliches Budget in LVMH & SAP investieren.
ich kenne nur LMAA

-
für hinti ist die saison und damit auch das finale leider beendet
-
Warum ballert da eigentlich keiner mit Auto runter? Hab ich als Kind mehrfach durch
gut das du nicht erwischt worden bist. sonst hättest du lange auf den führerschein warten können

-
wenn ich mich von uschi verabschiede vorm weg zum flughafen und sie mich fragt wann ich wiedererscheine sag ich ihr immer das sie augen und ohren offen halten soll. wenn ich wieder da bin wird sie es merken
pps... sie sagt auch immer das ich mögliche nonsensideen von maca nicht unterstützen oder mitmachen soll und mich eher an die seriösen fummel und barney halten soll. was soll ich sagen... recht hat se

-
hab gehört auf Malle sollen auch schon Leute versumpft sein, daher vllt keine dumme Idee auch den Tag des Rückflugs erstmal noch offen zu lassen
wenn ich mich von uschi verabschiede vorm weg zum flughafen und sie mich fragt wann ich wiedererscheine sag ich ihr immer das sie augen und ohren offen halten soll. wenn ich wieder da bin wird sie es merken

-
von Palma gehst dann zu Fuß nach Hause

mim kanu

-
ansonsten, was soll man sagen...glückwunsch und danke rb

-
Fahnder wird erster Vorsitzender
Fette Enten und so
besteht da ein zusammenhang?