Einige würden wahrscheinlich sogar ihre Großmutter verkaufen, um an Karten für Sevilla zu gelangen.
gemüse beerscheint bestimmt schon angst vor seinem zukünftigen enkel ![]()
Einige würden wahrscheinlich sogar ihre Großmutter verkaufen, um an Karten für Sevilla zu gelangen.
gemüse beerscheint bestimmt schon angst vor seinem zukünftigen enkel ![]()
sobald du im Zeitraum 05/06 bis 08/09 sowie den Turnieren 06,08,10,12 angekommen bist kannst dich melden, da habe ich noch unzählige Sticker im Keller
![]()
die habe ich in der tat auch noch hier rumfliegen...schau ich die tage mal durch ![]()
One Night in Paris
lange kein bild mehr von der gesehen...lohnt sich das überhaupt noch??
Mir würde immer was BESSERES einfallen...
![]()
mir auch...aber für maca ist an allen tagen außer montag wichtig raus aus reutlinga zu erscheinen, egal wohin...auch verständlich ![]()
frage ist nur warum montags nicht? vielleicht hat der örtliche nacktclub happy hour ![]()
wollte keinen neuen panini-fred eröffnen...ich habe vor ein paar tagen bei meinen eltern im keller alte paninialben von mir gefunden. manche voll, manche leer und manche teilweise mit stickern beklebt...bin noch nicht alle alben durch, aber sind so seit mitte der 80er...aktuell habe ich mir gestern das 1996er album vorgeknöpft wo mir noch bilder fehlen. bin über ebay und co am suchen...das dauert immer ein wenig, daher parallel hier die frage ob vielleicht hier jemand nach den jahren noch bilder vom 1996 bundesliga album hat die er nicht mehr braucht?
Also mit der Begründung könntest Du dich hier abmelden
mir is total unklar warum du das gepostet hast? das ganze weiß doch jeder hier der ein mal peks posts angeklickt hat.
![]()
Ohne Bayern-Logo und Werbung ganz schick.
wobei werbung zur not ja noch ok wäre ![]()
Wollte ich auch gerade posten.
Das ist dieser "Malaga-Moment".Wer war hier damals nochmal zu früh gegangen?
@Brasi ?
ähm... @borusse1909 ??
![]()
wurde unterirdisch gebaut
ah, wahrscheinlich von schwaben...die können unterirdisch und haben da ja einige projekte mit stuttgart29, vfb usw ![]()
was ist eigentlich jetzt mit der brücke??
Du willst nur die Töchter von vds
nein, viel zu jung ![]()
Seid ich diesen @Hrasi kennenlernen durfte, brennen mir solche Dinge direkt im Auge
seit.... ich herbie kennenklernen durfte brennen mir solche sachen auch ins auge ![]()
Frauen
endlich...ich dachte schon es schreibt nie jemand ![]()