Und wer rettet Maca?
![]()
der ist nicht mehr zu retten ![]()
Und wer rettet Maca?
![]()
der ist nicht mehr zu retten ![]()
Da Costa ist korrekt, Kampl nicht
Nochmal das Update, es fehlen:
A: war bis vor drei Wochen alleiniger Rekordhalter in dieser Liste, hat aber kein einziges EL-Spiel für einen deutschen Vereinbestritten
B: hat zwei Spiele bei einem Bundesligisten gesammelt, den Rest aber ebenfalls im Ausland (bei zwei Vereinen dort)Müsst also ggf. etwas über den Bundesliga-Tellerrand hinausschauen
zu a) fallen mir eigentlich nur mustafi oder walke ein ![]()
pps... ok, heute bin ich immer spät dran oder lese nicht richtig ![]()
hab keinen Plan, wer das Ding vorm Loddar mal gewonnen hat, aber da die Brasis, Spanier und Franzosen schon raus sind (wenn ich das richtig verstanden habe): vielleicht mal drei Deutsche auf dem Podium? Gab in dem Zeitraum ja genug DFB-Teams, die gut abgeräumt haben...1972 oder 1980/81 vllt...
das küken hats...verband war beide jahre deutschland, jahr ist mit 72 und 81 auch richtig ![]()
72. frank, müller, netzer
81 rollex-kalle, breitner und schuster
Ich habe keine Ahnung. Gebe mal einen Tipp ab: Die drei großen Holländer, van Basten, Gullitt, Rijkhard 1988 oder 1989
1988... die waren nicht nur vom gleichen verband, sondern auch im gleichen verein... gabs bis dahin auch noch nicht
89 hat milan es wiederholt...baresi kam aber auf platz 2 hinter van basten, rijkaard auf 3. daher nur gleicher verein, nicht verband ![]()
auch wenn der alte titel europas fussballer des jahres bzw. ball d'or eigentlich realtiv uninteressant ist...fast jeder weiß das messi rekordsieger ist, jaschin der einzige keeper ist der den titel beerschienen hat, stanley matthews der erste titelträger war, dickes ronaldo der jüngste sieger war...
dreimal schafften es spieler der gleichen nationalität auf die plätze 1, 2 und 3... welcher landesverband war es? mit welchen spielern und in welchem jahr?
https://www.kicker.de/nach-zwei-jahr…-900569/artikel
Jetzt verstehe ich auch erst die teambildende Maßnahme auf Ibiza: Die bereiten sich einfahc intensiv auf die Meisterorgie aufm Rathausmarkt vor
also die sollten mal in hückelhoven vorbeierscheinen. denen würde ich mal zeigen was ne orgie ist ![]()
Zur Zeit kommen ja fast nur Kölner hier rein!! Wo sind die Löwen
![]()
kölner lassen ja keinen allein. wenn de einen hast, haste quasi alle
![]()