Das wäre schön. Wir brauchen in der zweiten Liga nächstes Jahr neue Traditionsvereine. Es gehen da wohl leider 2 per Aufstieg verloren.
letzten spieltag feiern wir auf malle den vfb abstieg. maca ist auch schon ganz hibbelig
![]()
Das wäre schön. Wir brauchen in der zweiten Liga nächstes Jahr neue Traditionsvereine. Es gehen da wohl leider 2 per Aufstieg verloren.
letzten spieltag feiern wir auf malle den vfb abstieg. maca ist auch schon ganz hibbelig
![]()
Da geht noch mehr
![]()
dir gratuliere ich nächste woche zum abstieg, keine angst ![]()
ja mei, unerwarteten glückwunsch ![]()
Ich hatte die Hoffnung, am letzten Spieltag ginge es für Köln um Nichts mehr aber daraus wird wohl Nix…
keine angst, ihr seid da auch schon seit ner woche abgestiegen ![]()
Da werde ich mich mal verschanzen
also ingolstadt...du wirst ja ein 2. @Kartenfahnder ![]()
immerhin einem ist es nicht völlig egal
![]()
![]()
![]()
issn dreckiges loch
so wie mainz?
Bis gestern gar nicht gewusst, dass "Mario mit den zwei Linken" Technischer Direktor bei RB ist
![]()
doch...das hatte ich irgendwann mal in einer kurzen nachricht gelesen...hinkel ist ja auch da...mal gespannt wann hleb, hildebrand, wentzel und die anderen jungen wilden da auftauchen ![]()
ach so: simonsen ![]()
Früher hast du noch genaues Datum und Uhrzeit dazu benannt!
er ist nicht mehr der jüngste ![]()
„Ich war noch niemals in New York“.
aber du willst bestimmt noch einmal voll von träumen sein ![]()
Der arme Christian war total unterhopft.
dann ist klar warum der keinen ton mehr rausbekommen hat ![]()
Tatsächlich ausnahmsweise nicht. Auch nicht gesungen.
haste ihn gefesselt und geknebelt wie troubadix?? ![]()
Eine Ähnliche Erfahrung haben @Christian und ich schon mal bei Shitty - Gladbach machen müssen. Hier ging es es ca. 75 min gut, auch wenn die Ordner schon diskutierten. Dann war es kurz davor, dass man uns verprügeln wollte. Das war dann die Zeit zu gehen...
und ab der 76ten minute hat christian rumgepöbelt ![]()
Und warum bietet Moin die Zimmer nicht selbst hier an
das war selbst mir zu blöd ![]()
union-freiburg hätte schon was...nicht nur das union in der liga dem big city club den rang abgelaufen hat...auch pokalfinale zu hause was hertha seit gefühlten jahrzehnten versucht wäre lustig...ein sieger wäre mir da egal...verdient hätten es beide
Ärger wegen der Buchung des Katar-Fluges.
![]()