wat, wer bist du denn?? stell dich erstmal vor
![]()
Beiträge von Brasi
-
-
-
spieler wären wichtiger als irgendwelche manager
am wichtigsten als alles andere is aufm platz

-
Die einen sagen so, die anderen so.
Ich bin froh, dass ich mal zu Hause raus komme...

ok, da ist ja jeder jeck anders

-
Seid ihr immer noch alle im Home Office?
Bin seit ca. Nem Jahr wieder 4x die Woche im Büro.
amatör
-
sollte nicht sein, dass es aber doch so sein kann siehst du eben.
zum glück gibt es noch fast 8 monate bis dahin, wird sich alles irgendwann regeln
lustig wäre wenn nicht...du könntest dazu schon mal nen fred eröffnen

-
-
alle entweder alt oder verletzt ... oder beides

es ist traurig...wenn ich schon im grab wäre würde ich mich umdrehen
-
was erlauben LAKERS

-
gestern nochmal das panini album 80 und 90 angeschaut...und dann 2009...welTen!!!1!
-
Ne, Topps ist ne richtige Scheiße…wegen denen habe ich damals das Sammeln aufgehört, als die die Rechte an den Buli-Stickern erworben hatten. Selten so hässliche Alben/Sticker gesehen. Entweder Panini oder gar nicht 
jepp...mal unabhängig von den bildern selbst...die alben sind eingfach bisher grottig...
-
Entspannung für die anwesenden Alkis

https://www.myfootballfacts.com/2022/04/qatar-…d-of-world-cup/
das wird gemüse aber freuen. und den schmalfuß ebenfalls. der braucht das definitiv. nüchtern hälste den klugscheißer ja nicht aus

-
-
-
Immer schön, dasselbe Maß anlegen, auch wenn es schwer fällt. Wenn es bei Bayern um richtig was geht, wäre der Protest in derselben Situation schon direkt nach Spielende gekommen.
Was der DFB daraus macht steht dabei auf einem völlig anderen Blatt.exakt so ist es. muss man nicht machen, aber im umgedrehten fall hätte bayern das direkt gemacht wenn es für sie wichtig gewesen wäre...wenn nicht hätten sie sich gönnerhaft feiern lassen was fairplay angeht

-
tach auch

-
Das Hauptproblem beim BVB ist, dass die Spieler alle wissen, für ganz oben, sprich Meisterschaft, reicht es nicht aber die CL Quali schafft man normal in jedem Fall. Ja und genauso spielen sie dann auch, läuft es, dann ist es fein läuft es nicht, auch nicht schlimm.
jepp...sehe ich wie du...aber nur für die meisterschaft...im pokal hatte man alle chancen...und im europacup muss man auch nicht ausscheiden, zumindest nicht so früh...und da kann man dann durchaus was holen...
-
gut kick ist ja genauso schlimm wie fussi
trotzdem

-
Komisch, immer wenn Gladbach da ist, eskaliert es

apropos...was macht spargo eigentlich??
: -
unsere belgier natürlich