Hier nur #63
hf63 ![]()
Hier nur #63
hf63 ![]()
Wann ist WM Finale? Wird das auch schon ausgelost?
schade für holland das nicht ausgelost wird wer das finale spielen darf sonst hättet ihr auch mal wieder ne chance ![]()
Was sagt ihr zu Kritik von Merte über Schlotterbeck?
Ich finde es ein wenig übertrieben. Das Gesicht von Flick hat in meinen Augen selbiges ausgesagt. Immerhin sprechen wir von einem FSP, dem 1. Spiel und sonst soliden Spiel UND der Elfer wurde gehalten.
der schlotterbeck wird mal ein richtig guter iv...der erste seit langem der es in die welTspitze schaffen könnte....
schaltet doch einfach ab 13 uhr ein. ihr habt doch im gegensatz zu pek und mir eh nichts zu tun ![]()
Vielleicht nimmt man auch die Summe der Punkte beider Teams aus der FIFA-Weltrangliste zur Ermittlung?
ach, die könnten das ganz groß aufbauen und richtig geld verdienen...einfach ein ausspielungsturnier eine woche vorher stattfinden lassen...gespielt wird von den frauenmannschaften der jeweiligen ländern...gibt werbepluspunkt der gleichstellung das mädels auch vom männerturnier nicht ausgeschlossen werden. sie könnten es sogar von lsbtg teams oder wie das heißt ausspielen lassen...wäre bestimmt noch besser fürs marketing...danach werden nach den platzierungen die spielorte etc festgestellt und für die fans die dann falsche karten haben könnten die im vorfeld ne 50.000 personen mehrzweckhalle bauen lassen wo die karten vor ort getauscht werden können. einlass in die tauschhalle...10 euro, plus 5 euro pro getauschtes ticket...danach überschreiben...nochmal 10 euro...und das wäre nopch nicht das ende...die haben die ganze geschichte noch nicht zu ende gedacht soviel kohle wie die liegen lassen...tztz ![]()
Bist Du Infantinos Einflüsterer?
hey, ein turnier vor dem turnier...das diese amatöre darauf nicht erscheinen... ![]()
Nur wie wird entschieden welcher Kick vermutlich der attraktivste ist?
wird anhand eines platzierungsturniers ausgespielt ![]()
Weil 19 Uhr auch Spiele stattfinden - zumindest in den ersten beiden Blöcken. Letzter Block ist ja 18 Uhr und 22 Uhr
ach so...dachte es gäbe nur 13, 16 und 22 uhr...
Alles anzeigenNicht ganz , so für mein Verständnis .
Es werden überhaupt keine Spiele gelost . Es werden nur die Töpfe nacheinander in Gruppen gelost - mehr erstmal nicht.
Nachdem dies dann erledigt ist , wird daraus ein Spielplan gebastelt - wobei da sicher auf die TV- Anstalten am meisten Rücksicht genommen werden wird .Eins wird klar sein - Korea - Peru zB . wird ein 13 oder 16 Uhr - Spiel , England - USA wird ein 22 Uhr Spiel .
Wir haben mit England , Argentinien , Deutschland , Brasilien, Niederlande ,USA und Spanien die Teams , die vorrangig 22 Uhr spielen werden - vorrangig .
Was allerdings feststeht , das am Tag immer die Gruppen nebeneinander Spielen , also bleibt für einen Kopf nur das 19 Uhr Spiel -oder 16 Uhr .
Ich schrieb ja schonmal ----hier reinkopiert :
Es sollte nicht verwundern , wenn die Köpfe( A - Katar, klar ) wie folgt " gelost werden "
B Frankreich
C Belgien
D ArgentinienE Spanien
F England
G Portugal
H BrasilienSo hat man Frankreich , Arg , England und Bra für di
hab mich mit dem thema noch nicht weiter groß beschäftigt aber warum 13 h, 16 h und 22 uhr spiele...also warum nicht 20 uhr anstatt 22 h? gibts dafür nen grund?
es lebe der sport ![]()
die drehen das schon so hin das katar ne leichte gruppe und nen leichten gegner zur eröffnung bekommt.
also holland. italien ist ja nicht dabei...
Ich stelle mir grad vor, die würden wegen eines Systemfehlers 25.000 Ticktes bekommen.
Aber ist natürlich frech!
frech ist echt noch nett ausgedrückt...das ist grob unsportlich
wenn ich mich richtig erinnern kann hab ich dort kein einziges getrunken
alles scheiße
ich war drei mal in katar, drei mal zuviel
hattest du wenigstens die 24 bier pro aufenthalt ausgereizt??
ohne jetzt zurückzublättern kann ich mir gut vorstellen dass erster post null gepflegt ist
da steht 1. april...aber wir kennen ja alle gemüse mit seinem witzen ![]()
wann ist die auslosung?
Ein Taucher, der nicht taucht, taugt nix.
haste den spruch vom toilettenkalender?
ach so
warste 24 h im jacuzzi tauchen?? ![]()