Beiträge von Brasi
-
-
-
-
-
-
Bei einem Turnier sollen die Besten und die Großen spielen, weniger die Exoten. Ich habe lieber ein Vorrundenspiel mit Italien oder Portugal als eins mit Nordmazedonien, dass sieht mit Sicherheit jeder so…außer du vielleicht, der ja auch Baku sexy findet.

hm...also wenn das mit sicherheit jeder so sieht, aber spock nicht, dann kann es doch mit sicherheit schon mal nicht jeder so sehen...

-
-
-
-
-
-
und wenn man den flock durch den neuhaus ersetzt...kostet das auch 40 euro?
-
ich weiß das loddar, cafu, diego maradona in der liste ganz weit vorne liegen, zum teil auch weil die natürlich auch 20+ spiele haben...aber keine ahung wer da jetzt ggfs. eine karte mehr hat ...
ich glaube ich habe mal gelesen das zidane was das spiele/karten verhältnis angeht (inkl. rot) auch mit ganz oben ist...aber da sind eher die roten karten mit entscheidend...glaube waren 2 ??
-
Kapitulation vor dem Homo Ruhrpott Asi
was hat borusse1909 damit zu tun???
-
-
ja, das war das beste spiel der ganzen WM … am tag zuvor hab ich gegenteil in köln erlebt

kann ja nur schweiz-ukraine gewesen sein...zum glück ham wa uns nicht getroffen

-
fussball war grausam in 2006

stimmt...dieser scheiß grosso!!!1!!!

-
ich glaube niemand hier weiß wirklich wie WM‘82 war und 2014 mit 1990 und 2006 zu vergleichen is realitätsfremd. 1990 & 2006 haben latte so hoch gesetzt dass das womöglich nie wiederholt wird. restlose begeisterung breiter massen!
mein schwager is spanier, der war ‘82 dabei (bilbao und madrid), war aber etwas zu jung. er war natürlich auch 2006 bei einigen spielen (großteils mit meinen karten) und meinte aus seiner sicht zwei welten aber OK, vllt. hat er damals zu wenig darauf geachtet und großbild nicht gehabtso oder so, WM bis ‘86 waren großartig was fussball und spannung betrifft, 1990 hat noch best of both worlds erwischt und danach war jede WM in dieser hinsicht einfach scheiße
ist 2006 nicht nach 1990

vielleicht erzählt @schnudi mal wie die Wm 58 war??
-
-